Thailändisch lernen

Pattaya Sabai, Sanuk und alles was dazu gehört

        #12  

Member

Member hat gesagt:
Erst einmal vielen Dank für Deinen Bericht! :) Die Sabai Häuser hatte/habe ich auch auf meiner Wunschliste, aber was mich letzten Endes abgehalten hat war a) alle kein Balkon (nein, bin Nichtraucher) und b) daß das Zimmerinterieur in der Lodge auf den Fotos schon echt betagt ausgesehen hat. Auf Deinem Foto geht's aber eigentlich... würdest Du wieder buchen?
Hab mich übrigens letzten Endes für das Peace Ressort entschieden, welches die Kriterien erfüllt. Allerdings ist der Pool dort schon am meiner persönlichen Untergrenze in Sachen Größe. Der hier schaut ja mal richtig gut aus! :D Wie war die Mischung der anderen Hotelgäste? Ja, ich mache zum Beispiel einen großen Bogen um alle von Indern oder Chinesen stark frequentierte Hotels. :eek:
@ TripleX, Die Zimmer im Lodge sind nicht so modern wie in BKK das G10 zum Beispiel, für mich war ausschlaggebend, daß ich meine Ruhe habe, wenn ich diese brauche, daß der Service gut ist, Balkon brauche ich nicht, ich gehe zum Rauchen vor die Türe.
Ich habe noch keinen Inder im Hotel gesehen, die Gäste sind sind zumeist Europäer.
 
        #13  

Member

3. Tag Pattaya

Ich war wie meist in PTY schon um 10.30 Uhr aufgewacht, Frühstück habe ich wieder im Brauhaus gemacht.
2 Spiegeleier, Speck, Schinken Toast dazu O-Saft Kaffee/Tee für 120THB, bei mir immer insgesamt 3 Tasse Kaffee
macht dann zusammen 240THB.

Zurück ins Lodge, meine Wäsche für die Laundry zusammengepackt, ich bring diese immer in die Soi6, ist ne nette Frau und wir kenn uns jetzt auch schon ein paar Jahre, bin immer zufrieden gewesen.

Danach in die Soi3, zur Massage, diesmal Joop ausgewählt, wobei ich ihr schon draussen gesagt habe, daß mich wieder Probleme mit meiner Schulter habe, sie meinte, no Problem, she can do.

Sie hat sich dann auch gute 20 Minuten nur darum gekümmert, das Ergebnis ist absolut Top, habe bis jetzt keine Probleme, war zwar teilweise schmerzhaft, aber da musste ich durch.
90 Minuten Massage für 450THB, diesmal ohne Specials.

Kurzer Zwischenstop an der Hotellobby, Shake trinken dann Berichte schreiben.
Abendessen gab es im Salathai, gezwungermasen, da es doch etwas zu regnen begonnen hatte, wollte eigentlich ins Domicli2, zum Menü essen, nun denn. Kurz vor 21Uhr im Excite eingelaufen, es hat nur noch leicht getröpfelt, so daß ich einigermasen trocken dort angekommen bin.

Drinnen sass schon FK DI, und hat den DJ gespielt, die Mädels waren schon recht gut angeheitert, so daß ich mich schon um 22 Uhr wieder auf den Weg zur WS machte. Dort meine alte Bekannte Mamasan DA in der Fahrenheit besucht, Großes Hallo, mit allem was dazu gehört.

Waren am Ende 1800THB innerhalb einer Stunde, ja, DA verträgt einiges, .

Danach noch an den Budda Baum, wollte etwas Schwarzwild jagen, böse Überraschung, erst ab Mitternacht die ersten Blackbeauties im Anmarsch, hab mich kurz mit ner unterhalten, kommt aus Uganda(wäre der nächste Länderpunkt gewesen), leider zu jung(22J) und die Preisvorstellungen für ST doch zu abgehoben(3000THB),

In der Zwischenzeit hatte ich schon 8SML intus, dazu 3 T Rose, war also leicht angeschlagen, darum per Taxi gen Norden.
An der Soi3 geläutet, noch ein SML war der Plan und dann schlafen gehen, es war schon 1.30 Uhr.
Also rein in die Atlantic, Bier bestellt und mich umgesehen, wow, was spielt da Billiard, was ne Waffe.

Kein Namensschild, also Kundschaft. Blickcontact gesucht, welcher auch mit einem Grinsen beantwortet wurde.

Ich machs mal kurz, gegen 4 Uhr bin ich im Hotel eingelaufen, total breit, alleine.
Die Waffe war ein Ladyboy, aber perfekt gemacht, hatte bis jetzt immer ein Auge dafür, und mir wirklich in 26 Thailandaufenthalten noch nie unwissentlich nen Ladyboy ausgeguckt..
Der Bill belief sich übrigens auf 2790THB, habe also noch ordentlich Gasgegeben, da waren auch einige LD dabei.

Mal sehen, was der heutige Tag so bringt

Anhang anzeigen Salathai 1.jpg

Anhang anzeigen Salathai 2.jpg
 
        #14  

Member

Netter Bericht! Bin dabei! ABO
 
        #15  

Member

Pattaya Tag 4

Mit einem Brummschädel aufgewacht, es klopft an der Türe, kurzer Blick aufs Handy, 13.30 Uhr, die Roommaid ist da.
Sie auf 20 Minuten vertröstet, duschen, Morgentoilette und raus aus dem Zimmer.

Erstmal einen Kaffee, Frühstücken, dann wird es schon gehen, ich werde älter, kann nicht mehr jeden Tag Party machen.

Danach meine Klamotten von der Laundry geholt, Kohle gezogen und mir Gedanken gemacht, was am Abend so geht.
Sclachtplan für den Abend, Essen im Bella auf der Second und dann etwas Barhopping durch die 6er.

Die Penne im Bella war super, dazu einen Mango Shake und zum Abschluß einen Espresso.

Zusammen 450THB, jetzt war ich soweit, um mich der 6 zu widmen, habe noch ein Foto vom Bauzaun gemacht, die Mauer unseres Forenpapas eines anderen Forums gibt es nicht mehr.

Erstmal das SML auf Gängigkeit prüfen, dazu in der KK den Anfang gemacht, Drinnen saß nur Chicken, keine Kundschaft, ist doch sehr ruhig im Moment. Wee folgte mir ins Innere unseres Wohnzimmers, LD für sie und Chicken geordert, Wee kennt mich inzwischen sehr gut, sie weiß genau welche Knöpfe sie drücken muss, um mich in Stimmung zu bringen.

Es endete im BJ auf der Couch, was aufgrund der gestrigen Nacht sich doch etwas länger hinzog, bis ich abgespritzt hatte.
Die Preise in der KK sind bekannt, darum hier keine Angaben mehr.

Danach in der Reihenfolge Soho, Ruby, Chili und Tomcats jeweils ein bis 2 Biere vernichtet, Drinks für Cashier, mich nett unterhalten und ein paar Infos über bestimmte Ladys eingesammelt.

Chub Chub (Cashier Chili) ist zuhause, muss die Mutti pflegen, die leider sehr krank ist.
Mein Good Girl aus dem März/April Urlaub ist auch nicht mehr da, Glück für mich, da hier die LKS Gefahr für mich sehr gross ist.

Unsere Tuktik ist auch im Urlaub, damit fällt die nächste sichere Bank aus.

Neben Gay aus der KK ist das schon der 2.Ausfall.

Zum Abschluß nochmals KK, ich saß gerade richtig auf dem Barhocker als Oliver( Boss Soho) hereinkam, was folgte waren einige weitere Biere und etliche T Roses.

Gegen 2 Uhr im Lodge zufrieden eingeschlafen.
Kosten für den Abend verrate ich besser nicht, nur soviel, es war nicht billig.

So, heute ist Birthday Party im Excite angesetzt, Aey wird zum x-ten mal 35, wie diese Parties enden, wissen viele aus der Forum, ich habe da schon ne Vorahnung.

Gruss KDC

Anhang anzeigen Penne im Bella.jpg
 
        #16  

Member

Na dann liebe Grüsse und Gappy birthday an Ae, Grüsse An und Jochen, und das ganze Team und die Jungs❤👍😊😘 habt mega fun👍😊💪
 
        #17  

Member

Jo @Khundiatcoke,
und alle anderen viel Spaß im Excite heute ich habe bereits ein bisschen mit dem Geburtskind auf Line gelabert….
Sie wird übrigens 41 und man hat die noch einen Hammerbody für das Alter wie mich erst letzte Woche selber überzeugen konnte….
Gay war letzte Woche aber noch fleißig am Blasen (auch davon konnte ich mich gleich zweimal überzeugen)
Gruß und hau rein

N (leider wieder im kalten Stockholm)
T-83
 
        #18  

Member

Tag 5 in Pattaya,

bitte nicht wundern, daß es den Bericht schon jetzt gibt.

Der Tag ist eigentlich schnell erzählt, wieder zur üblichen Zeit aufgewacht, noch ein bißchen gedöst und gegen 12 Uhr das Lodge verlassen.
Frühstück mit den üblichen 3 Kaffee im Brauhaus, an der Lobby des Lodges noch kurz einen Shake um dann den Bericht für gestern tippen.
So der Plan, leider war die Roommaid noch nicht durch, und es hat sich alles nach hinten verschoben.
Wollte eigentlich pünktlich um 16Uhr ins Excite, daraus wurde 18.00Uhr.
Da ich heute sowieso nicht so gut drauf war, Kopfweh von der gestrigen Nacht, heute nur Alk frei unterwegs.
Das Gekreische der Mädels im Excite tat sein übriges, daher gegen 19.30 Uhr mich von dannen gemacht.

Auf dem Heimweg noch im Domicil2 eingekehrt, ich hatte Hunger und das Menü2 hat es mir angetan.
Gegen 20.45 Uhr im Lodge gewesen um kurz die Kleidung zu wechseln, über den Schotterplatz gegenüber vom Lodge rüber in die Soi3.

Wollte sehen, ob Joop, die Massage Lady noch da ist, ich hatte Glück, sie saß auf der Bank davor.

Ne Stunde bei ihr gebucht, auf der Liege Platz genommen, wo sie mir schon zwischen die Beine schaute.
Hab sie dann massieren lassen, als mit der Rückseite fertig war und ich mich umdrehen durfte, dann die nächste Blick zur Körpermitte.
Specials, BJ 1000THB, sie macht sich auch gleich nackig und beginnt zu blasen, wobei ich schön die Muschi mit dem Finger erforschte, nach ein paar Minuten meinte sie, sie wäre horny, ob wir nicht BumBum machen könnten.
Nach dem Preis gefragt, sie meinte 2000THB, als sie meine Reaktion bemerkte, meinte sie 1500THB seien auch OK.
Also die Kleine aufsatteln lassen, ich hasse eigentlich BumBum auf der Massageliege, nun hat es sich wieder mal ergeben.
Nach ein paar Minuten Hoppserei auf mir, den Conti gefüllt.

Danach die letzten Minuten für die Massage genutzt, gezahlt und um 22.30 Uhr wieder auf der Soi3 gestanden, noch kurz Zigaretten geholt und aufs Zimmer im Lodge, Bericht schreiben, duschen und dann schlafen.

Bei einem ruhigen Hotel kann man das schon mal machen.

Gute Nacht
 
        #19  

Member

@Nasenbär, Gay ist nicht da, leider
 
        #20  

Member

Tag 6 in FC

Destern gegen 11 Uhr aufgewacht, Regen, und das nicht gerade wenig, also das Frühstück im Lodge,
Da die Frühstückszeit schon vorbei war, soll heißen, es gibt nur bis 10.00 Uhr Frühstück dort,

Also ne Reissuppe mit Chicken, Kaffee und Soda geordert ( Blackknight style ), danach im Central Marina Kohle ziehen, habe mich auf so 5000 bis 6000 THB pro Tag eingependelt.

Da der Tag heute schon begonnen hat, daß ich immer in der Nähe vom Hotel war, habe ich dann den Wellness Tag für faule Farangs eingeschoben, Fußpflege mit Foot scrub und Pedecure 500THB + 100THB Tip, musste auch mal wieder sein. (An der Ecke Sec und Soi3)

Gegen 15 Uhr wieder im Hotel, an der Lobby noch 2 Shakes genommen, habe jetzt alle zumindest einmal probiert ( Ananas/Lemon, Water Melon, Orange/ Banana) alle sind echt lecker.

Noch ein bißchen mit dem Staff dort unterhalten und dann aufs Zimmer, duschen und ne Runde schlafen.
Gerade als ich so am wegtreten war, klopft es an der Türe, ein Neuankömmling wollte seinen Bekannten abholen und hat sich am Zimmer geirrt. Ich hätte ihn killen können.

Mit schlafen war dann nichts mehr, also kurz in den Pool, ein paar Bahnen schwimmen.

Duschen, rasieren und raus zum Abendessen, diesmal im Beergarden, hatte beim letzten Aufenthalt dort schon das Roasted Lamb gegessen.
Auch diesmal super lecker und extrem viel, musste den geplanten Nachtisch mit Coconut Icecreme ausfallen lassen, dazu war kein Platz mehr.

Der Beergarden ist momentan gut besucht, so daß ich mein 2. SML an der Bar getrunken habe, zum Essen draußen gesessen.

Jetzt ne kleine Anmerkung von mir, da es mir gestern abend extrem aufgefallen ist, daß manche Farangs keine Manieren haben, bzw. diese zu Hause gelassen haben, was die Lautstärke betrifft, daß es im ganzen Beergarden zu hören ist, daß sie Bezahlen wollen.

Kurz ne Rund über die WS gedreht, ein SML an der Bar gegenüber der Marine verhaftet, dem Treiben zugesehen, die Touri Gruppen die den Fähnchen folgen, der fülligen Russen/ex Ostblock Nutten beim Kundenfang und den Indern, die immer noch in Gruppen zu vieren oder fünfen unterwegs sind. Same/same, manches ändert sich nie.

Mit dem Baht Bus zurück bis zur 6, in der KK ein Bier für mich, LD für Willai und Chicken, dann in die Soho zur deutschen Runde, immer nett dort, vorallem wenn Koreaner dort feiern, ein bißchen deutsch schnacken.

Gegen 0.30 Uhr wieder in KK, wollte eigentlich Willai für die Nacht mitnehmen, diese wurde jedoch mit Chicken vom Rauschebart gerade abgefüllt, hatten jeweils noch 3 Shots vor sich stehen, was noch gegangen wäre, als nochmal jeweils 5 dazu kamen, alles unterschiedliche, das Vorhaben fallen lassen. Muss ich nicht haben........sorry

Um 1.45 Uhr mit kurzem Zwischenstop an der Lek Bar( Sec) und nem Imbiss uf Höhe der Soi3 auf der Room gewesen.
Also nix BumBum heute.


,

Anhang anzeigen Frühstück im Salathai.jpg

Anhang anzeigen Roasted lamb im beer garden.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten