3. Tag Pattaya
Ich war wie meist in PTY schon um 10.30 Uhr aufgewacht, Frühstück habe ich wieder im Brauhaus gemacht.
2 Spiegeleier, Speck, Schinken Toast dazu O-Saft Kaffee/Tee für 120THB, bei mir immer insgesamt 3 Tasse Kaffee
macht dann zusammen 240THB.
Zurück ins Lodge, meine Wäsche für die Laundry zusammengepackt, ich bring diese immer in die Soi6, ist ne nette Frau und wir kenn uns jetzt auch schon ein paar Jahre, bin immer zufrieden gewesen.
Danach in die Soi3, zur Massage, diesmal Joop ausgewählt, wobei ich ihr schon draussen gesagt habe, daß mich wieder Probleme mit meiner Schulter habe, sie meinte, no Problem, she can do.
Sie hat sich dann auch gute 20 Minuten nur darum gekümmert, das Ergebnis ist absolut Top, habe bis jetzt keine Probleme, war zwar teilweise schmerzhaft, aber da musste ich durch.
90 Minuten Massage für 450THB, diesmal ohne Specials.
Kurzer Zwischenstop an der Hotellobby, Shake trinken dann Berichte schreiben.
Abendessen gab es im Salathai, gezwungermasen, da es doch etwas zu regnen begonnen hatte, wollte eigentlich ins Domicli2, zum Menü essen, nun denn. Kurz vor 21Uhr im Excite eingelaufen, es hat nur noch leicht getröpfelt, so daß ich einigermasen trocken dort angekommen bin.
Drinnen sass schon FK DI, und hat den DJ gespielt, die Mädels waren schon recht gut angeheitert, so daß ich mich schon um 22 Uhr wieder auf den Weg zur WS machte. Dort meine alte Bekannte Mamasan DA in der Fahrenheit besucht, Großes Hallo, mit allem was dazu gehört.
Waren am Ende 1800THB innerhalb einer Stunde, ja, DA verträgt einiges, .
Danach noch an den Budda Baum, wollte etwas Schwarzwild jagen, böse Überraschung, erst ab Mitternacht die ersten Blackbeauties im Anmarsch, hab mich kurz mit ner unterhalten, kommt aus Uganda(wäre der nächste Länderpunkt gewesen), leider zu jung(22J) und die Preisvorstellungen für ST doch zu abgehoben(3000THB),
In der Zwischenzeit hatte ich schon 8SML intus, dazu 3 T Rose, war also leicht angeschlagen, darum per Taxi gen Norden.
An der Soi3 geläutet, noch ein SML war der Plan und dann schlafen gehen, es war schon 1.30 Uhr.
Also rein in die Atlantic, Bier bestellt und mich umgesehen, wow, was spielt da Billiard, was ne Waffe.
Kein Namensschild, also Kundschaft. Blickcontact gesucht, welcher auch mit einem Grinsen beantwortet wurde.
Ich machs mal kurz, gegen 4 Uhr bin ich im Hotel eingelaufen, total breit, alleine.
Die Waffe war ein Ladyboy, aber perfekt gemacht, hatte bis jetzt immer ein Auge dafür, und mir wirklich in 26 Thailandaufenthalten noch nie unwissentlich nen Ladyboy ausgeguckt..
Der Bill belief sich übrigens auf 2790THB, habe also noch ordentlich Gasgegeben, da waren auch einige LD dabei.
Mal sehen, was der heutige Tag so bringt
Anhang anzeigen Salathai 1.jpg
Anhang anzeigen Salathai 2.jpg