Altcoins: Memecoins, Presales und alles, was noch dazu gehört.

Member

Member hat gesagt:
Ich ärgere mich sehr gestern nicht Beercoin gekauft zu haben als es bei Bitpanda neu gelauncht wurde. Hat 100% gemacht innerhalb von 24h.
Presales waren bei mir bisher immer nur Scam, deshalb mach ich das nicht mehr, auch Flyback halte ich für Scam. Solche Karten gab es vorher zuhauf, das Ding wird ganz sicher in der Bedeutungslosigkeit verschwinden
Warum so pessimistisch? Du kannst doch deine Einlage sofort in eine virtuelle Karte einzahlen und ausgeben.
Die Gebühren bleiben, ja, aber die sind doch sehr gering!

Ich denke, das Ding hat echt viel Potenzial und kann sich bei genügend Support auf dem Markt etablieren.

Falls du Infos hast, warum du so pessimistisch bist, dann her damit.

Member

Kleines Update bezüglich Dogeverse.
Das Claiming hat einwandfrei funktioniert.
Jetzt heißt es, abwarten und Tee trinken.
Bei dem Coin bin ich mir überhaupt nicht sicher, ob ich bei einem möglichen Gewinn gleich am Anfang schnell absahnen soll, oder trotzdem warte bis Elon sich einschaltet 😜 und ich dann richtig absahne 🤔

Falls jemand mitgemacht hat und Probleme beim claimen hat, kann hier gerne seine Fragen stellen.

Member

Member hat gesagt:
Kleines Update bezüglich Dogeverse.
Das Claiming hat einwandfrei funktioniert.
Jetzt heißt es, abwarten und Tee trinken.
Bei dem Coin bin ich mir überhaupt nicht sicher, ob ich bei einem möglichen Gewinn gleich am Anfang schnell absahnen soll, oder trotzdem warte bis Elon sich einschaltet 😜 und ich dann richtig absahne 🤔

Falls jemand mitgemacht hat und Probleme beim claimen hat, kann hier gerne seine Fragen stellen.
wie kann ich Dogeverse claimen, wenn ich Solflare verwende?

Member

Member hat gesagt:
wie kann ich Dogeverse claimen, wenn ich Solflare verwende?
Auf der Seite von Dogeverse musst du erst bei Claim on ""Claim on Sol" auswählen. Du wirst dann auf deren Solana Seite umgeleitet.
Dort findest du den "address token" .
Den kopierst du.
Startest Solflare.
Gehst auf assets verwalten.
Rechts oben auf + klicken.
Die kopierte Adresse dort einfügen.
Genehmigen.

Dann wieder auf die Dogeverse"Sol" Seite.
Deine Wallet"Solflare" mit der Seite verbinden.
Und auf claimen.

Das war's!

Zuletzt bearbeitet:

Member

Dogeverse
Wer will, kann jetzt die ersten Gewinne mitnehmen.

Member

Das nächste Projekt, daß für viel Aufmerksamkeit sorgt und extrem viel Potenzial hat, wird nächste Woche gelauncht.

ZKsync ist ein Layer-2-Protokoll das auf Ethereum, das Zero-Knowledge-Proofs (ZKPs) nutzt, um Transaktionen günstiger und schneller zu machen.

Auch hier gibt es einen Airdrop. Wer von Anfang an mitgemacht hat, bekommt pro Wallet 100k Token. Dafür musste man Kleinbeträge über verschiedene Plattformen Swappen, was somit deren Grundidee unterstützt hat.
Mir war das zu anstrengend.
Sobald der Token gelauncht wird, werde ich aber zuschlagen.
Ich sehe hier die Chance auf 5 bis 10x.

Member

Wann kommt der airdrop von Sealana und WienerAI?

Member

Darf ich mal fragen, wo ich mich da einlesen kann bzw. was wären meine ersten Schritte?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten