Thailändisch lernen

Analsex in Thailand

        #111  

Member

Stimmt.
Muß ganz zärtlich erfolgen und darf nicht gefordert werden oder sogar erzwungen.
Schön den Anus mit viel Gel und 1 , 2 Fingern vorbereiten und ein oder 2 Tage warten
und erst dann sanft eindringen.
 
        #112  

Member

Member hat gesagt:
1. Viel Gleitmittel oder Vaseline
MAGIER

Hab mir sagen lassen, dass Vaseline den Gummi kaputt macht. Nur für diejenigen, die mit Gummi reinhalten wollen. :wink0:

Die weiteren Punkte sind supi. :tu:
 
        #113  

Member

Wie PattayauweAnhang anzeigen user-online.jpg bereits schon sagte, muß die Chemie mit meiner Sexpartnerin stimmen und ein gewisses Vertrauensverhältnis bestehen, welche die Angst vor Schmerzen reduziert.
 
        #114  

Member

Öl ist schlecht für das Kondom und macht es durchlässig für Erreger, von Vaseline habe ich das noch nicht gehört, werde ich aber mal recherchieren,
G.
 
        #115  

Member

OK, für Vaseline gilt das gleiche wie für Öl, sorry,
G.
 
        #116  

Member

Echt, Öl ist auch doof für den Gummi? Oh, gut zu wissen, war mir bisher nicht bewusst. tnx
 
        #117  

Member

Leute, im Sexshop gibt es jede Menge Gleitmittel, sogar auf Wasserbasis, auch für Kondome geeignet.
 
        #118  

Member

Ich habe schon einige Mädels in SOA aufklären müssen, daß mit Babyöl der Kondom kaputtgeht. Es sowohl in den Phills auch in Thailand das Gleitmittel KY zum Kauf in Apotheken oder auch im 7/11- Laden, daß ich immer benutze.

Anhang anzeigen 270.jpgAnhang anzeigen 272.jpg
 
        #120  

Member

Ich habe immer Durex Play dabei. Das eignet sich für Kondome
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten