Analsex in Thailand

• Ersteller

Member

@SCARAMANCA

Bin etwas "verwirrt" durch deine Schilderung.

Also zur Erklärung: man schiebt die ColaFlasche in den Hintern. OK?
Dann haut man sozusagen auf den Flaschenboden um den Boden abzusprengen??

Kann mir nicht helfen aber zu diesem Chirurgen möchte ich niemanden bringen........LOL LOL

DENN:

der Flaschenboden mag vielleicht schon abgesprengt werden, aber die Colaflasche hängt dann am "Zäpchen" oben......LOL

:hehe:

reiwaf1999

Member

Ich hätte das auch mal genauer erklärt bzw. übersetzt. :lach:

Member

also, gem. der Erklärung meines Freundes kann sich beim einführen der Flasche ein Vakuum bilden, wodurch man die Flasche nicht mehr ganz so einfach rausziehen kann.
Deshalb die einkerbung am Flaschenboden, womit man diesen abschlagen kann, das Vakuum "entflieht" und die Flasche lässt sich dann leicht rausziehen

Member

Hallo,

ok, das mit dem Vakuum ist mir klar. :D

ABER:

ketzerische Frage: hat Coca Cola bei dem Designentwurf schon gewusst das die Flasche missbräuchlich verwendet werden kann????

ODER

hat es ganz andere technische Gründe???

Trotzdem: ein gelungener Bericht ( KEINE IRONIE ).

reiwaf1999

Member

Auf den Phills ist AV weiter verbreitet als in Thailand.
Da die Mädels ja katholisch sind ( dem Papst sei Dank)
und die wenigsten verhüten, bieten sie gerne die Hintertür an.

Meine persönliche Freundin sowieso.
" It hurts -but i love the pain "
Naja - sie ist schon ein wenig maso.
Mir gefällts ..... :hehe:

Member

Wie soll sich den ein vakuum bilden, die Flasche hat luft drin wenn sie eingeführt wird.
Aber in den Notfallstationen gibt es wirklich kuriose Szenen, habe da manchmal Einblick dazu.
gruss
Goon

Member

Noch ein kleiner Beitrag zur Reiseapotheke:

https://de.wikipedia.org/wiki/Lidocain

Das ist Rezeptfrei zu beziehen und betäubt die Haut ein bischen. Ja, genau: Die auch.
Gibt es im praktischen Applikator. Macht aber mehr Spass, wenn man es eigenhändig verabreicht.
Wirkt relativ schnell und hilft der Lady dann schon ein wenig - insbesondere, wenn es "First Time" ist - weil es nicht so schmerzt.
Ein Kondom macht ja sowieso Sinn. Aber hier nochmal besonders, sonst betäubt mann sein bestes Stück nämlich gleich mit.
Sowas kann bei der Ausdauer helfen. Macht aber weniger Spaß.
Als Ersatz für Gleitmittel nicht wirklich geeignet. Das würde ich zusätzlich nach Bedarf einsetzen.

Member

Member hat gesagt:
Auf den Phills ist AV weiter verbreitet als in Thailand.
Da die Mädels ja katholisch sind ( dem Papst sei Dank)
und die wenigsten verhüten, bieten sie gerne die Hintertür an.

Meine persönliche Freundin sowieso.
" It hurts -but i love the pain "
Naja - sie ist schon ein wenig maso.
Mir gefällts ..... :hehe:

Da mußt du mir beim nächsten mal paar Damen empfehlen. In Angeles letztes Jahr ging da nicht viel. Hab jetzt in der Bar auch nicht direkt die Girls gefragt. Hätte da ein Drink für Mamasan weitergeholfen?
Im Bett selber wollten die meisten Mädels nicht mal knutschen geschweige denn anal. :motz:
Aber blank im Whirlpool ging ohne Probleme wobei mir dabei nicht so ganz wohl war...

Member

Meine Erfahrung ist wiederum, daß es in Thailand mehr Mädels gibt, die AV mitmachen...........

Member

Kann ich bestätigen in AC ficken fast alle ohne Condom, aber Anal wollen die wenigsten.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten