Also da kann ich dem Shovel zu 100% Recht geben. Ich bin ein bekennender Anal-Liebhaber! Alle Girls die ich anal wollte, haben es auch immer ohne Zuschlag gemacht. Aber immer zuerst beim Bewerbungsgespräch darauf angesprochen. Ansonsten gleich in der Bar mal den Finger reingeschoben und die Reaktion abgewartet. Sonst im Zimmer mal versucht. Wenn Sie dann nein sagt, wird es von mir akzeptiert. Schliesslich soll es auch Ihr Spass machen. Viele sind neugierig und möchten es mal versuchen. Erstaunlicherweise waren (mit sehr wenigen Ausnahmen) fast alle Girls ob AC, PTT, BKK usw. damit einverstanden. Wenn ich sowas von Zuschlag lesen muss, muss ich echt denn Kopf schütteln und denken wieviele "Deppen" es gibt. Sorry Leute möchte hier niemanden mit Deppen persönlich zunahe treten!
Dazu möchte ich mal in einer ähnlichen Geschichte was beitragen.
Habe mal in meinem letzten AC Aufenthalt etwas probiert. Ein Girl ausgelöst, mit Ihr Barhopping in andere Bars gemacht und dann dort zusammen mit Ihr andere Girls für eine Party ausgesucht. Wenn wir BEIDE das richtige gefunden hatten, hat dann mein Girl die Bewerbungsgespräche geführt. Manchmal hat sich dann eine Mischung von verschiedenen Girl aus verschiedenen Bars die sich vorher nicht kannten, zu einer Party ergeben. Die einen mit anal die anderen eben ohne. Der Reiz daran war, man wusste nie wie es ausgeht.
Also mein Tipp: Locker an die Sache ran gehen, mit den Mädels reden (die kennen sich bestens aus) und nichts erzwingen.
Ciao heerny