IOS ANC Kopfhörer - wirklich nützlich ?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Der Sony WH-1000XM4 hat sogar ein Kabel + Adapter für den Flieger dabei, da muss man sich nicht zwingend den BT Adapter kaufen, würde keinen Flug oder lBahnfahrt mehr ohne den Kopfhörer machen und der Akku hält ewig, schalte ich zuhause ein und praktisch bei Ankunft im Hotel erst wieder aus.
Der Adapter ist beim WH1000XM3 auch dabei....
Aber ohne am Kabel zu hängen ist einfach nochmal ein Komfortgewinn!
Der BT Adapter hat gerade mal um 30€ gekostet!

LG

Member

Ich finde diese Kopfhörer mit dieser Technologie gefährlich. Sie blenden andere Geräusche aus. Z.b der fußgänger hört das Auto nicht oder die heranfahrende Bahn.

Ich glaube sind uns Weg. Dieser Kopfhörer war, wenn man in den öffentlichen unterwegs ist, dass man da besser Musik hören kann und auf der Arbeit sich besser konzentrieren kann.

Member

Member hat gesagt:
Ich finde diese Kopfhörer mit dieser Technologie gefährlich. Sie blenden andere Geräusche aus. Z.b der fußgänger hört das Auto nicht oder die heranfahrende Bahn.

Ich glaube sind uns Weg. Dieser Kopfhörer war, wenn man in den öffentlichen unterwegs ist, dass man da besser Musik hören kann und auf der Arbeit sich besser konzentrieren kann.
Liegt ja an uns, wo wir sie tragen.
Wenn ich beim Staubsaugen den Staubsauger nicht höre und die Musik genießen kann, ist das schon mal ein sehr guter Einsatzzweck dieser Dinger. Möchte ich für daheim nicht mehr missen. Und bei den meisten Modellen lässt sich das noise cancelling ja auch deaktivieren bei Bedarf.

Member

Sehe da keine große Gefahr, man schaut halt beim überqueren der Straße etwas genauer hin, als gefährdet sehe ich eher die dummen Kids an, die sogar beim Fahrradfahren ständig auf ihr Handy glotzen, am besten freihändig das ganze. :bang:

Member

Member hat gesagt:
Sehe da keine große Gefahr, man schaut halt beim überqueren der Straße etwas genauer hin, als gefährdet sehe ich eher die dummen Kids an, die sogar beim Fahrradfahren ständig auf ihr Handy glotzen, am besten freihändig das ganze. :bang:

Ich nutze die AirPods Pro 2. Die sind auch toll im unterdrücken von Geräuschen.

Früher dachte ich noch wer braucht so etwas. Jetzt will ich die gar nicht mehr missen.

Die AirPods haben unterschiedliche Modi. So kann die Geräuschunterdrückung bei Bedarf zugeschaltet werden. Oder auch ein Durchlassen von Sirenengeräuschen im aktiven ANC-Modus.

Sinnvoll genutzt funktioniert es sehr gut. Meine Nachbarn müssen mir bei Gartenarbeiten jetzt Handzeichen geben und Augenkontakt suchen da ich sie sonst nicht mitbekomme.

Bei manchen Nachbarn ein Träumchen ;-))

Member

Member hat gesagt:

Genau, darum immer aufpassen im Flugzeug, dass du nicht von einem Auto oder Zug überfahren wirst!
Mannmann, aber echt...

Member

Member hat gesagt:

Kannst du mit einem Knopfdruck auf Ambient Sound umstellen und hörst wieder die Umgebung.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten