Thailändisch lernen
        #21  

Member



ein aussenseiter aber ansonsten ein super telefon
Was meinst Du mit "aussenseiter"?

ich weiss nicht, darf ich hier fremde seiten verlinken?
Ja, darf man scheinbar...
halt keine spezielle Werbung oder böse, unanständige Sachen. :twisted:

Member hat gesagt:
...habe als android einsteiger einige stunden mit rumgespielt und musste dann irgendwie was dran tunen ;)
aber unter MIUI sind die möglichkeiten doch erkennbar gestiegen, der umfang ist wesentlich enormer, einige fixes und verbesserungen und die optik ist einfach netter...
Schön, wurde auch mal Zeit, das es sowas gibt.
Aus ähnlichen Gründen gefallen mir ja auch Teile wie das Nokia N900,
mit vollwertigem linux, root, multitasking,...

Danke für die Antwort.

Gruß
cam.bo
 
Zuletzt bearbeitet:
        #22  

Member



ungültiger Link entfernt

hier die seite....

naja mit aussenseiter mein ich dass es ein verkantes genie ist ;D
ich meine, das ding ist ultra robust, man muss es nicht wie ein rohes ei behandeln
wie man es mit den meisten luxustelefonen macht und falls das gute telefon mal
nass wird oder ins wasser fällt macht es rein garnix... im gegenteil, da fängt der
spass erst an ;) unterwasser sind die fotos genausogut wie an land :D
und man wird vorraussichtlich auf lange sicht nicht son problem mit staub im display
haben wie mit den anderen telefonen (sorry aber war bis jetzt bei jedem handy bei
mir der fall, selbst beim hoch angesehem eifon)....
 
        #23  

Member



Danke für Info&Link...

verkannt mag sein,
bei Heise ist das Teil von Anfang an in den TOP-5.

ungültiger Link entfernt
ungültiger Link entfernt
"Die meist abgerufenen Handys unserer Leser"

Aber die sind da ja eh dezent Nerd-lastig unterwegs... :D

Ein Defy+ soll wohl auch demnächst an den Start gehen.

"Motorola will ein Update für das robuste Android-Handy ungültiger Link entfernt herausbringen, will das Blog ungültiger Link entfernt erfahren haben. Android 2.3.3 soll installiert sein, der OMAP-Prozessor läuft mit 1 GHz statt bisher 800 MHz und hat eine schnellere Grafikeinheit. Wann und ob es nach Deutschland kommt, ist unbekannt, bei O2 taucht es schon in einer Liste auf."
(Quelle:heise.de)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten