Bilderthread Angeles-Bilder-Kette

Member

bei youtube entdekt

über die kreuzigungen

Video nicht mehr vorhanden

gruss lex

Member

@Sausa, Lex-kf

So wird Ostern in den Phils gefeiert. Streng nach dem Katholischen Glauben. Die Zeremonie findet jedes Jahr wenige Fahrminuten vom AC Zentrum entfernt statt (wie auch sonst überall in den Phils). Es ist kaum zu glauben, aber die werden bei lebendigem Leibe ans Kreuz genagelt.

Wenn jemand die Möglichkeit hat, soll er nächste Ostern diesen Brauch besuchen. Wie das untere Bild zeigt, wird das Ganze von mehreren tausend Zuschauern verfolgt.

Aber ein Tipp: nehmt eine grosse Flasche Wasser oder auch Bier mit. Es wird sehr heiss und weit und breit findet ihr keinen Schatten, ausser eventuell hinter dem Kreuz.

Anhang anzeigen kreuz.jpg

Member

ich finde das ganze ganz schön krank
denn wer sich für seinen glauben verletzen muss oder will der hat für mich nen schaden im kopf

ich glaube fals es diesen gott geben sollte

sitzt er im himmel und schüttelt nur den kopf bei so viel blödheit

der spruch stimmt wohl doch

Religion ist Opium für das volk

gruss lex

Member

Lieber ans Kreuz nageln als ein Bombengürtel um die Hüfte
:skip:

Member

@gerneral

da hast du recht

wobei es sich dabei um den selben gott handelt

gruss lex

Member

Member hat gesagt:
@TUCKTUCK
Heisse Maus!::
Mar@Figaro will sicher noch wissen in welchem Hotel das war...:hehe:

Ja für AC Verhältnisse ist das ein absoluter Topschuss!

Ja das Bänkchen sieht zwar ein wenig hart aus, ist aber ein gutes Fotomotiv.
Wo war denn das TT ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
@gerneral

da hast du recht

wobei es sich dabei um den selben gott handelt

gruss lex

Richtig dennoch verbrecherisch was die schwarze pest auch speziell auf d. PHils mit d. leute anrichtet verblendet u. bis aufs blut ausbeutet - eine krimmienelle vereinigung ...Übrigens d. moslems sind nur d. orientalische ableger d. schwarzen pest ... Das kind fällt nicht weit vom brunne ... War selbst ostern in AC u. hab da auch paar bilder von d. "umzüge m. geißelungen etc. " geschossen - abscheulich,menschenverachtend - bin logischerweise nicht nach San Fernando gefahren zu d. "Kreuzungen" immerhin mit verchromten nägeln wie ich hörte ...Na,ja8) ...

So long Jens

Member

was meinst du mir schwarzer pest???

gruss lex

Member

Member hat gesagt:
Richtig dennoch verbrecherisch was die schwarze pest auch speziell auf d. PHils mit d. leute anrichtet verblendet u. bis aufs blut ausbeutet - eine krimmienelle vereinigung ...Übrigens d. moslems sind nur d. orientalische ableger d. schwarzen pest ... Das kind fällt nicht weit vom brunne ... War selbst ostern in AC u. hab da auch paar bilder von d. "umzüge m. geißelungen etc. " geschossen - abscheulich,menschenverachtend - bin logischerweise nicht nach San Fernando gefahren zu d. "Kreuzungen" immerhin mit verchromten nägeln wie ich hörte ...Na,ja8) ...

So long Jens

Wobei man sagen muss, dass diese Leute das ja freiwillig machen und fast als Volkshelden verehrt werden. Aber du hast recht, für unserein, sieht es recht derb aus!:shock:
Ja, die Nägel sind aus Chromstahl, selber gesehen, weil ich die ganze Sache nicht so glauben konnte. Aber die werden tatsächlich genagelt. Arzt ist ürbigens auch anwesend....:wink0:

Member

Wow verchromte nägel hatte jesus nich is das eine art tuning

:lach:

vieleicht noch nen heckspoiler ans kreuz

gruss lex

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten