Bilderthread Angeles-Bilder-Kette

Member

Member hat gesagt:
was meinst du mir schwarzer pest???

gruss lex

Wir wollen nicht zu weit vom thema hier abweichen - "schwarze pest" der chef d. kriminellen vereinigung hockt in Rom - gibts noch ne ganze menge verzweigungen weltweit - z.b. in rußland die mit d. pendel wedeln ... Sind sich zwar zum teil nicht grün untereinander ... In einen sind sie sich aber alle einig den ärmsten noch das letzte zu rauben ... Würden unserein wohl alle auf den scheiterhaufen stellen - wenn sie noch so könnten wie sie wöllten .... Hab mich intensiev mit der materie beschäftigt u. es ist einfach nur zum kotzen u. menschenverachtent ... Schlimm genug was sich da mit d. "kreuzungen" etc. in die Phils abspielt - richtig das ist freiwllig ... Da part sich d. verblendung u. verführung mit der allgemeinen "neigung" zur verharmlosung von gewalt bei vielen asiaten ...Das zeigt sich ja auch in Thailand - während dessen titten offen verboten sind - läuft blut auf d. titelseiten d. zeitungen ... Dennoch ist "buddha" schon ne feine sache an sich - das steht mal der mensch im mittelpunkt - ist kein allheilmittel - aber da wäre das elend auf d. Phils nicht so groß bzw. d. sozialen gegensätze ... So jetzt last uns mit bildern von angeles weitermachen - können ja anderweilig mal ein wenig über das leider sehr ernste thema diskutieren ... In dem sinne:bye: ...

So long Jens

Member

@general

hoffentlich ist da abend`s mehr los!!

sonst sehe ich da für meinen trip dorthin

im januar schwarz. :iro2::iro2:

gruss medion

Member

@Medion

Da musst du dir gar keine Sorgen machen, es wird die Hölle los sein. Da gibt es genügend Lokale, welche rund um die Uhr offen haben. Und spätestens wenn die Sonne unten ist, gibt es kein Halten mehr.

Die Fotos gefallen mir einfach, da man einen anderen Eindruck von Oben vermittelt bekommt. Das Pacific Breeze Hotel ist wirklich im Zentrum, und doch so ruhig gelegen. :tu:

Member

Sub-Delicious in Angeles City

Tolles Restaurant, Musik Bar oder auch Karaoke mit genialer Live Musik mittem im Zentrum. Im Parterre befindet sich das Restaurant mit diversen Gerichten quer durch die Kontinente. In der oberen Etage hat es diverse Vergnügungs- und Unterhaltungsmöglichkeiten (Pooltische, Karaoke, Sofas, Live Band etc.).

Wenn man mal die Staffs vom Hotel einladen möchte, genau die ideale Adresse. Grenzenloser Spass............:hehe: :yes:

ungültiger Link entfernt

Anhang anzeigen P1000089.jpg

Member

Member hat gesagt:
Wenn man mal die Staffs vom Hotel einladen möchte, genau die ideale Adresse. Grenzenloser Spass............:hehe: :yes:
@ General
:wink0::mrgreen:

-----------------------------------------------

@ medion
...ach faehrst Du mit den beiden mit. :D

Member

Passt zwar nicht ganz hierher aber trotzdem interessant und immer ein Besuch wert.......

Eisschuhlaufen in Manila mit Schweizer Alpenpanorama!!!!!!!!!

SM Mall of Asia Manila

Anhang anzeigen eisfeld.jpg

Member

Member hat gesagt:
Sub-Delicious in Angeles City

Tolles Restaurant, Musik Bar oder auch Karaoke mit genialer Live Musik mittem im Zentrum. Im Parterre befindet sich das Restaurant mit diversen Gerichten quer durch die Kontinente. In der oberen Etage hat es diverse Vergnügungs- und Unterhaltungsmöglichkeiten (Pooltische, Karaoke, Sofas, Live Band etc.).

Jo, so ist das - ich liebe vor allen d. außenterasse - das draftbier gepflegte 30 peso (stand mai 09) u. man kann das treiben beobachten u. d. hühner gegebenfalls beim spazieren gehen angeln ... Ansonsten kenne ich nur d. toilette v. d. laden - hab mir da von so nen geangelten spielzeug in Al - Bandy zeitmanier in d. not schnell einen blasen lassen:D ,ansonsten zum pinkeln ... Auch da kann man gegebenfall eventinfos bekommen,die im gang vor d. toilette ab u. an aushängen ...:bye: ...

so long Jens

Member

Zum Test wie das Bilder posten hier im Forum funktioniert, hier mal einige Pics vom letzten Jahreswechsel in AC. Die ersten drei sind gemacht an Silvester um Mitternacht an der Ecke Fields/Santos vor dem Kokomos. Das letzte zeigt einen der vielen Strassenstände, wo man den ganzen Feuerwerkskram die Woche vorher kaufen kann.

Edit: Wie kriegt man die Pics grösser in die Posts?

Anhang anzeigen k-20090102_1809.jpg

Anhang anzeigen k-20090102_1812.jpg

Anhang anzeigen k-20090102_1822.jpg

Anhang anzeigen k-20090102_1767.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten