Member
Member hat gesagt:was meinst du mir schwarzer pest???
gruss lex
Wir wollen nicht zu weit vom thema hier abweichen - "schwarze pest" der chef d. kriminellen vereinigung hockt in Rom - gibts noch ne ganze menge verzweigungen weltweit - z.b. in rußland die mit d. pendel wedeln ... Sind sich zwar zum teil nicht grün untereinander ... In einen sind sie sich aber alle einig den ärmsten noch das letzte zu rauben ... Würden unserein wohl alle auf den scheiterhaufen stellen - wenn sie noch so könnten wie sie wöllten .... Hab mich intensiev mit der materie beschäftigt u. es ist einfach nur zum kotzen u. menschenverachtent ... Schlimm genug was sich da mit d. "kreuzungen" etc. in die Phils abspielt - richtig das ist freiwllig ... Da part sich d. verblendung u. verführung mit der allgemeinen "neigung" zur verharmlosung von gewalt bei vielen asiaten ...Das zeigt sich ja auch in Thailand - während dessen titten offen verboten sind - läuft blut auf d. titelseiten d. zeitungen ... Dennoch ist "buddha" schon ne feine sache an sich - das steht mal der mensch im mittelpunkt - ist kein allheilmittel - aber da wäre das elend auf d. Phils nicht so groß bzw. d. sozialen gegensätze ... So jetzt last uns mit bildern von angeles weitermachen - können ja anderweilig mal ein wenig über das leider sehr ernste thema diskutieren ... In dem sinne ...
So long Jens