Bilderthread Angeles-Bilder-Kette

Member

@ general79 und tomac

ja, das ist richtig, ich muss als miteigentümer nur die quelle anzapfen.

wenn es denn erlaubt ist werde ich bilder einstellen. mein club mix thread wurde hier im forum erst mal "auf eis gelegt" wegen unzulässiger werbung.

ich wollte euch eigentlich nur über unsere zwei parties am freitag und samstag informieren und das geht nun halt nicht. ich akzeptiere das weil ich die forumsregeln einhalten möchte.

sorry, ich will jetzt keine diskussion lostreten was erlaubt sein sollte und was nicht. die moderatoren und admins machen hier im forum einen super job und werden ihre gründe haben so vorzugehen.

nichtsdestotrotz kann ich euch für weiter infos den facebooklink vom club mix empfehlen: http://www.facebook.com/home.php?#!...-Mix/135470353148094?ref=ts&__a=10&ajaxpipe=1

bis bald

club mix

Member

Member hat gesagt:
@ general79 und tomac

ja, das ist richtig, ich muss als miteigentümer nur die quelle anzapfen.

wenn es denn erlaubt ist werde ich bilder einstellen. mein club mix thread wurde hier im forum erst mal "auf eis gelegt" wegen unzulässiger werbung.

ich wollte euch eigentlich nur über unsere zwei parties am freitag und samstag informieren und das geht nun halt nicht. ich akzeptiere das weil ich die forumsregeln einhalten möchte.

sorry, ich will jetzt keine diskussion lostreten was erlaubt sein sollte und was nicht. die moderatoren und admins machen hier im forum einen super job und werden ihre gründe haben so vorzugehen.

nichtsdestotrotz kann ich euch für weiter infos den facebooklink vom club mix empfehlen: http://www.facebook.com/home.php?#!...-Mix/135470353148094?ref=ts&__a=10&ajaxpipe=1

bis bald

club mix

@ club mix

ok, verstehe ich,dann warten wir mal ab, was weiter hier passieren darf :D
UND danke für deinen link ins facebook........
klasse auftritt :tu:
wir werden uns bestimmt nächsten monat bei dir sehen, wenn du im hause sein solltest....:hehe:
und dann auf ein oder zwei oder ....:trink:

Member

Member hat gesagt:
@ club mix

ok, verstehe ich,dann warten wir mal ab, was weiter hier passieren darf :D
UND danke für deinen link ins facebook........
klasse auftritt :tu:
wir werden uns bestimmt nächsten monat bei dir sehen, wenn du im hause sein solltest....:hehe:
und dann auf ein oder zwei oder ....:trink:

super, freut mich.

schick mir einfach mal ne pn wenn du hier bist, dann sende ich dir meine cp number.

bis bald

club mix

Member

Member hat gesagt:
super, freut mich.

schick mir einfach mal ne pn wenn du hier bist, dann sende ich dir meine cp number.

bis bald

club mix

klasse.........wird gemacht. melde mich rechtzeitig bei dir per pn
wird in ca. 5 wochen soweit sein......oh mann...so lange noch :cry:
c u
:bye:

Member

Na, wenn ich deine Bilder anschaue, wird mir wehmütig ums Herz. Bin hier in der verregneten Schweiz, alles so beschisssen und muss mir diese Bilder anschauen. Da kommen mir immer Errinnerungen in mir auf, die ich selber in Angeles erlebt habe.
Auf alle Fälle nächstes Jahr bin ich wieder dabei.
Jedenfalls mach weiter mit deinen Bilder. Finde die Bilder echt gut gemacht und profesionel geknipst.

heerny

Member

Member hat gesagt:
Das geht so natürlich absolut in Ordnung. Guter Auftritt im Facebook. Da erhält man ja alle notwendigen Infos.

Danke und bis bald...........

Facebook ist für die Filipinos eine der größten Kommunikationsplattformen und daher für uns sehr wichtig. Deshalb investieren wir auch in diese Richtung.

Hier nochmal kurz der Link: http://www.facebook.com/pages/Angeles-Philippines/Club-Mix/135470353148094?ref=ts&__a=42&

Eigentlich haben wir jeden Freitag und Samstag Themenparties bei denen es hoch her geht. Ich werde Euch immer kurz darüber infomieren. Ich denke, das das soweit ok ist. Wenn nicht kann das ja auch ein Kumpel von mir machen, dann ist es keine Eigenwerbung, hahahahaha.

Würde mich freuen, dich bei uns begrüßen zu dürfen. Meld dich mal wenn Du hier in AC bist.

Club Mix

Member

welche bars als barhop kette koennt ihr mir vorschlagen... so nachmittag gestartet oder wer is um den 17 nov in ac und wuerde mir etwas bar unterricht geben ... ?!

Member

@Heysexyman

Ließ dir am besten mal die Reiseberichte vom Shovel durch, da erfährst schon sehr viel. Es ist aber immer Geschmackssache, wsem welche Bars gefallen.

Ich mag eher die kleineren, denn da kommt meiner Meinung nach mehr Stimmung auf. Das ist aber auch nicht jeden Tag / Nacht gleich.

Ich persönlich bevorzuge das Treasure Island, Geckos, Labamba und Typhoon. Ein oder 2 fallen mir gerade nicht ein. Und die liegen alle nur einen Steinwurf voneinander entfernt.

Member

Ich glaube die kann er nicht lesen, die sind im Insider:cry:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten