Bilderthread Angeles-Bilder-Kette

Member

Bei 37 Beiträgen und 25 Euro Servergebühr sollte es eigentlich schon gehen, und einem auch wert sein, das zu investieren.

Das Wichtigste ist, dass man vor dem Urlaub so viele Infos wie möglich bekommt, um nicht zu viele Fehler zu begehen.

Das war ja bei mir dasselbe.....

Member

klasse bilder

irgendwann muss ich mir die philipinen doch mal anschaun
mir kommt nur vor also ob dir girls dort etwas pummeliger sind

gruss lex

Member

@Heysexyman
Ließ dir am besten mal die Reiseberichte vom Shovel durch, da erfährst schon sehr viel. Es ist aber immer Geschmackssache, wsem welche Bars gefallen.
Also ich würde da eher den letzten von Bericht von Larry Empfehlen :yes:jetzt als Ac Firstimer :wink0: Nix für ungut Shovel Berichte sind meines Erachtens allzu subjektiv euphorisch :yes:gerade was Angeles angeht !

Popeye :tu:

Ps.Nicht falsch verstehen ich finde Shovel Berichte
sehr Unterhaltsam :yes:

Member

Member hat gesagt:
Also ich würde da eher den letzten von Bericht von Larry Empfehlen :yes:jetzt als Ac Firstimer :wink0: Nix für ungut Shovel Berichte sind meines Erachtens allzu subjektiv euphorisch :yes:gerade was Angeles angeht !

Ps.Nicht falsch verstehen ich finde Shovel Berichte
sehr Unterhaltsam :yes:

hi popeye

warum wundert mich nicht, das du nicht auf den ersten bericht larry verweist, hahahahhaha.

club mix

Member

Member hat gesagt:
hi popeye

warum wundert mich nicht, das du nicht auf den ersten bericht larry verweist, hahahahhaha.

club mix

Den natürlich auch aber denke es ist sinnvoller den
aktuellsten zu lesen :hehe: Natürlich auch andere neuere
Berichte um sich sich weitgehendst einen objektiven Vorab Bild von Angeles zu machen ich weiß ja in Angeles wimmelt es gerade zu von naturgeilen "Lieben Mädels! die nur darauf warten gebarfinert zu werden :wink0:

Member

Die naturgeilen "Lieben Mädels* in Angeles sind No.1 in der Liste? Bin schon fast überfordert ob der vielen, geilen Infos..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten