Bilderthread Angeles-Bilder-Kette

#1.202  

Member

So, habe fertig - allerdings nur mit den Bildern für diesen ersten Trip nach Angeles. Mein letzter Trip dorthin oder generell auf die Philippinen wird dies aber sicherlich nicht gewesen sein. Zu positiv waren einfach die Erlebnisse, tagsüber und in Angeles, Boracay, Cebu etc. natürlich auch in der Nacht. Kein einziger Fehlgriff bei den Mädels (aus Bars, Shops, Freelancer, Studentinnen in Discos, DIA...), ganz im Gegenteil, teilweise absolute LKS-Gefahr und ich werde jetzt weiterhin per FB mit PMs bombadiert, wann ich denn zurückkomme etc. Einfach traumhaft! Mal schauen, welchen Eindruck Bangkok jetzt wieder auf mich macht, nachdem ich Angeles kenne bzw. die Pinays... / gopinay off

Anhang anzeigen Img_1610.jpg

#1.204  

Member

Eins hab ich noch: Weiß jemand zufällig, welches Hotel das hier im Vordergrund wird? Hatte irgendwie gehört, dass das mit dem Lewis Grand zusammenhängen soll? Liegt an der Real Street, neben dem Swiss Chalet und gegenüber vom Crystal Palace. Mit diesem, dem Penthouse Hotel im Hintergrund, dem neuen Eurotel und einigen weiteren noch im Bau befindlichen Hotels könnte sich die Hotelsituation bis zum nächsten Winter ja prinzipiell etwas entspannt haben. Zumindest solange nicht einfach noch mehr Flieger mit Koreanern aus Seoul aufgelegt werden:

Anhang anzeigen Img_1588.jpg

#1.206  

Member

Zu schade nur, dass Joy sich das Gesicht so mit dem weißen Puder vollgepackt hat. In der Bar merkt man das ja nicht, auf den Fotos dazu umso mehr. Naja, Spaß hatte die kleine aber sichtbar auf jeden Fall vor Ort.

#1.207  

Member

Ja ja die weiße Pampe. Sie war wieder in höchst Form gestern bzw. heute morgen.

Mal sehen wir wollen ggf. morgen einen Pool nachmittag einlegen. dann gibt es natural Fotos.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.208  

Member

habe noch ein Bild
Anhang anzeigen P1040523.jpg

So jetzt erst mal Koffer auspacken, habe gerade im Wild Orchid eingecheckt, dann Frühstück und die Nächste Maus ist schon im Anmarsch.

Was für ein Streß hier, ist ja fast schlimmer als zu Hause.

#1.209  

Member

Wo du schon von Joy + Pool + Wild Orchid sprichst: Mir ist gerade ein Licht aufgegangen, hatte sie nämlich bei der Pool Party am 17.03. eben dort gesehen und damals schon einige Fotos geschossen. Schicke ich dir dann zu. En'Joy ;-)

#1.210  

Member

@Gopinay
Zur Baustelle: Dort stand mal das Central Park Hotel, welches neu gebaut wird. Ist der selbe Owner wie Pacific Breeze.
Mabuhay
Dirk, ab 05.04 in AC:yes::mrgreen:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten