Bilderthread Angeles-Bilder-Kette

#1.212  

Member

sehr schöne bilder. ich war leider noch nie in angeles.
spiele aber mit dem gedanken im dezember aufn abstecher
von thailand aus mal hinzufliegen.
jetz mal eine frage.auf den bildern haben die ladies
alle klamotten an.gibt es gogo bars in angeles wo die
damen auch oben ohne oder ganz nackt tanzen?

#1.214  

Member

vielen dank für die schnelle antwort.
dann bleibe ich doch lieber in patty :hehe:

#1.215  

Member

Member hat gesagt:
vielen dank für die schnelle antwort.
dann bleibe ich doch lieber in patty :hehe:

Schön, dann bleibt mehr für gopinay übrig. ;-) Ich finde das ganz in Ordnung in Angeles, muss ja nicht alles wie auf dem Fleischmarkt ausschauen. Auch wenn das andere vielleicht anders sehen, ich finde Angeles dadurch recht "unschuldig" gegenüber Pattaya. Die Mädels tanzen in Shorts+BH, Swimsuit oder auch mal in Lingerie. Das passt irgendwie besser zu LT und längeren Geschichten (gemeinsamer Urlaub etc.), als Bars wie das Windmill in Pattaya, bei denen ich mir mit den Girls bestenfalls dann noch ST vorstellen kann. In Angeles ist das alles irgendwie viel entspannter, ungezwungener. Das heißt aber keineswegs, dass man in den Bars keinen Spaß haben kann. Da wird noch genügend rumgespielt. Gell mizuu. ;-)

#1.216  

Member

Die Pfennigfuchser und CheapCharlies können weiter in Pattaya ihr Unwesen treiben kein Problem.

The Real Party is in Ac.

It depends on you

Was ich z.B. heute Abend mit diversen Membern und nicht Membern erlebt habe ist in TH wohl kaum möglich.

so Log Guys.

#1.217  

Member

falls du mich meinen solltest erstens bin ich kein pfennigfuchser und kein cheapcharlie
und zweitens kaufe ich nicht gerne die katze im sack.es muß ja nicht unbedingt das windmill
sein,aber oben ohne wie im lighthouse,im heaven above oder im whats up darf es schon gerne sein.
da mußte aber auch schon 3000-4000 baht für ne nacht hinlegen.
entschuldigt bitte für of topic.

#1.218  

Member

Member hat gesagt:
falls du mich meinen solltest erstens bin ich kein pfennigfuchser und kein cheapcharlie
und zweitens kaufe ich nicht gerne die katze im sack.es muß ja nicht unbedingt das windmill
sein,aber oben ohne wie im lighthouse,im heaven above oder im whats up darf es schon gerne sein.
da mußte aber auch schon 3000-4000 baht für ne nacht hinlegen.
entschuldigt bitte für of topic.

Nein, du warst überhaupt gemeint. Bitte nicht falsch verstehen. Das war eine Globale Aussage.

#1.219  

Member

Member hat gesagt:
Club Asia Talent Competition im Crystal Palace am 19.03. / #15

Anhang anzeigen IMG_0382.jpg

Member hat gesagt:
Wild Wednesday im Alaska am 20.03. / #1

Anhang anzeigen IMG_0407.jpg

Hübsche Mädels hast Du abgelichtet. Und noch eine ganze mehr in den anderen Beiträgen. Ich glaube ich muss schnellstens wieder zurück nach AC. Es tanzt noch soviel unerledigte Arbeit da herum .... :wink0:

PS: Kann mir bitte jemand erklären warum beim Zitieren die Bilder manchmal nur als "Anhang xxxxx" ausgewiesen aber nicht angezeigt werden? Und manchmal dann doch? :?

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten