Bilderthread Angeles-Bilder-Kette

Member

"Und wenn es Euch zuviel oder zu eintönig wird.......einfach bescheid sagen, und ich stoppe den Upload."
----------------------------------------------------------------------------

@ Santos

...und sonst gehts noch ??? :lach:....stimme mich bei den pics schon auf den Urlaub ein :mrgreen:

sawasdee frank69

Member

@frank69

hahaha, ich meinte damit, dass es zwar verschiedene Pics sind, aber zum Teil sind es immer wieder die gleichen Ladies.

Freue mich schon auf unser Treffen Mitte November. Wir telefonieren demnächst.................

Member

Dann werde ich heute Abend mal weitermachen. Und wenn es Euch zuviel oder zu eintönig wird.......einfach bescheid sagen, und ich stoppe den Upload.

Aber Hallo, BITTE weitermachen, mahct mir sehr viel Spass und beschleunigt meine Ferienpläne! Great Pictures, gute Fänge!

Member

hey santos, das würde man dir ja ales gar nicht zutrauen so brav wie du auf mich rübergekommen bist, du bist ja ein böser bube:wgeil:

Member

@adidasboss

:lach::lach::lach:. Schätze aber mal, bei dir wird es nicht anders sein. :tu:.

Kannst du dich noch erinnern, was du mir beim letzten Forentreffen in München erzählt hast ? ( Dein letzter Thailandurlaub ).

Ich glaube wir sind auf der selben Wellenlänge :yes:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten