Bilderthread Angeles-Bilder-Kette

Member

Hi Leute
Sehe mir immer sehr gerne eure Bilder Kette an. Die besten Bilder sind immer die, die selber geschossen wurden. Auch ich hätte gerne mal was in Bilderform reingestellt, doch bei meinen Trips in Angeles habe ich leider keine Bilder gemacht. Keine Kamera dabei, Batterie war nicht geladen, bin gerade am v..... und habe keine Lust aufzuhören usw. usw.
Nun möchte euch allen und vielleicht auch besonders den Newbies hier einen kleinen Tipp geben.
Ich weiss nicht ob dieser Bericht hierher in die Bilderkette gehört, ansonsten verschiebt Ihn einfach in den passenden Thread.
Auf einem anderen Forum hatte ich was über das Lewis Grand Hotel gelesen.
Die haben eine Stretchlimosine die man mieten kann. Bei meinem ersten Tripp nach AC als Newbie, hatte ich mir mal diesen Luxus erlaubt. Über den Manager des Hotel, (James und ein Schweizer!) habe ich die Limosine zum Flughafen Manila kommen lassen. Im Auto 2 superhübsche Girls, gekühlte Getränke und was sonst noch das Herz begehrt, wird alles top organisiert.
Wenn Ihr das Paradies sucht, dann ist es AC und der Eingang dazu, ist mal eine Fahrt zum Hotel mit dieser Stretchlimo!!
Hat einen riesen Spass gemacht, bin voll auf meine Kosten gekommen und kann es wirklich jedem weiterempfehlen.
Wenn Ihr mehr wissen wollt, mailt mir.
Für meinen nächsten Trip habe ich ein kleine Videokammera und eine bessere Fotokammera (mit Stativ, so habe ich die Hände frei!) gekauft. Hoffe das ich nun auch mal was in die Bilderkette setzen kann.

Ciao Heerny

Member

.....mein neuester traum mit reiseführer santos nach angele:sbaer::bravo:s

Member

@adidasboss

ich denke wir könnten dort richtig Spaß haben :tu:. Und......der Flug von Bangkok nach Clark oder Manila ist ja auch nicht teuer-

Ich fühl mich dort immer richtig sauwohl :lach::mrgreen:

Member

santos, da sind wirklich super hasen dabei. wenn ich auch noch onkelchens eroberungen sehe, verstehe ich nicht die mancherorts geäusserte schwarzmalerei über die phils......................

ist halt alles subjektiv, auf jeden fall kommt ihr scheinbar super an bei den ladys. ich sage mal ausstrahlung und ein paar graue haare sind wohl doch nicht so ohne.:mrgreen:

Member

Onkel,

das mit der Bettwäsche glaube ich dir. Ich bin immer wieder gerne im Pacific Breeze. Das ist ja ein wirklich leckeres Girl.

Ich habe nun wirklich schon Entzugserscheinungen auf AC. Muß noch ein paar Wochen warten........

Du machst es richtig in AC..........Spaß haben und genießen. Laß uns bitte weiterhin daran teilhaben :tu:

@Atze

ich verstehe die Schwarzmalerei über AC auch nicht. Hatte nur mal einen Abend Pech, aber das ist ja auch normal. Es kann nicht nur bestens laufen.

Ich denke , es kommt immer darauf an, mit den Girls Spaß zu haben, sie gut zu behandeln und dass die Chemie stimmt.

Ich fühle mich in AC immer sauwohl und heute bekam ich eine Mail von einem Girl aus AC. Sie teilte mir mit, ich könnte alles mit ihr machen was ich will. Gehts noch.........das gibts nur in AC.

Wenn das stimmt , werde ich sie im November fordern und das Ergebnis im Insider posten.

Ich denke mal, wer hier über AC nur Schlechtes schreibt steht sich selbst im Weg. Ich hatte nur einen Abend einen Ausfall und kann ansonsten nur Gutes berichten...........

Deswegen freue ich mich auch, wenn ich Ende November dort wieder aufschlage...........

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten