Member
Hi Leute
Sehe mir immer sehr gerne eure Bilder Kette an. Die besten Bilder sind immer die, die selber geschossen wurden. Auch ich hätte gerne mal was in Bilderform reingestellt, doch bei meinen Trips in Angeles habe ich leider keine Bilder gemacht. Keine Kamera dabei, Batterie war nicht geladen, bin gerade am v..... und habe keine Lust aufzuhören usw. usw.
Nun möchte euch allen und vielleicht auch besonders den Newbies hier einen kleinen Tipp geben.
Ich weiss nicht ob dieser Bericht hierher in die Bilderkette gehört, ansonsten verschiebt Ihn einfach in den passenden Thread.
Auf einem anderen Forum hatte ich was über das Lewis Grand Hotel gelesen.
Die haben eine Stretchlimosine die man mieten kann. Bei meinem ersten Tripp nach AC als Newbie, hatte ich mir mal diesen Luxus erlaubt. Über den Manager des Hotel, (James und ein Schweizer!) habe ich die Limosine zum Flughafen Manila kommen lassen. Im Auto 2 superhübsche Girls, gekühlte Getränke und was sonst noch das Herz begehrt, wird alles top organisiert.
Wenn Ihr das Paradies sucht, dann ist es AC und der Eingang dazu, ist mal eine Fahrt zum Hotel mit dieser Stretchlimo!!
Hat einen riesen Spass gemacht, bin voll auf meine Kosten gekommen und kann es wirklich jedem weiterempfehlen.
Wenn Ihr mehr wissen wollt, mailt mir.
Für meinen nächsten Trip habe ich ein kleine Videokammera und eine bessere Fotokammera (mit Stativ, so habe ich die Hände frei!) gekauft. Hoffe das ich nun auch mal was in die Bilderkette setzen kann.
Ciao Heerny