Bilderthread Angeles-Bilder-Kette

Member

Member hat gesagt:
wir treffen uns 4pm im restaurant am pool.

Na, das ist ja mal 'ne geile Uhrzeit ... ganz nach Onkels Geschmack,
gleich nach dem Aufstehen :wink0:

Ich werde da sein... freue mich schon, mit euch zu "frühstücken"
und euch kennen zu lernen.

PS: Mittwoch 18 Uhr Onkel und Samang im Azzuro - weißt du das schon?
Wenn nicht, weißt du es jetzt.

Member

super, dann sehen wir uns ja heute beim stammtisch.

hmmmm, war heute mit meiner kleinen und einem freund mit anhang im azzuro. wards ihr das etwa am nachbartisch?????

club mix

Member

Member hat gesagt:
danke hotrod

würde mich freuen wenn du dich wieder einmal fürs blue lagoon entscheidest.

na ja morgen sehen wir uns erst einmal deinem lewis grand hotel zum stammtisch.

club mix

Mich wuerde es auch freuen wieder mal dahin zu gehen... Also uns (mir und GF) hat es GUT gefallen !

Was fuer ein tolles Zimmer ! In diesem Sinne denn also, bis bald wieder einmal... ! :tu:

Member

@ Club Mix: das heisst ja eigentlich bis spaeter Heute, am Stammtisch... !

Bis dann ! Take care !

Member

Member hat gesagt:
Darf da jeder zu dem Stammtisch kommen? Wenn ja, wäre es Onkel
eine Ehre, euch mal kennen zu lernen. Um wieviel Uhr muss man also
morgen im Lewis Grand sein, um euch nicht zu verpassen?

Ja aber selbstverstaendlich... ! Ich / wir bitten darum ! Gerne wuerde ich (/ wir) Dich natuerlich auch mal persoenlich kennen lernen...

Und Deinem samstaeglichen Ausgang soll denn auch kein Abbruch getan werden, deshalb treffen wir uns zum
"Fruehstuecks - Stammtisch" um 16 Uhr, lol - lol !

Also dann, seh Dich um 4 (Du kannst aber, wenn Du willst, auch Badehose mitbringen und schon vorher schwimmen kommen...). "Up to you".

Member

Member hat gesagt:
@popeye

:roll::ironie:

@Hotrod

wegen dem "Photo shooting" werde ich auf jeden Fall auf dich zurückkommen :tu:.Würde mich freuen, wenn wir uns gleich am Anfang in AC kennenlernen könnten.

Ich finde es immer gut, Tips von Insidern vor Ort zu bekommen................

Das wuerde mich freuen Santos ! Das machen wir... Bitte melde Dich dann bei mir, am besten wohl via PN... Dann koennen wir was vereinbaren.

Gerne bin ich behilflich, wenn ich kann... und Du kannst auch gerne unsere Anlage hier fuer Photo Aufnahmen benutzen (bringst einfach Dein/e Girls mit).

Also dann, seh Dich "demnaechst" ! Bis dann - alles Gute !

Beste Gruesse !

Member

Hotrod......das hört sich ja absolut geil an und freue mich schon riesig , dich kennen zu lernen. Dann können wir ja zusammen ein paar Bier trinken und besprechen, was wir unternehmen.

Vielleicht gibts ja ein paar geile Pics fürs Forum :tu:.

Ich schlage am 18.11. in Pattaya auf und buche dort den Flug nach Manila oder Clark. Ankunft auf den Phils ist geplant für den 28.11. plus minus 1 bis 2 Tage.

Ich schicke dir auf jeden Fall eine PN, wenn ich genaueres weiß.................

Member

....santos, santos womit hast du daß verdient:super:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten