Bilderthread Angeles-Bilder-Kette

Member

Member hat gesagt:
Hattest du auch Visumprobleme ???

Ist schon lange her damals mit meiner Ex Thaifrau
und auch kein Vergleich zu heute aber trotzdem
eine extrem Erfahrung :roll::?:cry:

Popeye :tu:

Member

@Santos
Ich glaube wir liegen auf dem gleichen Level, wohne auch immer im Pacific Breeze, für mich immer noch ein Tophotel:tu:dann auf die Fields--nachmittags direkt ins Treasure Island und abends meist links rum zu Mark ins La Pasha oder rechts zum Peter/Fantasy oder Stefan/Genesis.
Lewis Grand ist wahrscheinlich mit James das bessere Hotel, es liegt für mich aber zu weit abseits, und ich hasse Trikes!:yes:

Anhang anzeigen ph th 229 (Medium).jpg

Anhang anzeigen DSC03680 (Medium).jpg

Member

Wann bist du wieder in AC ??? Vielleicht könnten wir dort zusammen was unternehmen..............

Member

Hay naku, ich bin hier einfach zu blöd, die Bilder in voller Größe zu posten.
Nochmal ein Test:Anhang anzeigen test.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Hotrod......das hört sich ja absolut geil an und freue mich schon riesig , dich kennen zu lernen. Dann können wir ja zusammen ein paar Bier trinken und besprechen, was wir unternehmen.

Vielleicht gibts ja ein paar geile Pics fürs Forum :tu:.

Ich schlage am 18.11. in Pattaya auf und buche dort den Flug nach Manila oder Clark. Ankunft auf den Phils ist geplant für den 28.11. plus minus 1 bis 2 Tage.

Ich schicke dir auf jeden Fall eine PN, wenn ich genaueres weiß.................

Hallo Santos !

Alles klar, bitte mach das... ! Freue mich auch Dich kennen zu lernen... und das mit den guten Photos wird bestimmt klappen... Wir haben hier ja einen grossen Garten, einen schoenen "Freeform" Swimmingpool und auch 2 Jacuzzi (und ein Gym)... Da gibt' s denn also schon EINIGE Moeglichkeiten fuer "interessante Bilder", lol ! Und wenn wir ein Zimmer frei haben, kannst Du dieses - wenn Du willst - auch etwas benutzen fuer Dein "Photo Shooting"... das regle ich dann fuer Dich ! So sollte das Ganze denn also (fuer Alle) eine "gefreute Sache" werden... !

Also dann, lass mich dann einfach via PN wissen, wenn Du mehr weist. Nun wuensche ich Dir aber vorerst einmal zuammen mit Deiner Freundin alles Gute und dass es in Deutschland auch noch nicht zu kalt ist... Ich war schon lange Zeit nicht mehr im Oktober zu Hause, hat aber bestimmt auch seine Reize (Herbstwaelder, Laub, etc...). Da kann man Euch Beiden ja nur noch alles Schoene und viel Spass wuenschen... ! Macht' s gut ! Take care !

James !

Member

@Santos tolle pics, bin ja gespannt, ob bei mir im November endlich auch mal der Knoten platzt und ich mich nicht wieder durch den Dschungel von Cherries und mens und lustlosen, überheblichen Barzicken kämpfen muss. Verrate mir doch mal Dein Geheimnis!:wink0:

Passiert mir nämlich nur in AC, in Thailand komme ich meist voll auf meine Kosten.

Gruß Piper

Member

@piper

da gibts kein Geheimnis. Entweder es läuft.......oder halt nicht. Aber ein bißchen Spaß mit den Ladies sollte schon sein.

@Hotrod

wahnsinn.....d a s hört sich ja super geil an, Ich sage dir auf jeden Fall per PN bescheid. Habe heute meine Maus in der Früh am Munich Airport abgeholt. Den Koffer zu Hause abgestelt und dann mit ihr.............:tu::tu::tu:.....

Wir sind noch ein bißchen in der Gegend rumgefahren und sie war von allem hier völlig aus dem Häuschen. Sie wollte Bilder, Bilder , Bilder........das ist anscheinend auf den Phils normal.

Dann hat sie noch mit Freundinnen geskypt und ging hier mit dem Laptop durch die Wohnung und den Garten um ihren Freundinnen ihre Happiness zu zeigen.

Später haben wir draußen gegrillt und nun ist sie sanft entschlummert. War ein geiler Tag und sie ist very happy.

Bis bald James.......ich freue mich schon sehr darauf, bei dir vorbeizuschauen. Ich weiß allerdings nicht, wie regelmäßig ich hier die nächste Zeit im Forum bin..........

Member

Geile Maus Onkel und ...........diese tollen Möpse :tu::tu::tu:

Tja------das ist halt unser Genießer. Ich hoffe du bleibst noch 2 Monate, damit du uns weiterhin mit diesen tollen Pics aufmuntern kannst.................

Wünsche dir auf jeden Fall noch viele weitere schöne Nächte........................

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten