Bilderthread Angeles-Bilder-Kette

Member

Ich hoffe du bleibst noch 2 Monate, damit du uns weiterhin mit diesen tollen Pics aufmuntern kannst

Leider nein Santos. Ich bin nur noch bis Freitag hier. War aber gestern
zum ersten Mal im Genesis. Das ist vielleicht ein geiler Laden. Was dort
an Mädels rumspringt, alle Achtung ... sowohl quantitativ als auch qualitativ.
Da gehe ich morgen auf jeden Fall wieder hin. Heute mache ich Pause
und treffe mich mit einen paar Jungs (Shovel u.a.) im Bavarian Beergarden.

Member

@piper
da gibts kein Geheimnis. Entweder es läuft.......oder halt nicht. Aber ein bißchen Spaß mit den Ladies sollte schon sein.

Übersetzung Glücksache bzw selber Schuld :ironie:

Popeye :tu:

Member

:hehe:@Santos

echt geile Weiber ohne Hemmungen, muss nochmals über die Bücher wohin meine erste Reise gehen soll:shock:

Member

Onkel;242147]... und die (noch jugendfreie) Fortsetzung:

echt starkes teil, wow und Kompliment für den guten Geschmack, wie gesagt, meine erste Reise wird schwierig aufgrund all der tollen Bilder von Euch:super::dank:

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe dass ich dieses Mal auch wieder so viel Spaß in AC haben werde, wie die letzten Male. Wenn alles klappt, bekommt ihr wieder einige Pics. Aber nur, wenn ihr das auch wirklich wollt......

Ja Ja Ja Ja aber sicher wollen wir, Bravo für Deine Berichte und Fotos, ganz toll !! Bin sicher, von Dir kann man als Newbie noch viel lernen.
:bravo::super::dank::respekt:

Member

Die Dame kenne ich doch wer hat denn da im Typhoon geangelt!!! Lol!!

Member

@ Santos:

Member hat gesagt:
@Hotrod

wahnsinn.....d a s hört sich ja super geil an

Alles klar Santos ! Kein Problem ! Machen wir doch gerne fuer Dich !

Member hat gesagt:
Ich sage dir auf jeden Fall per PN bescheid.

Ja, mach das ruhig... Lass mich dann einfach wissen wenn Du in der Stadt bist und wir schliessen uns dann kurz...

Member hat gesagt:
Habe heute meine Maus in der Früh am Munich Airport abgeholt. Den Koffer zu Hause abgestelt und dann mit ihr.............:tu::tu::tu:.....

Super ! Freut mich fuer Dich / Euch, wenn alles gut so gut geklappt hat !

Member hat gesagt:
Wir sind noch ein bißchen in der Gegend rumgefahren und sie war von allem hier völlig aus dem Häuschen. Sie wollte Bilder, Bilder , Bilder........das ist anscheinend auf den Phils normal.

Dann hat sie noch mit Freundinnen geskypt und ging hier mit dem Laptop durch die Wohnung und den Garten um ihren Freundinnen ihre Happiness zu zeigen.

Später haben wir draußen gegrillt und nun ist sie sanft entschlummert. War ein geiler Tag und sie ist very happy.

Toent nach einem schoenen Tag ! Weckt "Erinnerungen"... ich habe dies ja auch alles schon mal "miterlebt" (in eigener Sache) !

Wuensche Euch beiden alles Gute und weiterhin viel Spass !

Member hat gesagt:
Bis bald James.......ich freue mich schon sehr darauf, bei dir vorbeizuschauen.

Ja, Du bist jederzeit willkommen !

Member hat gesagt:
Ich weiß allerdings nicht, wie regelmäßig ich hier die nächste Zeit im Forum bin..........

KEIN Problem... verstehe ich natuerlich ! Lass Dir nur Zeit und brauchst auch nicht zu antworten... ich weiss ja... !

Auf jeden Fall noch alles Gute und

beste Gruesse !

James !

Member

@Hotrod

danke für dein Verständnis. Ich komme auf jeden Fall auf dich zurück und freue mich scon riesig auf dein Angebot. Hoffe wir können auch mal einen zusammen trinken. Würde mich sehr freuen.

@raffi1975

da meine Maus von den Phils hier ist kann ich leider nicht rumsuchen, welches Pic du meinst. Fahr einfach hin und wirst was Nettes finden....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten