Bilderthread Angeles-Bilder-Kette

Member

Member hat gesagt:
@Hotrod

danke für dein Verständnis. Ich komme auf jeden Fall auf dich zurück und freue mich scon riesig auf dein Angebot. Hoffe wir können auch mal einen zusammen trinken. Würde mich sehr freuen.

Das machen wir... :yes: Nun kuemmere Dich um Deine Maus :D und ich sehe Dich dann wenn Du hier bist ! Alles Gute ! :tu:

Member

Member hat gesagt:
..... da gibts kein Geheimnis. Entweder es läuft.......oder halt nicht. Aber ein bißchen Spaß mit den Ladies sollte schon sein........

im TI läuft's immer!

Hallo Santos,
viel Spass mit deiner Phill-Maus zu Hause!

Hab für dich den Palawan Bericht (fast) zuende gebracht. :D
Vielleicht kommst du im Dezember mal vorbei?!

Gruss
Fredi

Member

Danke Fredi

danke erst mal. Wir haben eine schöne Zeit hier. Ich schaue gleich mal nach deinem Palawan bericht. Wie du ja weißt , habe ich momentan nicht viel Zeit.

Wir planen ja auch gerade den nächsten Urlaub. Allerdings bin ich die ersten 2 Wochen alleine unterwegs :hehe:

Member

In 2 Wochen gehts wieder los und.....ich hoffe ich kann wieder viel erleben und viele geile Pics schießen.

Danke nochmals an die netten Member für die super Angebote per PN.........ich melde mich bei euch :tu::yes:

Bin mir sicher , dass wir sehr viel Spaß haben werden. Bis bald...........

Santos

Member

Member hat gesagt:
@Hotrod

danke für dein Verständnis. Ich komme auf jeden Fall auf dich zurück und freue mich scon riesig auf dein Angebot. Hoffe wir können auch mal einen zusammen trinken. Würde mich sehr freuen.

Member hat gesagt:
Das machen wir... :yes: Nun kuemmere Dich um Deine Maus :D und ich sehe Dich dann wenn Du hier bist ! Alles Gute ! :tu:

Ok, cooooooooooool... bis bald denn schon ! 2 Wochen werden ja in "Windesschritten" verfliegen... LOL !

Member

@Hotrod

habe heute meine liebe Maus in den Bergen "fertig" gemacht und deswegen schläft sie schon. Bin bald in AC und ich freue mich schon riesig auf dieses erneute Abenteuer.

Ich treffe meine LT auch wieder und......sie wird bestimmt wieder für Überraschungen sorgen. Aber.......ganz gespannt bin ich darauf, was wir erleben werden :tu:

Und hoffentlich auch mit Shovel :tu:.

Ich freue mich schon, denn ich weiß jetzt schon, dass es geil wird.............................

Viele Grüße und bis bald.........................

Member

Na sicher doch, freue mich auch schon ein paar Bierchen mit dir zu trinken

Member

@ Santos:

Komm dann einfach mal (gerne auch mit dem Shovel) bei uns vorbei... dann koennen wir "alles besprechen"...
Ok, alles klar, bis schon bald !

Wuensche Dir noch einen guten Flug !

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten