Thailändisch lernen

Bilderthread Angeles-Bilder-Kette

        #2.331  

Member

Als Stammgast von der After Dark durfte ich heute diese vier Action-Girls zum Manic Monday Event in die LA BAMBA eskortieren,
zurück gebracht hab ich sie aber nicht :coool:

Wir sind allesamt schnurstracks zum Club Aqua gezogen und haben dort weiter gefeiert ...... Hammer! :D

Auf den Weg dorthin
Anhang anzeigen CIMG2807-taf-abk-205kb.jpg
 
        #2.332  

Member

Member hat gesagt:
die Brown Sugar bekommt demnächst eine neue Fassade
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Obwohl sie erst im Dezember 2017 verschönt wurde....
Anhang anzeigen CIMG2319.JPG.-taf-abk-1.jpg
Anhang anzeigen CIMG2320.JPG-taf-abk-2.jpg

so sah sie danach aus ....
Anhang anzeigen CIMG2363.jpg-taf-abk-3.jpg

nun wird gemunkelt das der Künstler keine Gage für seine Arbeit bekam
und er sein *Werk* in einer Nacht-und Nebelaktion zerstört hatte :eek: (siehe Beitrag #2329)
 
        #2.334  

Member

        #2.335  

Member

Member hat gesagt:
Die alte Agasya Bar in der Real Street gibt es auch nicht mehr, sie wurde total umgebaut und nennt sich nun SHOBU Music Bar
anonymous

Hast du das richtig buchstabiert? Heisst die nich SHABU Bar?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten