Thailändisch lernen

Bilderthread Angeles-Bilder-Kette

        #2.351  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin ein Heimscheißer. Gurls hab ich immer aus der Afterdark, Roadhouse, Centauro und Eros geholt. Und untereinander waren das alles Sisters :D

Dein *Afterdark-Haus* ist nun unter koreanischem Management,
auch wurde es innen schon wieder umgebaut ...... nichts mehr vom alten flair :(
Rea ist noch da aber die meisten Gurls haben sich von dieser Bar verabschiedet...... ich auch!

Old-Manager Simon ist nach einem kurzen Wechsel vom After Dark in das Phillies nun Manager in der Voodoo,
ob er den Laden wieder hoch bringt wage ich zu bezweifeln :rolleyes:

Auch die Eros hat sich eine Koreanische Gruppe geschnappt und ich muss sagen echt zum Vorteil :tu:
Tolle Girls kann man dort barfinen aber leider nicht alle....... einige stehen halt nur auf *Korea-Sticks* hahaha
Ein ehemaliges Cherry-Girl .... total shy, hat sich von einem Koreaner letzte Woche für 80k entjungfern lassen,
schüchtern ist sie aber immer noch, sieht aber mit ihren 21 Jahren echt klasse aus,
hab mich nach einen oder zwei LD´s für sie aber vom Acker gemacht und was anderes mitgenommen :coool:

Die Eros wird demnächst auch umbenannt...... Baccara wird sie sich nun nennen

Anhang anzeigen CIMG3059-taf-acnews.jpg

es ist übrigens die *Schwester-Bar* zur Giant Bar in der auch nackt getanzt wird und in beiden Bar´s kann geraucht werden.

so long
anonymous
 
        #2.352  

Member

Kann ich so bestätigen, After dark unter jeder Sau!
Nicht nur das es dort abgehalfterte Weiber hat, muste ich mir eine endlos lange Tanzeinlage von nen Hip Hop Typen anschauen. Und dann wollten sie noch 120 Peso fuer ein 0,250 l Wasser haben. 🙄
Hab nicht bezahlt, bin fluchend aus dem scheis6d Schuppen.. Hatte nur mein Bier bezahlt, 120 Piso am Tisch geknallt ind Tschüß
 
        #2.353  

Member

Zitat von You only live once:
Dein *Afterdark-Haus* ist nun unter koreanischem Management,
auch wurde es innen schon wieder umgebaut ...... nichts mehr vom alten flair :(
Rea ist noch da aber die meisten Gurls haben sich von dieser Bar verabschiedet...... ich auch!


Weiss man wo die Mädels hin sind ? Insbesondere die hübsche Jennifer würde mich interessieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.355  

Member

Member hat gesagt:
Weiss man wo die Mädels hin sind ? Insbesondere die hübsche Jennifer würde mich interessieren...

Einige Mädels sind nun verstreut in der Q-Bar, Shipwrecked, Ace Bar und natürlich in der Giant Bar vorzufinden,
Jennifer gab es zwei in der After Dark, die blonde hat nun ganz aufgehört und lebt in der Provinz,
die schwarzhaarige, die mit dem besten english war schon eine ganz spezielle, auch sie gibt es nicht mehr,
sie soll nun wie Bing (das Cherry-Girl) wieder am studieren sein.
____________________________________________________________________________________

Ach was waren das für Zeiten .........

Anhang anzeigen Dollhouse juli 07 111OK.jpg

Gruss
anonymous
 
        #2.356  

Member

@Anonymus

Merce für deine Infos.
Leider hatte ich es irgendwie nie geschafft, dass die dunkelhaarige Jennifer mal mitging!
Ich nehme an wohl auch deshalb, weil ich vorher schon mal die Nathalia dort mitnahm und auch die Janeth noch von früher kannte und mit der dann schon mal auf der Couch am rummachen war.
Schade daß Jennifer nun weg ist!

Bilder 1 + 2 zeigen Janeth, als ich mit ihr in in Puerto Galera war, 3 + 4 in Camiguin Island, wo sie dort am Festland in Balingoan (5) mit ihrer Tochter wohnt und ich sie da mal besucht hatte.
Ist eine lustige und liebe Kleine - leider hat sie halt etwas wenig in der Bluse!
Aber schön wars trotzdem mit ihr...
Anhang anzeigen 20160105_214613.jpgAnhang anzeigen 20160105_214713.jpgAnhang anzeigen 20170102_204543.jpgAnhang anzeigen 20170105_100838.jpgAnhang anzeigen 20170102_151607.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten