Bilderthread Angeles-Bilder-Kette

Member

Danke, Santos!
In sie könnte ich mich glatt verlieben!

Member

Ein Member hat mich per PN gebeten ein paar Pics von einem bestimmten Girl hochzuladen.

Doch hoffentlich nicht Grace, die Mamasan aus dem TI :hehe: Jedenfalls sehr schöne Pics, Santos! :tu:

Member

Danke Grubert :wink0: und............nein es war nicht die Mamasan gemeint :lach:

Member

Santos, ich weiss wir beiden haben die gleichen Vorlieben und fast das gleiche beuteschema und Lieblingsbars aber musste mich hier sooo quälen???

mach nur so weiter :hehe:

Member

Ich will hier niemanden quälen......aber vielleicht wäre es doch mal lustig, sich in AC zu treffen.

Denn ich habe in deinen Posts gesehen, das du auch kein Kostverächter bist :wink0:

Member

Ein Member hat mich per PN gebeten ein paar Pics von einem bestimmten Girl hochzuladen.

Danke Santos, ich war zwar nicht der Member der dich gefragt hat aber du weiß ja ich war 5 Monate mit ihr fest zusammen und hab sie immer noch gerne, schön mal wieder ein paar ältere Aufnahmen zu sehen ist echt ne gute

Anhang anzeigen Nokia Handy (78).jpgAnhang anzeigen SAM_0043.jpgAnhang anzeigen Nokia Handy (44).jpgAnhang anzeigen Nokia Handy (55).jpgAnhang anzeigen Nokia Handy (58).jpgAnhang anzeigen Nokia Handy (70).jpgAnhang anzeigen Nokia Handy (74).jpgAnhang anzeigen Nokia Handy (005).jpgAnhang anzeigen SAM_0045.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Auch ich war nicht der Member mit PN, aber habe auf deinen Fotos auch 2 Girls wiederendeckt. Hatte viel Spass mit Ihnen. Welche das sind? Soll mein Geheimnis bleiben. Haben mir schöne Erinnerungen wieder aufleben lassen.
Danke für die Fotos.

Ciao Heerny

Member

Jeder kann sein Geheimnis haben :wink0:

Es war ein relativ neues Member mit der PN. Aber ist ja auch nicht schlimm..........es gibt in diesem Thread hier soooo viele hübsche Girls. Und wer in AC nicht fündig wird , ist selbst schuld , oder hat einfach mal einen schlechten Abend erlebt. Das kann immer mal passieren

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten