Bilderthread Angeles-Bilder-Kette

Member

Eines Abends als ich mit 2 Girls nach Hause ging und sie noch etwas essen wollten.An der
Strassenecke haben sie dann noch Eier gekauft.Wenn ich es schon da gewusst hätte was es war.:?
Ich habe es schon auf Fotos gesehen,oder es wurde mir schon erzählt.BALUT.:?

Es hat nicht gerade gut gerochen im Zimmer.Aber sie haben dann noch später NORMALES Essen bestellt.
Mir reichte es noch zum Fotos machen.Dann hatte ich genug von diesen Duft.und sie wollten es mir
noch andrehen,ich hätte glaub alles rausge... :kotz:

Anhang anzeigen 004 (Small).jpg

Anhang anzeigen 007 (Small).jpg

Anhang anzeigen 008 (Small).jpg

Ich hoffe dass ich Euch jetzt nicht das Nachtessen verdorben habe.
Oder einfach diesen Tread ignorieren.Oder verschieben.....

Member

Member hat gesagt:
Eines Abends als ich mit 2 Girls nach Hause ging und sie noch etwas essen wollten.An der
Strassenecke haben sie dann noch Eier gekauft.Wenn ich es schon da gewusst hätte was es war.:?
Ich habe es schon auf Fotos gesehen,oder es wurde mir schon erzählt.BALUT.:?

Es hat nicht gerade gut gerochen im Zimmer.Aber sie haben dann noch später NORMALES Essen bestellt.
Mir reichte es noch zum Fotos machen.Dann hatte ich genug von diesen Duft.und sie wollten es mir

Anhang anzeigen 004 (Small).jpg

Anhang anzeigen 007 (Small).jpg

Anhang anzeigen 008 (Small).jpg

Ohh ja.. Diese Balut wollten die mir auch andauernd andrehen. Zum Glück war ich nicht soo betrunken, dass sie es mir
unterjubeln konnten.. hehe. Scheint eine richtige Delikatesse zu sein dort.

Member

Member hat gesagt:
Dann hatte ich genug von diesen Duft.und sie wollten es mir

Member hat gesagt:
Ohh ja.. Diese Balut wollten die mir auch andauernd andrehen. Zum Glück war ich nicht soo betrunken, dass sie es mir
unterjubeln konnten.. hehe. Scheint eine richtige Delikatesse zu sein dort.

:ironie:Jeder dahergelaufenen Bitch die Zunge sonstwohin stecken, aber ein abgekochtes und zugelassenes Lebensmittel verschmähen, ihr seid so Helden:lach:

Ich werde in nächstes Jahr in AC mal einen Selbstversuch mit diesen Dingern machen, mal sehen ob ich mich überwinden kann die zu essenAnhang anzeigen smiley_emoticons_essen.gif

Member

Na dann viel Spaß damit. Ich hoffe, du wirst es geniessen.

Aber bitte vergiß nicht, uns ein aussagekräftiges Bild zu posten :lach:

Member

Member hat gesagt:
aber ein abgekochtes und zugelassenes Lebensmittel verschmähen

Abgekocht? Pustekuchen! Ein halb ausgebrütetes Hühnerembryo - roh! Das unangenehme beim Kauen soll, neben der allgemeinen Textur das knirschen des Schnabels sein :kotz:
Und was meinst Du mit "zugelassen"? Unter ständiger Kontrolle eines Lebensmittelchemikers? :lach:
Na dann - viel Erfolg beim Selbsttest! Dann stecke ich doch lieber (fast) jeder dahergelaufenen Bitch meine Zunge sonstwohin :wink0:

Member

Hehe, da hab ich den Mund mal wieder etwas voll genommen, aber durch Wikipedia war ich der Meinung das die Dinger gekocht werden: http://de.wikipedia.org/wiki/Balut, siehe letzter Absatz. Dem scheint wohl nicht so zu sein.
Ich hoffe mal das die Telie alle ausverkauft sind wenn ich in Angeles bin:lach:

Solange genung Bitches daherlaufen hab ich eh was anderes zum probieren:ornp:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten