Rundreise Angeles City - Subic Bay (Barretto)

       #1  
Mitglied seit
10.04.2006
Beiträge
2.445
Likes erhalten
113
Alter
57
Standort
Davos/Schweiz
Beruf
Expat
so habe nun mal gebucht:fliege mit der thai........;)

Hinflug Sonntag 25.Okt.....Zürich-Bangkok-Manila
Rückflug Manila Samstag 14.Nov.....Manila-Bangkok,abstecher nach Patty/Samui
Rückflug Schweiz Donnerstag 26.Nov....Bangkok-Zürich

Kosten Flug:2050.50 sfr.-ca.1338 Euro.....bisschen viel,aber nur kurze aufenthalte.da ich nicht lange herumsitzen mag:mad:;)

samui flug werde ich in patty,oder noch in den phils buchen,da ich noch
nicht weiss wie lange ich in patty bleiben werde:hehe::hehe:

treffe in patty hoffentlich noch member von hier:D:coool:...

die SOHO BAR-------möchte ich schon mal anschauen:hehe:::

werde dann den bericht von den phils hier fortsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
 
 
       #2  
Mitglied seit
10.04.2006
Beiträge
2.445
Likes erhalten
113
Alter
57
Standort
Davos/Schweiz
Beruf
Expat
in angeles habe ich mal das royal amsterdam gebucht aber nur für 10 tage.
ContentOfficial Website

das superior zimmer,mit king size bett:hehe:.....für 1990 peso
nach 10 tagen will ich nach subic bay(barretto) ins arizona hotel.
habe schon von kolegen gehört dass es noch gut ist.liegt am strand.
strand ist zwar nicht so schön.hat aber einen pool.könnt ja mal die fotos
im link anschauen.
Arizona International Resort


dann wieder zurück nach angeles.......das hotel weiss ich noch nicht.
vielleicht wieder das gleiche,oder ein anderes,schaue dann vorort.

aber das arizona weiss ich noch nicht,ob ich es jetzt schon buche,oder
später.mal schauen........

puerto galera habe ich auch noch angeschaut,aber ob ich dort auch noch gehe?
weiss ich noch nicht

BIN RICHTIG SCHARF WIEDER NACH AC ZU FLIEGEN:hehe::hehe::pop::cumshot:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
 
 
       #3  
Mitglied seit
29.07.2008
Beiträge
173
Likes erhalten
1
Standort
Baden - Württemberg
Hmmm,

sehr gute Entscheidung mal PH in die Urlaubsplanung einzubeziehen...
(Hat ja alles vor - u. nachteile welche man aber nur selber objektiv beurteilen kann, wenn
man dann auch selbst mal die entsprechenden - eigenen Erfahrungen gesammelt hat!!!)

Royal Amsterdam habe ich mir auch schon mal angeschaut! Eigentlich sehr schön u. ok!
(Solltest vielleicht darauf achten ein Zimmer nicht "In Front" von der Hauptstraße zu nehmen, wenn Du eventuell "lärmempfindlich bist"...)

Nach 10 Tagen AC (eigentlich etwas zu lange, aber für Party und bei Deiner Urlaubsdauer ok!) ist Subic dann bestimmt eine gute u. einfach zu erreichende Alternative...

Porto Galera interessant, wenn Du gerne tauchst..
Willst ja auch eventuell noch nach Samui....
Würde an Deiner Stelle weitere Ziele aber Vorort "nach Lust u. Laune buchen"...
Ist ja alles easy..

Arizona Hotel war ich auch schon vor ca. 2,5 Jahren!
(Achtung!!! Location usw, ok!! Aber Zimmer sehr unterschiedlich; gebuchte Klasse sahen damals nicht so toll aus wie auf der Homepage!! Habe damals während meinem Aufenthalt auch nach der ersten Nacht das Zimmer gewechselt. War anfangs zuerst nicht möglich, aber als ich dann an der Rezeption "check out and pay" aufgerufen hatte;
war es doch plötzlich möglich....

Hotelsituation in PH nicht wie in TH!!!
Vergleichbare Standards in PH um einiges teurerer...

(Tipp und nur Empfehlung von mir: Buche in (Subic) Baloy Baretto ein Hotel für eine Nacht... Verlängern kannst Du immer noch, oder auch eine bessere Alternativen Vorort finden...)

Wünsche Dir eine gute Reise für Deinen ersten PH Trip. (Finde ich eigentlich optimal wie
Du vorgehst...) Setzt Dich bitte aber nicht zu sehr zeitlich "unter Druck".

Einfach nur relaxen, und dann weitere Buchungen nach "Lust u. Laune" vornehmen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
 
 
       #4  
Mitglied seit
10.04.2006
Beiträge
2.445
Likes erhalten
113
Alter
57
Standort
Davos/Schweiz
Beruf
Expat
hallo mikel,bin nicht zum ersten mal in angeles.ist jetzt mein 4 aufenthalt;)
kenne angeles,war vorher im hotel orchid inn,und 2x im central park.
das vom royal amsterdam habe ich schon gehört,werde es jetzt mal ausprobieren.:)auserhalb von angeles war ich aber noch nie:(
war immer 3x3wochen nur in angeles.........liebe das nachtleben,partys:D
ja das arizona werde ich glaub schon erst vor ort buchen,oder wie du
es gesagt hast, eine nacht testen:tu:
dieses hotel habe ich mir auch mal unter die lupe genommen,für partys
auch geeignet.:hehe:;)
Home

ja,und pattaya will ich auch wieder mal besuchen:hehe:samui nur kurze zeit,
da ich es irgendwie immer noch satt habe vom letzten mal:(

gruss samang
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
 
 
       #5  
Mitglied seit
29.07.2008
Beiträge
173
Likes erhalten
1
Standort
Baden - Württemberg
Hallo Samang,

hier noch ein Link über (Subic) Baloy Beach u. Balio Baretto:




Treasure Island Resort war tagsüber sehr interessant u. schön zu Relaxen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
 
 
       #6  
Mitglied seit
29.08.2005
Beiträge
7.747
Likes erhalten
128
Beruf
Hab ich...
Ich denke Subic hat in letzer Zeit sicher aufgeholt! Ich muss auch wieder mal da hin. Obwohl, ins Meer werde ich es ja wohl kaum schaffen.

Aber mit deiner Reiseplanung machst du sicher nichts falsch Samang!:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
 
 
       #7  
Mitglied seit
25.12.2004
Beiträge
3.280
Likes erhalten
26
Standort
Wahlbarde
Beruf
Reisesau
Es ist zwar kein Traumstrand da aber die Wasserqualität is ok obwohl es ja nix als ein großer Hafen ist.





Hier ein blick vom Johann`s Dive "watt weiß ich" Resort / Center gleich neben dem Treasure Island


cu Sausa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
 
 
Booking.com
       #8  
Mitglied seit
25.12.2004
Beiträge
3.280
Likes erhalten
26
Standort
Wahlbarde
Beruf
Reisesau
Ein Hafen, aber manchmal sehr reizvoll :wgeil:







cu Sausa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
 
 
       #9  
Mitglied seit
10.04.2006
Beiträge
2.445
Likes erhalten
113
Alter
57
Standort
Davos/Schweiz
Beruf
Expat
den strand werde ich wohl auch nicht so oft benützen,eher den pool:lach1:
mit begleitung:wgeil:zum spielen:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
 
 
 
       #11  
Mitglied seit
10.04.2006
Beiträge
2.445
Likes erhalten
113
Alter
57
Standort
Davos/Schweiz
Beruf
Expat
ein paar fotos von den bars von barretto:hehe::wink0:::und über barretto,anreise,hotels.
ungültiger Link entferntungültiger Link entfernt[/URL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
 
 
       #12  
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
5.454
Likes erhalten
165
Standort
Schweiz
@samang
Danke, toller Link. Kurz und bündig, sehr informativ. Werde dank den tollen Beiträge im Herbst auch noch ein paar Tage in Subic Bay einplanen. :dank:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
 
 
       #13  
Mitglied seit
11.04.2008
Beiträge
37
Likes erhalten
0
Alter
78
Standort
pattaya soi sam
Beruf
rentner
hallo zusammen ich war 1982 83 in angeles ,damals als feriengast,,,,, heute bin ich rentner wohne in pattaya ,und gehe am 30 jan nach angeles,um meine sünden aufzufrischen,,,,,, bin um jeden tip,,preise froh, liebe trotz meines alters das dilce vita leben,,,gruss herbi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
 
 
       #14  
Mitglied seit
12.06.2006
Beiträge
865
Likes erhalten
1
Standort
Puerto Galera/Philippines
hallo zusammen ich war 1982 83 in angeles ,damals als feriengast,,,,, heute bin ich rentner wohne in pattaya ,und gehe am 30 jan nach angeles,um meine sünden aufzufrischen,,,,,, bin um jeden tip,,preise froh, liebe trotz meines alters das dilce vita leben,,,gruss herbi
hi @ herbi,

wenn du schon mal auf den phils bist, komm doch mal auf einen sprung hier vorbei.

bis denne
 
 
 
 
Booking.com
       #15  
Mitglied seit
11.04.2008
Beiträge
37
Likes erhalten
0
Alter
78
Standort
pattaya soi sam
Beruf
rentner
okay sag mir wo ich dich finde,,,,,,inmitten lauter girls..einsam am strand,was ich mir nicht vorstellen kann gruss herbi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
 
 
       #16  
Mitglied seit
30.04.2009
Beiträge
10.275
Likes erhalten
7.817
Standort
Oberbayern
@herbie42

Willi findest du in Puerto Gallera auf Mindoro. War eine sehr schöne Zeit dort:yes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
 
 
Oben Unten