Thailändisch lernen

Rundreise Angeles City - Subic Bay (Barretto)

        #11  

Member

ein paar fotos von den bars von barretto:hehe::wink0:::und über barretto,anreise,hotels.
ungültiger Link entferntungültiger Link entfernt[/URL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #12  

Member

@samang
Danke, toller Link. Kurz und bündig, sehr informativ. Werde dank den tollen Beiträge im Herbst auch noch ein paar Tage in Subic Bay einplanen. :dank:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #13  

Member

hallo zusammen ich war 1982 83 in angeles ,damals als feriengast,,,,, heute bin ich rentner wohne in pattaya ,und gehe am 30 jan nach angeles,um meine sünden aufzufrischen,,,,,, bin um jeden tip,,preise froh, liebe trotz meines alters das dilce vita leben,,,gruss herbi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #14  

Member

Member hat gesagt:
hallo zusammen ich war 1982 83 in angeles ,damals als feriengast,,,,, heute bin ich rentner wohne in pattaya ,und gehe am 30 jan nach angeles,um meine sünden aufzufrischen,,,,,, bin um jeden tip,,preise froh, liebe trotz meines alters das dilce vita leben,,,gruss herbi

hi @ herbi,

wenn du schon mal auf den phils bist, komm doch mal auf einen sprung hier vorbei.

bis denne
 
        #15  

Member

okay sag mir wo ich dich finde,,,,,,inmitten lauter girls..einsam am strand,was ich mir nicht vorstellen kann gruss herbi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #16  

Member

@herbie42

Willi findest du in Puerto Gallera auf Mindoro. War eine sehr schöne Zeit dort:yes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten