Bin zurück aus AC. Leider nur knapp 2 Wochen. Viel zu wenig.
Erstmal das Negative: Lineup in den Bars schwach wie nie, auch deutlich unter dem Niveau von Mai/Juni. Zahllose fette alte Weiber, fast schon Pattaya-Beerbar-Niveau, die hätten es früher nicht mal zur Waitress geschafft. Und ich habe nichts gegen ein bisschen Kurven und schrecke auch vor Ü-30 nicht zurück, aber das ist wirklich zu viel mittlerweile.
Hatte insgesamt nur 2 Barfines, allerdings Topp-Girls Long Time only.
Online Dating wird auch schwieriger. Mittlerweile kristallisiert sich eine ähnliche Szene von Hardcore-Nutten heraus wie bei
ThaiFriendly. Kennzeichen: Volltätowiert, erster Satz "Are you in Angeles?", Zweiter "Short time?".
Dazu extrem bearbeitete Bilder. Ein Beispiel unten: Tinderbild und dann die Realität, dazu hat sie noch ohne Absprache ihre Freundin mitgebracht. Sorry für mich abgrundtief hässlich. Die wirkten für mich wie Ladyboys, auch wenn sie definitiv Pussies hatten. Möglicherweise Totalumbauten, auch wenn das auf den Philippinen sehr selten ist. Deshalb würde ich mir niemals ein Girl "aufs Zimmer bestellen", das ich noch nicht kenne. Immer erstmal an einem neutralen Ort treffen. Ein VC empfiehlt sich ohnehin, so habe ich zahlreiche Blenderinnen aussortiert.
Trotzdem habe ich heutzutage sogar noch mehr Spaß als vor 10 oder 15 Jahren. Eine Mischung aus alten Bekannten und neuen Internetbekanntschaften hat mir die viel zu kurze Zeit versüßt. Servicetechnisch und optisch teilweise der absolute Hammer. Auch was teilweise so als Waitresses rumspringt, wenn davon nur ein Teil in den Bars wäre....
Dazu gabs sogar ein klassisches Drama, so muss es sein.
Hätte mindestens nochmal 2 Wochen gebraucht, um alle Kandidatinnen abzuarbeiten. Preisniveau ist auch stabil. 5K Barfine, Freelancer 1.5-2k ST, 3-4k LT.
Mich stört eigentlich nur, dass man sich wegen der schlechten Qualität in den Bars und vor allem der fehlenden "sicheren" Freelancerlocation (früher High Society) nicht mehr so spontan-beschwingt durch die Nacht treiben lassen kann, sondern gut vorplanen muss. Hier empfiehlt sich eine Whatsapp-Liste von bekannten Girls, die man auch noch später am Abend erreichen kann.
Tinderbild, dann Realität samt Freundin: