Angeles City Angeles Laberthread

Wenn du nicht handelst oder Widerstand leistest, wird der Preis weiter steigen. In nur 10 Jahren ist der Preis von 2.000p für 12 Stunden auf 6.000p für 8 Stunden gestiegen.
Richtig ist, die Qualität der Girls in den Bars ist stark gesunken. Habe noch nie so schlechte lineups gesehen wie im Moment.

Ansonsten wirkt der Post komisch. Es ist in Angeles völlig unüblich, Stunden zu verbaren. Und schon gar nicht 8/12. Bf ist meist,5k und nicht 6. Und vor 10 Jahren lag die auch schon bei 2.5-3 bei deutlich schlechtem Wechselkurs.
 
  • Like
Reactions: 2 users
  • Like
Reactions: 1 user
Ich lese hier immer viel über Preise und Leistung.
Die Diskussion wird wohl nie enden.Fakt ist, dass die Preise stetig steigen und die Leistungen bzw. der Wille zu normalen Dienstleistungen abnimmt. Die Optik der Girls nimmt ab, dafür nimmt das Körpergewicht zu. Wenn ich jetzt noch den Disput Koreaner / Westler hinzu bringe wird es richtig kompliziert.
 
  • Like
Reactions: 1 users
Bin zurück aus AC. Leider nur knapp 2 Wochen. Viel zu wenig.

Erstmal das Negative: Lineup in den Bars schwach wie nie, auch deutlich unter dem Niveau von Mai/Juni. Zahllose fette alte Weiber, fast schon Pattaya-Beerbar-Niveau, die hätten es früher nicht mal zur Waitress geschafft. Und ich habe nichts gegen ein bisschen Kurven und schrecke auch vor Ü-30 nicht zurück, aber das ist wirklich zu viel mittlerweile.
Hatte insgesamt nur 2 Barfines, allerdings Topp-Girls Long Time only.

Online Dating wird auch schwieriger. Mittlerweile kristallisiert sich eine ähnliche Szene von Hardcore-Nutten heraus wie bei ThaiFriendly. Kennzeichen: Volltätowiert, erster Satz "Are you in Angeles?", Zweiter "Short time?".

Dazu extrem bearbeitete Bilder. Ein Beispiel unten: Tinderbild und dann die Realität, dazu hat sie noch ohne Absprache ihre Freundin mitgebracht. Sorry für mich abgrundtief hässlich. Die wirkten für mich wie Ladyboys, auch wenn sie definitiv Pussies hatten. Möglicherweise Totalumbauten, auch wenn das auf den Philippinen sehr selten ist. Deshalb würde ich mir niemals ein Girl "aufs Zimmer bestellen", das ich noch nicht kenne. Immer erstmal an einem neutralen Ort treffen. Ein VC empfiehlt sich ohnehin, so habe ich zahlreiche Blenderinnen aussortiert.

Trotzdem habe ich heutzutage sogar noch mehr Spaß als vor 10 oder 15 Jahren. Eine Mischung aus alten Bekannten und neuen Internetbekanntschaften hat mir die viel zu kurze Zeit versüßt. Servicetechnisch und optisch teilweise der absolute Hammer. Auch was teilweise so als Waitresses rumspringt, wenn davon nur ein Teil in den Bars wäre....
Dazu gabs sogar ein klassisches Drama, so muss es sein.
Hätte mindestens nochmal 2 Wochen gebraucht, um alle Kandidatinnen abzuarbeiten. Preisniveau ist auch stabil. 5K Barfine, Freelancer 1.5-2k ST, 3-4k LT.

Mich stört eigentlich nur, dass man sich wegen der schlechten Qualität in den Bars und vor allem der fehlenden "sicheren" Freelancerlocation (früher High Society) nicht mehr so spontan-beschwingt durch die Nacht treiben lassen kann, sondern gut vorplanen muss. Hier empfiehlt sich eine Whatsapp-Liste von bekannten Girls, die man auch noch später am Abend erreichen kann.

Tinderbild, dann Realität samt Freundin:



 
  • Like
  • Wie Bitte
  • 555
Reactions: 12 users
Eine Mischung aus alten Bekannten und neuen Internetbekanntschaften hat mir die viel zu kurze Zeit versüßt ... Hier empfiehlt sich eine Whatsapp-Liste von bekannten Girls, die man auch noch später am Abend erreichen kann.

Danke für den Top-Lagebericht und die Strategie-Empfehlung!

Wie hast du die "neuen Internetbekanntschaften" gemacht? Welche Plattformen nutzt du?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 user
dass in den Bars Mondpreise verlangt werden, die Mädels nicht mehr LT bleiben und außerdem dick sind. Dafür hätte es also keine Übersetzung von irgendeneinem ISG Posting gebraucht.
Na das sehen aber viele anders da kommt dann alles wird teurer ,es gibt noch genug Junge hübsche Mädels für LT in Ac bla bla
sprich das will keiner hören ;-)

Für mich schon. Stehe nur auf Asiatinnen und Latinas.
Ich leider auch :(
 
Menü
Zurück
Oben Unten