Angeles City Bierteufels Tanz auf dem Vulkan

Die steht oftmals Nachmittags unten an der Treppen von BTS Nana richtung Soi 11. Manchmal mit löcherigen Netztstumphhosen . Ich mach mal bei gelegenheit ein Foto
Was soll dieser sinnbefreite Beitrag jetzt bedeuten?

• Like
Reactions: 1 user
Kein Ende in Sicht!

Habe jetzt versucht etwas zu schlafen aber es blieb einzig und allein beim netten Versuch.
Die kamen dann das 2. Mal mit Essen durch aber ich habe wieder abgelehnt.
Die nennen sich zwar weltbeste Airline und sind auch bei den Bewertungen immer mit unter den Top 5 aber das Essen ist bescheiden.
Ich würde mal behaupten, dass ich da besser koche.

Josa geht es gut!!!
Sie ist jetzt in Manila Passai bei der Familie ihrer Schwester wo sie sich um die Kinder kümmert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 2 users
Danke für den Bericht,
Bei den meisten Pattaya oder Angeles Berichten schaue ich garnicht rein. Meist wiederholt es sich und man hat es selbst schon etliche Male erlebt.
Bei deinem etwas eigenwilligen und erfrischenden Schrebstil bin ich
dran geblieben u d habe es nicht bereut.
Bin gespannt ob jetzt noch eine Liebeskasperstorie, sorry ist nicht böse gemeint, daraus wird.

• Like
Danke für den Bericht,
Bei den meisten Pattaya oder Angeles Berichten schaue ich garnicht rein. Meist wiederholt es sich und man hat es selbst schon etliche Male erlebt.
Bei deinem etwas eigenwilligen und erfrischenden Schrebstil bin ich
dran geblieben u d habe es nicht bereut.
Bin gespannt ob jetzt noch eine Liebeskasperstorie, sorry ist nicht böse gemeint, daraus wird.
Danke dir für dein positives Feedback.
Na ja Leibeskasperstorie man soll ja nie nie sagen.
Nur bin ich nach all den Jahren schon recht abgebrüht und weiß auch nicht wenn ich nicht vor Ort bis was sie so treibt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
@Bierteufel du bist der erste seit ein paar Jährchen ,dem ich einen Bericht wieder gefolgt bin ,kommt bei
mir selten vor.

Danke für deinen Bericht ,werde weiter hier nachschauen wie es weiter geht...###

LG

• Like
@Bierteufel

Sehr angenehm zu lesen und zu sehen
Danke dir 💪

Bin ab 3.Oktober auch wieder vor Ort in Angeles

Bei deinem Hotel hast du ja ziemlich Pech gehabt.
Dafür hast du ein gutes Mädel an deiner Seite.

• Like
Endich zu Hause!!!

Genau 29 Stunden nach dem ich gestern das Hotel verlassen habe bin ich nun endlich zu Hause.
Das liegt daran, dass es momentan einen richtig ekelkaften Schienenersatzverkehr zwischen Cottbus und Berlin gibt.
Habe auf dem Weg aber ein paar Fans von Energie Cottbus kennen gelernt, mit denen ich.........nein nicht gesoffen sondern nett geplaudert habe.

Josa ist jetzt wieder zurrück in Subic und versucht einen Job in einer anderen Pharmazie zu finden denn in der sie jetzt arbeitet zahlen die wohl nicht genug und sie muß auserdem 11 Stunden am Tag arbeiten.

Zuhause angekommen erwartet mich das übliche.
Ein Berg mit Rechnungen und leichte Kopfschmerzen habe ich auch schon den ganzen Tag.
Ich denke, dass liegt am Schlafentzug.
Wird sich schon wieder geben.
Zumindest ertappe ich mich selbst dabei wie ich skyskanner und Expedia nach günstigen Flügen von Februar bis Juni durchforste.
Denn nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub!

Wenns was neues mit Josa oder uns geben sollte melde ich mich bei euch.
Habt alle ein schönen Tag.
Und danke noch einmal für eure Unterstützung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 14 users
Menü
Zurück
Oben Unten