Angeles City Bierteufels Tanz auf dem Vulkan

Danke für die interessanten Einblicke deines Urlaubs mit deiner Partnerin, war schön zu lesen. Einen guten Heimflug.
Liebe Grüße

• Like
Reactions: 1 user
Danke für den tollen Livebericht. War sehr angenehm zu lesen.
Gute Heimreise

• Like
Fazit......

Trotz der ganzen Gesundheitlichen Sachen und dem zuvor beschriebenen Hotel war es mit Josa ein schöner Urlaub.
Konnte zwar sexuell nicht zu meiner Normalform auflaufen aber letztendlich war es trotzdem in Ordnung für mich.

Ich überlege sogar diesen Bericht gar nicht richtig zu beenden denn villeicht interessiert es den einen oder anderen wie es mit mir und Josa weitergeht?
Wenn ja dann lasst es mich bitte wissen.
Dann würde ich in unregelmäßigen Abständen weiter berichten da wir ja jeden Tag scheiben und telefonieren werden.

War jetzt das 7. Mal hier und muß ehrlich gestehen noch nie so wenig Geld wie dieses Mal ausgegeben zu haben.
Mit 2350 Euro bin ich her gekommen.
Und mit 700 Euro fliege ich noch nach Hause.
Früher hätte das gereicht um gleich ein neues Ticket zu buchen und heute mit ein wenig Glück wohl auch.
Allerdings kaum von Berlin.
Und extra um 200 oder 300 Euro zu sparen nach Frankfurt fahren?
Ich weiß nicht......

Vor 20 Jahren hätte ich das wahrscheinlich gemacht aber jetzt mir 48 Jahren nicht mehr.

• Like
Reactions: 1 users
Danke an Alle!

Das war ja nun mein 1. Live Bericht.
Ich hoffe es hat euch zumindest ein wenig Spaß gemacht mit dabei gewesen zu sein.
Und auch wenn noch nicht alles so flüssig und rutiniert wie bei erfahreneren Membern gelaufen ist habe ich mir Mühe gegeben.

Josa hab ich heute eingeweiht, dass ich alles aufgeschrieben habe und auch Photos von ihr mit dabei sind.
Sie meinte dann jetzt bin ich ja berühmt.....na ja auf eine gewisse Weise schon.
Zumindest war sie sehr cool.
Hätte ja auch anders laufen können.

Jetzt hab ich hier noch 2,5 Stunden tot zu schlagen und "freue" mich schon auf den langen Flug.
Euch allen erstmal ein schönes Wochenende und ich melde mich wieder.
Villeicht wird dies hier ja eine never ending Story.

Viele Grüße Bierteufel

• Beendeter Reisebericht (100 Likes)
Menü
Zurück
Oben Unten