Ich denke Du hast fast alles richtig gemacht und bewertest die Situation auch richtig. Das von Dir Beschriebene, ist auch mein "Worst Case Szenario". Es gibt keine Garantie dafür, dass tatsächlich die Chemie stimmt und Sympathie vorhanden ist. Man kann nur immer nur spekulieren und hoffen. Du schreibst z.B., dass es beim Kennenlernen bereits Warnsignale gab und dass die Kommunikation schleppend verlief. Warum hast Du die Dame dann überhaupt noch mitgenommen? Wenn es passt, dann knutscht Dich die Lady meist sofort ab, kuschelt viel, oder redet angeregt mit Dir. Meistens merkt man da schon, ob das was werden könnte. Wenn sie abwesend wirkt, kein Körperkontakt zustande kommt, usw., würde ich sie nicht mitnehmen. Das ist natürlich keine Garantie für irgendwas. Auf mir sind auch schon welche in der Bar furios rum gerutscht und waren dann auf dem Hotelzimmer nicht zu gebrauchen. Gerade in AC muss man (meiner Meinung nach), hierbei noch kritischer selektieren. Eigentlich hast Du es doch schon vorher geahnt, also warum hast Du das Mädels ausgelöst?