Thailändisch lernen

Angeles, Schweine und Kamagra - open Thread

        #22  

Member



Dollhouse, Caroussel und Atlantis sind die letzten Langweiler- Läden und meist von Koreanern oder Japsen (wat weis ich) frequentiert. Gut zu wissen, denn wenn man diese (und noch ein paar andere) Läden außen vor lässt, hat man die Scheinewerfende Konkurrenz schon mal vom Fuß.
 
        #23  

Member



Member hat gesagt:
Dollhouse, Caroussel und Atlantis sind die letzten Langweiler- Läden und meist von Koreanern oder Japsen (wat weis ich) frequentiert. Gut zu wissen, denn wenn man diese (und noch ein paar andere) Läden außen vor lässt, hat man die Scheinewerfende Konkurrenz schon mal vom Fuß.

Volle Zustimmung die ganzen Großen Läden kann man getrost vergessen ich meine jetzt Barfinemässig :yes:
von Zufallstreffern mal abgesehen :hehe: Ansonsten ein guter Bericht von dir Nixus :tu:

Popeye :wink0:
 
        #24  

Member

Ich freue mich über alle Kommentare und Zwischenfragen zu meinem Erlebnisbericht (was mir zeigt, dass er gelesen wird) fürchte jedoch, dass er hierdurch und aufgrund des absehbaren Umfangs auf Dauer sehr zerfasern könnte.
Zumal ich in meinem jüngsten Post Fragen in den Raum stelle.

Deshalb die Bitte:

Fragen und Diskussionen zu meinem Bericht bitte ausschließlich hier posten.
 
        #25  

Member



Ich war in Angeles und hatte gehofft, dass sich mir die Damen hier scharenweise an den Hals werfen würden, um mit mir die Betten zu durchpflügen.
Weit gefehlt: auch hier wollen und müssen die Mädels Geld verdienen und der Kunde kauft letztlich die Leistung. Und sucht sich hierfür selbst die Auserwählte. Da kommt die von mir erhoffte Illusion von Zuneigung logischerweise zu kurz...

Ich hatte in Thailand bereits herausgefunden, dass ich für den puren, gewerbsmäßigen ST-Sex (à la Soi6) nicht geeignet bin. Ich brauche ein gewisses Maß an Sympathie und Atmosphäre um mich wohlzufühlen. Mit Schrecken denke ich an all die "toten Fische" zurück, die mir in der Vergangenheit ins Netz gegangen sind und an bzw. auf denen ich mit abrackerte, bis sie ihren Job erledigt hatten.

In vielen Berichten ist davon zu lesen, dass deren Verfasser bereits frühzeitig abklopfen, ob die Chemie passt. Wie machen die das bloß? Wie können die im schlimmsten Fall dieses für mich widerliche Gefühl des "Arbeitens" ausblenden, um zumindest zum körperlichen Ziel zu kommen?

Ein Rätsel...
Mir auch ! Da haben wir fast identische Gedankengänge
und sehr gut formuliert von dir :tu: da ist es wirklich echt schade das wir uns in Ac verpasst haben :yes:

Popeye :wink0:



 
Booking.com
        #26  

Member



Member hat gesagt:
Wir glichen die erforderlichen Eckdaten der Lebensläufe ab, ich bestellte einen LD und dann begann eine ziemlich schleppende Kommunikation... Ich ignorierte alle Warnsignale und löste die Lady nach einem weiteren LD aus. Wir teilten uns noch eine Pizza im Stehen, bevor es mit dem letzten Shuttle zurück ins Clarkton ging.

Nach der Körperreinigung (one-by-one) folgte etwas halberziges Rumgeknutsche auf dem Bett und wir schliefen gegen vier ein.
Nach zwei Stunden komatösem Schlaf machte sich meine Eroberung an mir zu schaffen und was danach folgte, war alles andere als erquicklich. Da rächte sich ihre vorsichtige Warnung des Vorabends, dass sie ziemlich neu sei und noch nicht so häufig ausgelöst worden sei. Zusammengefasst: sehr unerfahren und zaghaft.
Meinem Versuch, das Eis mittels Zungeneinsatz zu brechen begegnete sie mit ungläubigen Blicken ("Filipinos never eat pussy") und ich musste schon bald abbrechen ("too ticklish")...

Mein Gefühl, dass es sich für sie lediglich um einen Job handelte, den es zu erdulden galt, mündete in einem Teufelskreis: meine Lieferung ließ auf sich warten und mit zunehmender Dauer schien es ihr Unbehagen zu bereiten.
Kurzum: Wir brachen nach einer Weile erfolglos ab und nach dem Duschen gab ich ihrer Bitte statt und ich ließ sie gehen.
[/COLOR][/SIZE]




Member hat gesagt:

In vielen Berichten ist davon zu lesen, dass deren Verfasser bereits frühzeitig abklopfen, ob die Chemie passt. Wie machen die das bloß? Wie können die im schlimmsten Fall dieses für mich widerliche Gefühl des "Arbeitens" ausblenden, um zumindest zum körperlichen Ziel zu kommen?

Ein Rätsel...


Ich denke Du hast fast alles richtig gemacht und bewertest die Situation auch richtig. Das von Dir Beschriebene, ist auch mein "Worst Case Szenario". Es gibt keine Garantie dafür, dass tatsächlich die Chemie stimmt und Sympathie vorhanden ist. Man kann nur immer nur spekulieren und hoffen. Du schreibst z.B., dass es beim Kennenlernen bereits Warnsignale gab und dass die Kommunikation schleppend verlief. Warum hast Du die Dame dann überhaupt noch mitgenommen? Wenn es passt, dann knutscht Dich die Lady meist sofort ab, kuschelt viel, oder redet angeregt mit Dir. Meistens merkt man da schon, ob das was werden könnte. Wenn sie abwesend wirkt, kein Körperkontakt zustande kommt, usw., würde ich sie nicht mitnehmen. Das ist natürlich keine Garantie für irgendwas. Auf mir sind auch schon welche in der Bar furios rum gerutscht und waren dann auf dem Hotelzimmer nicht zu gebrauchen. Gerade in AC muss man (meiner Meinung nach), hierbei noch kritischer selektieren. Eigentlich hast Du es doch schon vorher geahnt, also warum hast Du das Mädels ausgelöst? :wink0:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #27  

Member



Member hat gesagt:
Dollhouse, Caroussel und Atlantis sind die letzten Langweiler- Läden und meist von Koreanern oder Japsen (wat weis ich) frequentiert. Gut zu wissen, denn wenn man diese (und noch ein paar andere) Läden außen vor lässt, hat man die Scheinewerfende Konkurrenz schon mal vom Fuß.
Das ist wohl wahr, aber wenn es um AC geht, habe ich oft das Gefühl, der Spot bestehe nur aus Treasure Island, Voodoo und ein paar Perimeter Bars. Die oben genannten Bars sind in der Überzahl und es kann irgendwie nicht sein, dass die Qualität des Spots anhand ein paar vereinzelter kleiner Bars fest gemacht wird. In vielen AC-Berichten liest man nur noch Treasure Island, Treasure Island, Treasure Island und die besagten "Langweiler-Läden, samt Abzocke, fallen irgendwie häufig unter den Tisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #28  

Member



@Larry

Also ich geh eigentlich niemals ins TI, und ins Voodoo höchstens für einen Absacker. Grund dafür ist eigentlich,d as mir die Mädels dort optisch nicht gefallen und ich da vorzugsweise keine Abstriche machen möchte.

Den Spass in der Bar musst Du suchen, denn die Stimmung hängt ja mit der Laune der Girls ab. Von meinen Stammbars war ich da auch nie so enttäuscht.

Die Reiseberichte mit vielen Fotos werden halt meistens von Leuten gemacht, die ins TI und Voodoo gehen. Andere Bars haben Fotoshots nicht so gerne und ich als Besucher der Bars reagiere auch allergisch auf Blitzlicht.

@Nimus Minimax

ich bedanke mich dafür, das Du dem Shovel den Käse mitgebracht hast. Dank Dir konnte ich nun auch das herrliche Käsefondue testen (Klaus war der Koch) und irgendwie hatte ich nachher Lust auf Barhop und am nächsten Tag herrlichen Hangover.

@Popeye

mir war schon in anderen Foren aus früheren Posts Deinerseits unklar, wie Du es dauernd schaffst, Flops zu bauen. Klaro, auch ein hier Ansässiger hat nicht immer Granaten im Bett. Aber meistens schon! Und paysex im Sinne von Santos und Soi6 ist meine Sache nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #29  

Member



Member hat gesagt:
Das ist wohl wahr, aber wenn es um AC geht, habe ich oft das Gefühl, der Spot bestehe nur aus Treasure Island, Voodoo und ein paar Perimeter Bars. Die oben genannten Bars sind in der Überzahl und es kann irgendwie nicht sein, dass die Qualität des Spots anhand ein paar vereinzelter kleiner Bars fest gemacht wird. In vielen AC-Berichten liest man nur noch Treasure Island, Treasure Island, Treasure Island und die besagten "Langweiler-Läden, samt Abzocke, fallen irgendwie häufig unter den Tisch.

So ist es ! das ist zwar auch nichts Neues und trotzdem melde ich mich zu Wort (Anspielung) :wink0:

Popeye :tu:
 
        #30  

Member



Member hat gesagt:
Ich denke Du hast fast alles richtig gemacht und bewertest die Situation auch richtig. Das von Dir Beschriebene, ist auch mein "Worst Case Szenario". Es gibt keine Garantie dafür, dass tatsächlich die Chemie stimmt und Sympathie vorhanden ist. Man kann nur immer nur spekulieren und hoffen. Du schreibst z.B., dass es beim Kennenlernen bereits Warnsignale gab und dass die Kommunikation schleppend verlief. Warum hast Du die Dame dann überhaupt noch mitgenommen? Wenn es passt, dann knutscht Dich die Lady meist sofort ab, kuschelt viel, oder redet angeregt mit Dir. Meistens merkt man da schon, ob das was werden könnte. Wenn sie abwesend wirkt, kein Körperkontakt zustande kommt, usw., würde ich sie nicht mitnehmen. Das ist natürlich keine Garantie für irgendwas. Auf mir sind auch schon welche in der Bar furios rum gerutscht und waren dann auf dem Hotelzimmer nicht zu gebrauchen. Gerade in AC muss man (meiner Meinung nach), hierbei noch kritischer selektieren. Eigentlich hast Du es doch schon vorher geahnt, also warum hast Du das Mädels ausgelöst? :wink0:

Tja, lieber Larry.
Jetzt, da ich etwas Abstand zu den Geschehnissen habe und sich der Alkoholdunst verflüchtigt hat, fragte ich mich das bereits, als ich das geschrieben habe.

Vielleicht war ich einfach nur ausreichend abgefüllt... Oder spitz wie Lumpi... Oder beides...

Man lernt jedenfalls nie aus
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten