Thailändisch lernen

Angeles, Schweine und Kamagra - open Thread

        #31  

Member



Für deinen Bericht muss ich mir zu einem späteren Zeitpunkt die Zeit nehmen. Aber ein paar Dinge habe ich schon mal durch die Hintertüre gehört, was mit der Goldkarte von der Insomnia so angestellt wurde.

Bis bald und ich freue mich auf deine Zeilen und Bilder................
 
        #32  

Member



Member hat gesagt:
Die Reinigung des Sensors incl. allgemeiner Wartung wurde mit
> 2,5 Stunden angesetzt und kostete 1.200 THB - perfekt!

Kannst Du mir mal Adresse /Tel. Nummer zukommen lassen?

Ist doch eine Alternative...

Frohes Fest

Peter

happy-diver@web.de

Ist fußläufig nur knappe 5 Minuten von der BTS Station "Chong Nonsi"

Niks(Thailand) Co.,Ltd.
166 Silom Road 12 Bangkok 10500, Thailand
Opening Hours Mon-Fri, 8.30AM - 5.30PM
Tel: (66-2) 235 2929-34
Fax: (66-2) 236 7240
E-mail: support@niksthailand.com
Website: http://www.niksthailand.co.th
http://www.niksthailand.co.th/contact.php
 
        #33  

Member



Member hat gesagt:
Wo hast Du den Yam Som O erwischt? Hatte ihn nur einmal auf Phuket in einem Restaurant, das es nicht mehr gibt, und bin seither ständig auf der Suche.

Heute Abend habe ich mir zum ersten Mal Yam-Som-O gemacht. Ging super-einfach und schmeckte göttlich.

Einzig die Pomelo zu "putzen" war etwas mühsam
 
        #34  

Member



Hi Nixus_Minimax,

danke für den Bericht. Dass Du eine vernünftige Kamera mit Dir rumschleppst, merkt man an den gelungenen Bildern ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten