Angeles, Schweine und Kamagra

• Ersteller

Member

Naja... eigentlich nix Aufregendes:

Ploy meldet sich seit ein paar Wochen regelmäßig/unregelmäßig - und ich bin ein paar Nächte in Thailand :shock:

Member

dann mein Freund solltest Du schauen ob die "Magie" noch da ist?

Member

und ich dachte schon ihr hättet ein Baby:super::respekt::lol:

Member

Ich habe deinen Bericht jetzt in einem Rutsch durchgelesen und bin begeistert. Vielen Dank für die tollen Eindrücke und auch die sehr schönen Fotos.

Member

Member hat gesagt:
Ploy meldet sich seit ein paar Wochen regelmäßig/unregelmäßig - und ich bin ein paar Nächte in Thailand :shock:

Wenn mir solche Gedanken kommen, dann bin ich mit/in einer anderen Situation unzufrieden.

Member

Keine Bange, lieber Ni_Mi, du wirst ihr nicht entgehen (wollen)....:hehe:

Member

Ich habe vor zwei Wochen mit ihr geskyped (dekliniere das Verb skypen :mrgreen:) - seit dem stehen wir in sehr losem SMS-Kontakt. Sie weiß, wann ich vor Ort bin und hofft, dass ich mich (wieder) bei ihr melde.

Mir fällt in diesem Zusammenhang ein Musiktitel ein:

Video nicht mehr vorhanden

Member

Dann wünsche ich dir jetzt schon eine gute Zeit mit Ploy. Ich gehe mal davon aus, dass du in BKK deine Zelte aufstellst......

Member

Mensch Nixus,

das hört sich ja wirklich nach eine "never-ending-story" an.

Wann bist Du denn wieder in BKK, September oder Oktober? Ich hoffe, es im Oktober noch mal hinzukriegen. Wäre ja schön, sich mal auf ein Bier dort zu treffen.

Member

6/7 September (auf dem Weg nach CRK)
14. - 17. September (auf dem Weg nach FRA)

12. - 14. Oktober
07. - 09. November

Zwei Bangkok-Fans ziehen um die Häuser :tu:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten