Thailändisch lernen

Angeles, Schweine und Kamagra

        #231  

Member

Mist schon wieder ein halber Arbeitstag vorbei, aber ein so toller Bericht
muss in einem Rutsch gelesen werden.
Danke für die Kurzweil und ich hoffe auf weitere Berichte dieser Art.
Kompliment.
Laggy
 
        #232  

Member

Das ist der beste Bericht, den ich je in diesem Forum gelesen habe! Vielen Dank für deine offenen und gefühlvollen Schilderungen.
Es war so spannend zu lesen und auch ich habe mich immer wieder ein wenig wieder erkannt. Bin gespannt wie es noch weiter geht.
Die Liebe kann so schön sein aber auch sehr schmerzhaft... Du wirst schon wissen was das richtige für dich ist:yes:
 
        #233  

Member

Ja da kann ich nur sagen Hut ab, sehr gut und einfühlsam geschrieben. Das mit dem Familienbesuch hat schon die eigenen Regeln, kann das nur bestätigen, ist nicht einfach für uns Nichthais. bei meine Besuchen im Isaan ist mir doch manchmal der Kragen geplatzt, aber das ist eine längere Geschichte. Fazit --> weiter so :dank:
 
        #234  

Member

Schöne Geschichte...
die ich mir jetzt einmal sprichwörtlich auf der Zunge zergehen lasse ;-)
ich lese schon den ganzen Tag hier im Forum, bin teils erstaunt, verwundert.... Ja ab und an auch sprachlos. Mal schauen was ich sonst noch so hier entdecke, hab mir ja ein paar Tage Auszeit gegönnt ;-)
 
        #235  

Member

Member hat gesagt:
Ja da kann ich nur sagen Hut ab, sehr gut und einfühlsam geschrieben. Das mit dem Familienbesuch hat schon die eigenen Regeln, kann das nur bestätigen, ist nicht einfach für uns Nichthais. bei meine Besuchen im Isaan ist mir doch manchmal der Kragen geplatzt, aber das ist eine längere Geschichte...

Ich habe mir das sehr oft angetan. Meine Erfahrungen damit sehe ich aber durchweg positiv. Ich habe in dieser Zeit sehr viel gelernt und auch Verständnis für die Gesamtsituation bekommen. So zwei bis zweieinhalb Monate am Stück mal auf dem Dorf zu leben, gibt tiefe Einblicke. Missen möchte ich diese Zeit jedenfalls nicht.
 
Booking.com
        #236  

Member

Member hat gesagt:
dann mein Freund solltest Du schauen ob die "Magie" noch da ist?

Als ich am 5. September im Flughafentaxi saß, klingelte bereits mein Telefon. Es war Ploy... sie sei, anstatt wie vorher angekündigt, nicht in Pattaya, sondern in Hua Hin.

Da ich nur eine Nacht bis zum Weiterflug nach CRK hatte, war es völlig obsolet, über einen Ausflug nach Hua Hin nachzudenken. Ich deutete an, dass ich sie auf dem Rückweg nach FRA womöglich besuchen käme - schließlich hätte ich dann ja drei Nächte. Sie freute sich...
 
        #237  

Member

Eine Woche später, am 14.09. hatte ich im übertragenen Sinne ein Dejà vu:

Ich saß im Airport Rail, als mein Telefon klingelte. Wieder Ploy: wo ich sei. Ich vertröstete sie auf später, wenn ich im Hotel sei.

Inzwischen war sie in Bangkok und ich konnte mir ein Lachen und einen entsprechenden Kommentar nicht verkneifen. Weit gefehlt: eine Freundin hätte argen Liebeskummer und da sei sie halt hier. Naja... und noch eine zweite Fliege, die es zu erschlagen galt :wink0:

Wir verabredeten uns für Mitternacht im Bangkok Beat.

Vorher traf ich mit meiner Lieblings-Rezeptionistin aus dem Boss Suites, um bei einem Abendessen ein paar Geschichten ihres fünfmonatigen England-Aufenthaltes zu hören. Leider kam sie a) zu spät und b) quasselten wir uns fest, sodass ich erst um 0.30 Uhr aus dem Hotel ging...

Vergebliches Suchen / Warten im Bangkok Beat...

Irgendwann kam eine SMS, dass sie mit ihrer liebeskranken Freundin im Climax wäre. Meine Antwort: "stay there - I am running :)"

Das Climax war an diesem Freitagabend berstend voll; ich schob mich knappe 10 Minuten durch die Menschenmenge. Blickkontakt hier , ein Lächeln dort. Bis mir jemand auf die Schulter tippte - Ploy...

Anhang anzeigen DSC06706_s.jpg
ein paar Minuten später, als wir den Weg zu ihrem Platz geschafft hatten
 
        #238  

Member

Sie hatte es am Telefon bereits angekündigt, dass sie nun knappe 5 kg mehr auf den Rippen hätte.

Im Vergleich: sichtbar und fühlbar - aber sie fühlte sich immer noch sehr gut an. Und diese Vertrautheit...
 
        #239  

Member

gleich mal `ne frage nix. war noch nie im bkk beat. was geht da ab? danke
 
        #240  

Member

Nix für Atze!

Zweit- oder drittklassige Live-Mucke, Mädels, die Du in wenigen Jahren (oder am nächsten Tag) im Beergarden triffst... Oder auch so manch peinliche Farang-Frauen :bang:

Ich find's mal für'n Stündchen ganz nett - zumal es nur eine Gehminute von meinem Hotel entfernt ist, kurz bevor ich überhaupt die Suk erreiche.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten