Thailändisch lernen

Angeles, Schweine und Kamagra

        #251  

Member

Vielen Dank für deinen tollen Bericht. Ich bereite mich auf meinen Urlaub nächstes Jahr in Thailand vor und dein Bericht schildert neben den vielen anderen hier einen tollen Einblick in die ups and downs im Gefühlsleben bei so einer reise. Mach weiter so!
 
        #252  

Member

Toller Bericht, wirklich super. :yes:
Ich freue mich ja auch schon wie Bolle auf meinen Urlaub, will viel erleben, sehen...
Aber wenn ich hier immer wieder lese, wie oft sich doch der eine oder andere verliebt oder verliebt hat im Urlaub.
Möge der Kelch doch bitte an mir vorüber ziehen :bye:
 
        #253  

Member

Wusst ich es doch... Well done, Meister!
 
        #254  

Member

Und der Bericht geht immer noch unter die Haut. :yes::cry::yes:
Danke, dass du uns hast mitreisen lassen!
:dank::guterbeitrag:
Ich wäre genau wie du diese Achterbahn gefahren!
:bye:
 
        #255  

Member

schöne reise, toller Bericht.super
 
Booking.com
        #256  

Member

Melancholie, die mir unter die Haut ging! Besonders dieser Satz: „aber wirklich vergessen habe ich Ploy nie – und werde es vermutlich auch nie tun bzw. können“!

Meine große Liebe dauerte (beidseitig) vom 24.2.1986 bis 30.4.90 (was sie danach fühlte, dachte, entzieht sich meiner Kenntnis). Vor, währenddessen und danach jede Menge Mädels, Frauen und Länderpunkte. Eine Liebe, die ich selbst vergeigte. Arpaporn war der personifizierte Sonnenschein in meinem Leben.

Bis heute (und morgen…) verging kein Tag, an dem ich nicht an sie denke. Die beiden mir verbliebenen Fotos von ihr hüte ich wie einen Schatz.

N-M, Deine Gefühlswelt, an der Du uns teilhaben ließest, ist mir soooo bekannt. Keine ST, LT, SLT wird daran etwas ändern. Die Narben, wie Du selbst schriebst, wirst Du immer spüren.

Gegenüber mir hast Du jedoch (noch) die Chance, Deine Ploy nicht nur in der Erinnerung zu lieben. Den Warnschuss, meine ich, gelesen zu haben: „Was sie denn nun machen würde - schließlich wäre sie ja inzwischen knapp Mitte Dreißig...“

Ob Du damit glücklich wirst, den „alten Rest warm zu halten“, wie Du geschrieben hast? Bei mir hat es nicht geklappt, auch wenn ich mir Dankbarkeit einrede, sie erlebt haben zu dürfen.

LG Thaivisit
 
        #257  

Member

Auch wenn ich mir dafuer eine Verwarung einhandeln sollte moechte ich den Bericht hier nochmal nach so langer Zeit nach Vorne puschen. Ich finde,dass ist einer der besten Berichte hier (von denen, die ich gelesen habe und das sind nicht wenige ;) ). Gerade fuer Neulinge wie mich, die ihren ersten Asienurlaub noch vor sich haben (Mai 2016) ist er sehr lehrreich, schildert er doch sehr bildhaft die schoenen und weniger schoenen Dinge, die einem passieren koennen. Da ich auch eher der Romantikerfraktion angehoere und mich viel zu schnell in Liebe und Beziehungen stuerze (was bisher immer schief ging am Ende), ist der Bericht auch eine Art Warnung fuer mich.

Da kann ich einfach nur Danke sagen, auch wenn ich glaube am Ende werde ich doch wieder die gleichen Fehler machen wie immer (LKS).
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten