Angeles, Schweine und Kamagra

• Ersteller

Member

jetzt habe ich den Bericht auch gelesen und mir überlegt soll ich noch einen Kommentar schreiben, ist ja schon eine ganze Weile her seit der letzten Meldung..... und da muss/darf ich ja sagen, vielleicht kommt so nochmal ein neuer Member dazu diese tolle Geschichte zu lesen. War lustig, war "traurig" und ja ein bisserl etwas von alledem habe ich auch schon erleben dürfen/müssen :wink0:. Wieder mal danke, auch an alle anderen die sich die Mühe nehmen, für so tolle Erlebnisberichte.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Hallo mein lieber Ni_Mi,
nun habe ich heute mal deinen Bericht in einem Zug gelesen und da wird mir natürlich schon einiges klar.
Wir konnten uns ja fast nicht verfehlen......
Sehr schön geschrieben, sehr ehrlich und dass da auch mal ein Kraftausdruck fällt gibt dem ganzen die nötige Würze.

Grüße und einen schönen Urlaub und ich bedauer echt dass es "diese Mal" nicht klappt mit einem Treffen- wird aber nachgeholt

Grüße

Member

Fetter Respekt vor so einem gut geschriebenen Bericht. :bravo:
Ich hab den jetzt in einem Rutsch verschlungen. Und es ist schön zu sehen, das hier auch mal ein bißchen die seelische Seite mit einbezogen wird.
Ich glaube, wir ticken ziemlich gleich. In sofern konnte ich viel "lernen" für meinen bevorstehen Trip im nächsten Jahr. Ob ich das dann wirklich vor Ort so umsetzen kann, werde ich dann auch hier berichten.

Viele Grüsse

Egon

Member

Member hat gesagt:
In sofern konnte ich viel "lernen" für meinen bevorstehen Trip im nächsten Jahr. Ob ich das dann wirklich vor Ort so umsetzen kann, werde ich dann auch hier berichten.

Egon

bin ja gespannt ob da was kommt.....

medion

Member

Insgeheim bin ich auch gespannt, was bzw. ob Du es wirklich in die Tat umsetzt.

Vergleiche nicht - kopiere nicht - sei einfach "Du selbst".

Wirkt Wunder :wink0:

Will jemand wissen, was mit Ploy ist?

Es gäbe Neuigkeiten...

Member

Ja, bitte Ni_Mi....

ich hoffe auf positive News...

Member

Ach, Puchong... wie gerne würd' ich damit herausplatzen :yes:

Ich will mal warten, wer, bzw. ob sich noch jemand meldet. Schlimmstenfalls gäbe es die News erst nach dem 18. September :wink0:

Member

Na komm nu Nixus nicht so scheu, wir wollen's wissen :yes:

Member

Ich schlaf' erstmal 'ne Nacht drüber...

...oder???

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten