Angeles, Schweine und Kamagra

  • Ersteller
        #191  

Member



Großes Dankeschön und volle Anerkennung für diesen ehrlichen Bericht
 
        #192  

Member



DANKE :tu: für diesen kurzweiligen & sehr gut geschriebenen Bericht! Muss ja nicht immer die 100% HC-Nummer a la Shovel sein :ornp:! Sag Bescheid, wenn Du das nächste Mal Richtung Angeles aufbrichst!
 
        #193  

Member



Hi Nixus, ich habe mir gerade deinen gesamten Bericht durchgelesen und in vielen von dir geschilderten Momenten fühlte ich mich life dabei. Was da alles "zwischen den Zeilen" rübergekommen ist, vermittelt mir eine große Sympathie für dich. Du zeigst Gefühl, Einfühlungsvermögen und eine offene Bereitschaft, Neuland oder ungewohntes Land zu betreten. Ich habe selbst lange genug viele Monate in einem Dorf verbracht, ohne andere Farang, nur unter Thais, um sehr wohl beurteilen zu können, wie dort gelebt wird. Die Schilderungen über die Familie von Ploy, die geschickte und für Thais typische Art, bei dem Farang auch mal maßvoll die Hand aufzuhalten, alles das ist mir wohl bekannt. Die Schilderungen deines Gefühlslebens bezüglich Ploy haben mir sehr gut gefallen, es zeigt einen empfindsamen Menschen, gut dargestellt gegenüber dem Verhalten der anderen ST's. Das Ganze noch aufgelockert durch schöne Fotostrecken, einfach grandios.

Meine Anerkennung!!!!:super::dank::respekt:
 
        #194  

Member



Hallo Nixus Minimax
Als erstes schliesse ich mich der "Lobeshymme" deiner "Fangemeinde" für deinen tollen Bericht an. Hatte den Titel schon seit langem mehrmals überflogen, aber den Thread nie geöffnet bzw. gelesen.
Wie ich Ihn fand? Lass es mich mal so beschreiben: Seit der Seite 2 muss ich dringend aufs Klo, habe mir fast in die Hose gepinkelt, weil mir dein Bericht so faszinierte und ich erst mal alle 13 Seiten durchgelesen habe.
Trotzdem möchte ich mal eine etwas differenziertere Meinung von anderen Member zu deinem Bericht loswerden.
Sicherlich ist der Bericht sehr gut geschrieben, tolle Fotos, emotional und auch ein Lob ist sicherlich angebracht. Aber nun in den "höchsten Olymp der emontionalsten und grössten, besten Bericht des Jahres" zu heben, finde ich etwas übertrieben.
ALLE die einen Bericht veröffentlichen, machen das auf Ihre Weise und haben unser grosses Lob verdient. Jeder schreibt auf seine persönliche Weise, in seiner Wortwahl, verfügt (oder auch nicht) über eine professionelle Kamera und macht (oder auch nicht) entsprechende Fotos. Die einen haben nun mehr Talent, die anderen eben etwas weniger. Alle diese Member haben gleichermassen unser Lob verdient.
Bevor ich nun eine Meinungslavine lostrete, möchte ich wieder zum Inhalt deines Berichtes.

Zu deiner Ploy! Auch ich habe sehr ähnliches mit meiner Phro erlebt. Auch bei mir war es ein auf und ab der Gefühle. Am 7. Oktober heiraten wir! Ich werde es niemals bereuen das ich über meine Schatten gesprungen bin und meinen Gefühlen freien Lauf zuliess.
Was mich aber noch interessiert? Trotz deiner grossen Zuneigung zu Ploy, lese ich aus deinem Bericht heraus, das du quasi dein "Farang-Pflicht-Programm" getan hast, indem du Ihre Eltern besucht hast, dich in spartanischen Verhältnisse in Ihrem Dorf gelebt hast, Ihrem Vater die Schweine gekauft hast usw.
Willst dann die Beziehung beenden, die Zahlungen einstellen und bist dann enttäuscht das Sie Ihren Lebensunterhalt (die Ihrer Familie und Ihres Kindes) selber aufkommen muss und in Phuket arbeitet!
Dachtest du denn bei Ihr Zuhause sei Sie glücklich nachdem Sie die Prinzessin-Glitzerwelt gesehen hat um dann wieder Aschenputtel zu werden? Welche Wahl hat Sie denn?
Bin sehr neugierig wie es weitergeht. Bitte schreibe weiter, wir alle warten sehr gespannt auf die Fortsetzung.

Ciao Heerny
 
        #195  

Member



Ich stimme Dir uneingeschränkt zu, dass jeder, der einen Bericht veröffentlicht, höchstes Lob verdient hat. Besonders die Live-Schreiber "bewundere" ich etwas.

Zum Thema "Ploy" gibt es recht wenig zu berichten. Ich hatte mehrfach vergeblich versucht, sie telefonisch zu erreichen und nach genau vier Wochen meldete sie sich, als ob nichts gewesen sei. Mit dem Vorwurf konfrontiert, dass vier Wochen die Verweildauer eines (anderen) Kunden sein könnten, meinte sie nur, dass es mich nichts anginge, was und wo sie arbeitet...

Sie hatte sich dann nochmal im April gemeldet, dass sie nun auf einem Golfplatz in Chonburi arbeiten würde und ihr Leben komplett ändern würde - viel Erfolg...
 
        #196  

Member



Mein Grundgefühl für Ploy ist eigentlich recht positiv. Nach meiner Erfahrung haben sich da mittlerweile die "Geschäfts- und Forderungsinteressen" mit ihrer Gefühlswelt überlagert. In der Regel trennen die Thai-Ladies das immer sehr strikt.

Die Probleme, die meines Erachtens nach zu einer Entfremdung geführt haben, liegen da eher im Detail, z. Bsp. den Gesichtsverlust, den Ni-Mi ihr mehrfach zugefügt hat und der scheinbaren Unfähigkeit von Ploy, dies in Bezug auf einen Farang mit anderer Mentalität zu verzeihen oder nachzusehen. Meine vage Vermutung geht auch dahin, dass dies nur die Spitze vom Eisberg war und derartige Vorfälle gehäuft vorkamen, zumindest aus Sicht von Ploy und Ni-Mi dies womöglich gar nicht mitbekommen und empfunden hat. Kleinigkeiten im Zusammensein fernab der Familie, aber das Verhalten von Ni-Mi im Beisein der Familie hat eine schwere Wichtung. Da tut sich nach einer Zeit dann eine Lücke auf, die nur sehr schwer wieder geschlossen werden kann.

Liebe Grüße

KingPing
 
        #197  

Member



Tja, King Ping - Danke für die Analyse :ironie:

Aber da steckt schon in allen, von Dir angeschnittenen Punkten ein Fünkchen Wahrheit drin.

Dass ich bei ihrer Familie war und was das in der Zeit nach meiner Abreise, für sie für Folgen gehabt haben kann, darüber habe ich auch schon mehrfach nachgedacht. Ich weiß nicht, wie ich künftig mit solchen Einladungen umgehen werde... jedenfalls: wieder um eine Erfahrung reicher
 
        #198  

Member



@ KingPing: Eine "Psycho-Paar-Fernanalyse" aufgrund eines Berichtes finde ich doch ziemlich gewagt und auch obsolet.
 
        #199  

Member



@Skywalker: Es ist ja keine Analyse, schon gar keine von der Art Psycho. Ich habe nur die Informationen verarbeitet, die mir in dem wirklich hervorragenden Bericht von Ni-Mi im Umgang mit Ploy aufgefallen sind. und habe basierend darauf ein paar Vermutungen angestellt, die auf meinem eigenen Erfahrungsschatz beruhen und auf die vielen Fettnäpfchen, in die ich selbst getrreten bin, begründet sind. Es mag zwar gewagt erscheinen, aber für obsolet halte ich es durchaus nicht.

Es ist für uns Farang mit unserer Denkweise sehr schwierig, den Begriff "Gesichtsverlust" und auch "Gesicht machen" in der Bedeutungsschwere für Thais zu erfassen und zu verstehen. Das ist zumindest meine Erfahrung im Umgang damit. Von daher halte ich es für durchaus positiv, sich einmal damit auseinanderzusetzen. Nicht im Rahmen einer Analyse in Bezug auf Ni-Mi, sondern im Rahmen einer offenen Diskussion zu dem Thema allgemein. Für Menschen, die mit Thais eine Beziehung eingehen wollen, ist das Verstehen solcher Eigenarten wichtig.

Liebe Grüße

KingPing
 
        #200  

Member



Hi Nixus,

ein unglaublicher toller(geiler) Bericht

lg
GG
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten