Hallo Nixus Minimax
Als erstes schliesse ich mich der "Lobeshymme" deiner "Fangemeinde" für deinen tollen Bericht an. Hatte den Titel schon seit langem mehrmals überflogen, aber den Thread nie geöffnet bzw. gelesen.
Wie ich Ihn fand? Lass es mich mal so beschreiben: Seit der Seite 2 muss ich dringend aufs Klo, habe mir fast in die Hose gepinkelt, weil mir dein Bericht so faszinierte und ich erst mal alle 13 Seiten durchgelesen habe.
Trotzdem möchte ich mal eine etwas differenziertere Meinung von anderen Member zu deinem Bericht loswerden.
Sicherlich ist der Bericht sehr gut geschrieben, tolle Fotos, emotional und auch ein Lob ist sicherlich angebracht. Aber nun in den "höchsten Olymp der emontionalsten und grössten, besten Bericht des Jahres" zu heben, finde ich etwas übertrieben.
ALLE die einen Bericht veröffentlichen, machen das auf Ihre Weise und haben unser grosses Lob verdient. Jeder schreibt auf seine persönliche Weise, in seiner Wortwahl, verfügt (oder auch nicht) über eine professionelle Kamera und macht (oder auch nicht) entsprechende Fotos. Die einen haben nun mehr Talent, die anderen eben etwas weniger. Alle diese Member haben gleichermassen unser Lob verdient.
Bevor ich nun eine Meinungslavine lostrete, möchte ich wieder zum Inhalt deines Berichtes.
Zu deiner Ploy! Auch ich habe sehr ähnliches mit meiner Phro erlebt. Auch bei mir war es ein auf und ab der Gefühle. Am 7. Oktober heiraten wir! Ich werde es niemals bereuen das ich über meine Schatten gesprungen bin und meinen Gefühlen freien Lauf zuliess.
Was mich aber noch interessiert? Trotz deiner grossen Zuneigung zu Ploy, lese ich aus deinem Bericht heraus, das du quasi dein "Farang-Pflicht-Programm" getan hast, indem du Ihre Eltern besucht hast, dich in spartanischen Verhältnisse in Ihrem Dorf gelebt hast, Ihrem Vater die Schweine gekauft hast usw.
Willst dann die Beziehung beenden, die Zahlungen einstellen und bist dann enttäuscht das Sie Ihren Lebensunterhalt (die Ihrer Familie und Ihres Kindes) selber aufkommen muss und in Phuket arbeitet!
Dachtest du denn bei Ihr Zuhause sei Sie glücklich nachdem Sie die Prinzessin-Glitzerwelt gesehen hat um dann wieder Aschenputtel zu werden? Welche Wahl hat Sie denn?
Bin sehr neugierig wie es weitergeht. Bitte schreibe weiter, wir alle warten sehr gespannt auf die Fortsetzung.
Ciao Heerny