Angeles City Angeles stirbt (für Westler)

• Ersteller

Member

Okay dann fange ich mal an
Das sind die Gründe dafür 1.und das ist der Hauptgrund ist schlicht und einach das Preisleistungsverhältnis
die Barfinepreise liegen inzwischen - nach Covid 19 Zeit- bei*4000-7000 Peso (erwarteter Tip*500-1000 Peso)
und das meist für Shortime 2. Das Angebot für "Westler" an Bars nimmt stetig ab und kein Ende in Sicht
3. Die Performance der Mädels IMO lasst doch stark zu wünschen übrig,
das ganze hat immer mehr Laufhaus Charakter, Angeles war einmal eine echte
Alternative zu Pattaya eben wegen der moderaten Pay6 Preisen und auch halt
der Sex schon in der Barfine inklusive ist und das war meist Standard LT. Das alles ist
Ist nicht mehr also warum sollte man noch nach Angeles ?

* Barfine 4000-7000 Peso = ca.2500-4000 Baht
* Tip 500-1000 Peso = ca.300-600 Baht

Member

Wo anders Urlaub machen, haben schon viele erkannt..

Piper

Member

Member hat gesagt:
Wo anders Urlaub machen, haben schon viele erkannt..

Piper
Das Thema AC stirbt, Pattaya stirbt ist ja viel komplexer.
Tatsächlich ist es einfach so: Asien stirbt (für uns Westler, im Vergleich zu früher).

Aber ja, du hast den Lösungsansatz erkannt. Andere wiederum meckern gern. Das es bergab geht weiß man seit langem. Was Mecker-Threads bringen weiß ich nicht. Aber offensichtlich macht es einigen Spaß Non-Stop zu meckern, anstatt Lösungen zu finden.
Wie früher wird es dort nicht mehr werden.

Member hat gesagt:
Ist nicht mehr also warum sollte man noch nach Angeles ?
Es einfach sein lassen. Fertig.

Member

Member hat gesagt:
Das Thema AC stirbt, Pattaya stirbt ist ja viel komplexer.
Tatsächlich ist es einfach so: Asien stirbt (für uns Westler, im Vergleich zu früher).
Du bringst es auf den Punkt, eigentlich müsste man das Thema auf Asien stirbt umbenennen.
In Kambodscha gibt es ja auch eine ähnliche Entwicklung wie in Thailand und den Philippinen.

Jetzt kann man sich bloß noch streiten wo es schneller geht ;-)

Thailand: kaum noch U30 Frauen und von Indern überrannt.

Angeles City: alte Hotels und LT muss man vorher klären

Kambodscha: trotz leerer Bars hohe Forderungen

Member

Ich finde Philippinen immer noch geil. Reise aber nicht mehr nach AC. Ist nicht mehr wert für mich. Nicht viele Bars übrig und was noch da ist Recht teuer mit relativ schlechten Service. Freelancers kann ich fast überall in PH bekommen mit exzellentem GFE ( meistens!).

Übrigens, das Problem in AC ist daß zu viele von den übriggeblieben Bars profitieren wollen. Vermieter, Polizei (lokale und nationale Ebenen), die unterschiedlichen Genehmigungsstellen, lokale Politiker, und natürlich die Mädels,...die Kosten sind aus dem Ruder gelaufen.

Klar, man kann dort immer noch Spaß haben aber ich kann diese Art von Spaß fast überall haben.

Deswegen finde ich diesen Thread wertvoll. Neulinge sollten die Möglichkeit haben sich vor einer AC Reise über die guten und schlechten Seiten informieren können. Viele AC Threads tolerieren inzwischen nur positives. Über das wieso kann ich nur vermuten.

Ich empfehle AC nicht mehr für eine Woche oder länger und wenn mich jemand darauf anspricht dann rate ich eher davon ab. Nur meine Meinung.

Member

Member hat gesagt:
Aber ja, du hast den Lösungsansatz erkannt. Andere wiederum meckern gern. Das es bergab geht weiß man seit langem. Was Mecker-Threads bringen weiß ich nicht. Aber offensichtlich macht es einigen Spaß Non-Stop zu meckern, anstatt Lösungen zu finden.

Member hat gesagt:
Es einfach sein lassen. Fertig.
Warum überrascht mich dieses flapsige Statement nicht ;-) btw Es einfach nur als meckern abzutun wenn man eigentlich nur aufzählt wie sich Dinge negativ Entwickeln ist für mich gelinde gesagt ziemlich Naiv und was heißt hier Lösungen zu finden ?

Member

Member hat gesagt:
Jetzt kann man sich bloß noch streiten wo es schneller geht ;-)
Stimme dir zu :coool: nur die Sache ist halt was hatte Angeles noch außer moderate Pay6preise
deswegen macht IMO Angeles hier das rennen

Member

Na endlich!
hier passt alles rein. !!!
negatives..
jammern über alte gute zeiten..
Opa Geschichten ..
vergleiche zu TH.. ..ect
auch natürlich die Wirklichkeit ..
ST ist bevorzugt.....
viele scammer Dating-Seite P Love...
dann ist negativ beim prvt meet das chatten / phone NO 1.....
gibs bei MIR nur eine Regel...für das Meeting ST das Phone close !!!
was den Damen nicht immer gute laune bringt....
negative auch ,das immer weniger girls im prvt Bereich sich ablichten lassen wollen...( was sicher auch Gründe hat/ negative Erfahrungen)...

ect...ect ...ect

👏
more fun in the Philippines .

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Na endlich!
hier passt alles rein. !!!
negatives..
jammern über alte gute zeiten..
Opa Geschichten ..
vergleiche zu TH.. ..ect
auch natürlich die Wirklichkeit ..
ST ist bevorzugt.....
viele scammer Dating-Seite P Love...
dann ist negativ beim prvt meet das chatten / phone NO 1.....
gibs bei MIR nur eine Regel...für das Meeting ST das Phone close !!!
was den Damen nicht immer gute laune bringt....
negative auch ,das immer weniger girls im prvt Bereich sich ablichten lassen wollen...( was sicher auch Gründe hat/ negative Erfahrungen)...
Du meine Fresse sinken da irgendwelche Angeles Aktien :rolleyes: ? Btw was soll das immer mit Opa Geschichten ?

Member

Naja, mein erstes mal war in AC 1997. Ab dem Jahr 2006 oder so war es für mich vorbei. Wer 2012 das erste mal da war, kannte die Zeit vorher nicht, darum wird er noch begeistert gewesen sein. Selber ist man auch älter geworden. Trotzdem muss man immer das Preis-Leistungsverhältnis sehen, den eigenen Wechselkurs noch dazu. Ich war ca. 2017 nochmals da, um zu sehen ob es was wäre, nun ja, ich machte keinen einzigen Barfine, 1997 jede nacht Barfine+LD+Barhopping, und es war traumhaft.
Also egal, klar jeder hat andere Erlebnisse, andere finanzielle Möglichkeiten, andere Erfahrung (pos wie neg.)
Asien im Allgemeinen ist für mich kein Hit mehr. ABER auch nur weil ich erleben konnte wie es damals war. Wer einmal Lamborghini Gallardo gefahren ist,kennt den drive und steigt nur noch in eine alte Ente 2CV ein , na wie soll man sagen, notgeil ist. Aber ich würde nie einen Gallardo gegen den 5 fachen Preis einer Ente eintauschen.
Top ist immer noch nach Angeles zu gehen nur um zu sehen wie sich alles verändert hat, Nostalgiegründen. Und das tolle Gefühl dabei haben was hat man da schon alles erleben können, was niemand mehr so kann wie früher! FOMO wala na.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten