Angeles City Angeles stirbt (für Westler)

  • Ersteller
        #21  

Member

Member hat gesagt:
... und dann. Kommt als nächstes eine Kosten- / Nutzenanalyse.

Bitte unbedingt mit Statistik, genau definieren welches Verfahren zur Auswertung herangezogen wurde, zBsp Stichprobenklumpenverfahren. Und dann auch grafisch darstellen mit Tortendiagramm. 😄

Opageschichten? Was soll diese Respektlosigkeit?


Ich liebe Opageschichten. Wenn Opa aus dem Krieg erzählt hat, habe ich immer ganz genau zugehört. Damals, wie er in 3 Tagen Blitzkrieg die Kokaine eingenommen hatte, die Beförderung zum Obergefreiten, dann wie sie alle Richtung Stalingrad sind, im offenen LKW, Kolonne auf verminter Strasse, wie sie sahen dass die vor ihnen alle auf dem Hügel abgschossen wurden und sich verabredeten beim nächsten Abschuss alle gleichzeitig von der Ladefläche zu hüpfen um sich im Wald zu verstecken, wie sie in die falsche Richtung liefen, immer weg von Stalingrad, wie sie sich als versprengte Truppen in Polen meldeten, wie er dort zum Fähnrich degradiert wurde, bei der Evakuierung mit half, wieder befördert wurde, und am selben Tag wieder degradiert wurde weil er auf seinem Waldhorn ein Heimatlied spielte und alle wegen Heimweh zu weinen anfingen. Wie er dann in der Normandie den D-Day aufhalten sollte und sich mit seinem Kameraden im Heuschober versteckte als sie die Ami Tanks sahen, der Ami mit seinem Panzer den Heuschober überollt hätte, wären sie nicht vorher rausgesprungen und die weisse Fahne geschwenkt hätten, wie dann aus dem Panzer ein riesiger N*******r ausstieg der anstatt sie zu entwaffnen, nichts besseres zu tun hatte als ihnen die Armbanduhren abzuschneiden. Wie er sich die amerikanische Kriegsgefangenschaft wünschte, wie er dort zur Unterhaltung der Amis Rasierklingen fraß und als Dank Konservendosen mit Cornetbeef bekam. Wie er und seine Kumpels aus den leeren Dosen kleine Panzer bauten und im Dreck Strategiespiele spielten und das die Amis so erschreckte, dass sie fortan nichts mehr zu essen bekamen, wie er dann doch an die Franzosen verkauft wurde und 10 Jahre Kriegsgefangenschaft im Bergwerk schuften musste, wie er dann mit der Oma Mitte der 60ger in die DDR wechselte weil es dort Arbeit gab, wie er mitte der 70 über Ungarn nach Österreich fliehen wollte, dort festgenommen und wegen Republikflucht weitere 10 Jahre in den Knast musste, und trotzdem schwer krank, sich liebevoll um seine Frau und Tochter kümmerte, obwohl keine Schürze vor ihm sicher war. Er schwärmte oft von den hübschen Französinnen, die ihm beim Einmarsch in Paris Blumen zuwarfen und in der Gefangenenkolonne mit Scheisse bewarfen. Und obwohl er einer Familie mit vielen Töchtern einquartiert wurde, hattte er diese Machtstellung nie missbraucht und half die Töchter zu verstecken und teilte sein Essen, was zu einer Freundschaft mit seiner Gastfamilie führte, die bis zu seinem Tod anhielt.
Die Opas von damals sind die, die sich ihr ganzes Leben für die Kinder aufopferten. Wenn sie geahnt hätten, was ihre Enkelkinder mit ihrem Erbe mal angestellen würden, wäre nie ein Schuss gefallen.
Ein bisschen mehr Respekt bitte vor den Opas von damals!
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Interessant, seit 2011 wollen die Mädels mit dem Kollegen nur ST machen. Trotzdem fliegt er mindestens schon 14 Jahre weiter nach AC. Irgendwas scheint da doch nicht ganz so schlimm zu sein.
Das meine ich ja auch.
Hier stimmt definitiv was nicht. Aber das kann hier in dem Fall nicht nur an AC liegen.
Stell dir mal vor mit solch einer Einstellung, die 15 Jahre lang in jede Pore eingezogen ist, geht man auf die Girls los und komischerweise reagieren die dann mit super ST und mäßigem Service 😵‍💫:headbash:
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
... und dann. Kommt als nächstes eine Kosten- / Nutzenanalyse.
Bin auch kein Fan von Excel Analysen. Ich wollte einfach etwas konkretes hören. Auch um meine eigene Meinung einzuordnen.

So viel ich weiß gibt es in Walking street um die 10 bars wo sich Westler öfters aufhalten. Es gibt auch nur wenige Mädels in dem Bars. Die Zeiten mit 100+ arbeitenden Mädels wie im Dollhouse sind lange vorbei. Einige wenige Bars gibt es auch auf Perimeter aber die Anzahl und Qualität ist wirklich nicht toll. Ausnahmen gibt es natürlich immer wieder.

Die Zahl von den westlich orientieren Bars ist um einiges weniger als um 2010. Das gilt auch wenn man die koreanische Bars dazurechnet. AC stirbt und das ist eine Tatsache.

Ich finde Aussagen die berichten über eine große Anzahl von Frauen in AC Bars nicht glaubwürdig. Das Angebot ist einfach nicht die Mühe und Kosten wert dort aus einzureisen. Aussagen das man dort immer noch Spaß haben kann sind so generell, weil ich Spaß mit ein paar Nitten überall haben kann, das sie einfach wertlos sind. Zahlen werden natürlich nicht gemacht weil die Leute sich dann schnell eigene Meinung bilden können wir schlecht die Situation in AC ist. Stattdessen werfen viele mit irgendwelchen Floskeln umher und zitieren Newbs die sich vorher nicht mal auf die Reeperbahn wagten.

Jammern kann Mann immer auch wenn es auch manchmal nervig ist.

Die Realität verdrehen ist einfach sch...lecht.
 
        #24  

Member

AC stirbt genausowenig wie Patty. Es wird immer weiter gehen. Natürlich ändert sich alles und es wird teurer, ist doch normal. Die Gehälter und Renten steigen ja auch, wenn auch langsamer als die Preise in AC. AC wird es immer weiter geben und nichts wird sterben, lediglich die Klientel wird sich ändern. Dann kommen halt mehr Leute, die sich das leisten können. Ja sicher AC hat wirklich viele ältere Expats, als junge. aber die meisten haben davon ne Partnerin, Freundin und da interessiert es die wenig ob die Preise für ST/LT in den Bars steigen. Natürlich früher war alles besser, das haben schon die Leute vor 25 Jahren gesagt, das wird auch immer so bleiben. Die jungen die nachkommen finden es nun mal jetzt geil und wenn sie es sich leisten können ist alles gut, sie haben keinen Vergleich mit früher. Ja ich war auch schon Mitte der 90iger in AC und ja es gab keine Handys und LT war normal, Kosten vergleichsweise günstig. Aber eines gibt es immer noch viele hübsche junge Filipinas mit denen man besten GFE haben kann, wo in DACH findest das? AC wird nicht sterben, ich sags Euch!

Jammert nicht so viel, denkt positiv.

Ich lebe jetzt!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten