Gäste lese Limitierung!

Angeles City Angeles stirbt (für Westler)

• Ersteller

Member

Gewaltig was einige hier behaupten :D

In AC kann man immer noch hervorragend willige Frauen finden zu erstklassigen Preisen. Die Anzahl an Bars hat sich zwar reduziert, Frauen hat es aber noch genug.

Man muss auch nicht in den Bars die hoe‘s auslösen, sondern kann sich nur auf die Freelancer konzentrieren.
Die findest im Aqua und Mega Dance. Die Frauen dort sind schöner, als die in den Agogo‘s. Einige Top Shots sind immer anwesend.
Preise für LT: 3-4K, damit man die Lady‘s los wird muss man die rausschmeissen :D

Vorteile AC für mich:
Performance der Lady‘s viel besser als in Thailand.
Dazu Perfektes englisch.

ABC ist mit Abstand das Beste Hotel in AC. Grandioser Service, sehr freundliche Mitarbeiter, Top Zimmer mit Jacuzzi, gutes Gym, anständiges Essen, Club auf dem Dach mit Hoe‘s.
Klar kostet auch dementsprechend, für das was man geboten bekommt, ist der Preis definitiv gerechtfertigt.

Member

Member hat gesagt:

In AC kann man immer noch hervorragend willige Frauen finden zu erstklassigen Preisen. Die Anzahl an Bars hat sich zwar reduziert, Frauen hat es aber noch genug.

Man muss auch nicht in den Bars die hoe‘s auslösen, sondern kann sich nur auf die Freelancer konzentrieren.
Die findest im Aqua und Mega Dance. Die Frauen dort sind schöner, als die in den Agogo‘s. Einige Top Shots sind immer anwesend.
Preise für LT: 3-4K, damit man die Lady‘s los wird muss man die rausschmeissen :D

Vorteile AC für mich:
Performance der Lady‘s viel besser als in Thailand.
Dazu Perfektes englisch.

ABC ist mit Abstand das Beste Hotel in AC. Grandioser Service, sehr freundliche Mitarbeiter, Top Zimmer mit Jacuzzi, gutes Gym, anständiges Essen, Club auf dem Dach mit Hoe‘s.
Klar kostet auch dementsprechend, für das was man geboten bekommt, ist der Preis definitiv gerechtfertigt.
Was sind den Hoe‘s?
Bin im November im ABC und für ich es das erste Mal AC. Wie lange und wienoft gehen die Partys im ABC? Danke für die Infos und sorry für die doofe Frage.

Member

Member hat gesagt:
Was sind den Hoe‘s?
Bin im November im ABC und für ich es das erste Mal AC. Wie lange und wienoft gehen die Partys im ABC? Danke für die Infos und sorry für die doofe Frage.

Hoe leitet sich von Whore ab und ist ein Ausdruck für Prostituierte.

Wenn ich es recht in Erinnerung habe, gehen die Partys im ABC so bis 02:00-03:00 Uhr morgens. Und das ganze an 6 Tagen in der Woche.

Es gibt keine doofen Fragen. Es gibt nur doofe Antworten.

Viele Spaß in AC.

Member

Member hat gesagt:
Hätte mal eine Frage wie sieht’s am Flughafen Clark aus gegen 04:00 Uhr mit Geld wechseln, da es ja nur ein sehr kleiner Flughafen ist?

Und wie ist es allgemein in Angeles mit Geld wechseln, ähnlich wie in Thailand? Gibt’s dort auch mehrere Wechselstuben, und vielleicht auch welche die man bevorzugen oder meiden sollte zwecks schlechter Kurse?

Mir ist da noch nie ne Wechselstube aufgefallen im Arrival-Bereich.
Geldwechsel wie in TH, auch wenn die Buden nicht so schön farbig und zahlreich sind. Bester Kurs wechselt, normalerweise aber bei Norma. Die Buden am Jeepney-Terminal (Cora und co.) sind auch ok, dort aber das Geld genau nachzählen. Auf der Walking-Street selbst ist der Kurs meist um ein bisschen schlechter. Guter, sicheres Geldwechseln auch im ABC-Hotel, wobei ich mir nicht sicher bin, ob die auch Nicht-Gäste bedienen. Sofern du ins Restaurant oder in die Bar oben willst, aber kein Problem. Meiden würde ich die Malls.

Member

ok darauf hätte ich selber kommen können :)
Danke schön

Member

Member hat gesagt:
Man muss auch nicht in den Bars die hoe‘s auslösen, sondern kann sich nur auf die Freelancer konzentrieren
Und was sind dann Freelancer sind das dann keine Hoe‘s ?

Member hat gesagt:
Stimmt alles Blödsinn ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Member

AC spinnt!

WS heißt jetzt Red Street. Die spinnen, die Pinoys.

AC stirbt tatsächlich immer mehr für uns. Das glaube ich @Popeye64 immer mehr und das ohne Spinat zu konsumieren.

Noch schwöre ich auf die Provinzen, aber wer weiß, wie lange es dort noch so paradiesisch bleibt?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten