Angeles City Angeles stirbt (für Westler)

Hey, es gibt auch Pubs da kostet das Bier nur 70 Peso! Da hast du schon ab Mittag Unterhaltung mit alten Pennern, tschuldigung älteren Pensionären mit suboptimalem Monatsbudget, die alle früher entweder CEO's oder Navy Seals waren und die Philippinen schon seit 1886 bereisen! Gut, Mädels oder Partys gibts nicht, aber es ist sehr günstig :saufen:
Das musst Du trennen, eintakter.
Du glaubst garnicht was diese Military-Amerikaner an Rente haben.
Die stecken uns größtenteils in die Tasche.
Wen Du zu Recht meinst, sind insbesondere unsere Europäischen Expats.
Und ja, das ist genau dieses Klientel das Du ansprichst.
Die 3 Bier in der Happy Hour für jeweils 65 Peso trinken und sich dann noch die 5 Peso Wechselgeld auf 200 rausgehen lassen.
Furchtbar. 😢
Aber lassen wir die Diskussion darüber. Das ist ne andere Baustelle.

Zum Thema.
Wer nur zum Urlaub nach AC fliegt, hat natürlich klare Vorstellungen von seiner To do Liste.
Der ganze Tagesablauf hängt ja schon alleine von ST oder LT ab.
Früher war ich der nicht zu bremsende Hengst und LT war wichtig für den Morgenfixxx!

Heute bin ich froh, wenn ich in Ruhe schlafen kann und mich morgens Niemand nervt.
Und Wem ST dann doch zu stressig ist,dem sei gesagt das es immer Verhandlungsspielraum mit den Mädels gibt.
Du kannst nämlich auch ne ST für 3-4 Stunden ausmachen.
Essen gehen,vielleicht noch ein klein wenig Barhopping, dann ins Hotel und Zeit lassen.
Vielleicht ergibt sich dann da doch sogar aus ST eine LT

Und im heutigen Handyzeitalter ist es kein Problem für das Mädel, ihrer Mamasan ne kurze Message zu schicken, das Sie heute nicht mehr kommt.

• Like
Reactions: 4 users
Das war mal der normale Bierpreis.
Hey, es gibt auch Pubs da kostet das Bier nur 70 Peso! Da hast du schon ab Mittag Unterhaltung mit alten Pennern, tschuldigung älteren Pensionären mit suboptimalem Monatsbudget, die alle früher entweder CEO's oder Navy Seals waren und die Philippinen schon seit 1886 bereisen! Gut, Mädels oder Partys gibts nicht, aber es ist sehr günstig :saufen:
Das war aber mal der normale Bierpreis. Und
@Kanario , dein Gelästere über deutsche Rentner ist für mich zum Fremdschämen.
Kannst du als Rentner mal 150 € p.d. plus Unterkunft ausgeben, wie ein Urlauber?

• Like
Reactions: 2 users
Ich dachte der Alk ist dort so billig? Klar die lady drinks gehen auf geld dort aber da gibt es doch Bier für 120pesos hab auch schonmal gelesen das ne Flasche rum 3€ kostet. Ob es jetzt im Supermarkt oder bar ist weiß ich nicht mehr.
Ich wär nach 12 Bier fertig mit dem Leben sollten doe Ansatz weiße die gleichen % haben wie die hier in Deutschland.

Das eigene Bier ist nicht der Punkt. Aber besuchst du 5 Bars und gibts je 2 LDs aus, sind das schon 3500 bis 4000 Peso.
Und im Megadance bist du für ne Flasche locker 10k Plus los und noch viel mehr, wenn du auf die Animierdamen dort reinfällst.

Das musst Du trennen, eintakter.
Du glaubst garnicht was diese Military-Amerikaner an Rente haben.
Die stecken uns größtenteils in die Tasche.

Völlig richtig. In Deutschland glauben halt viele die übliche Anti-USA Propaganda von wegen keine soziale Absicherung usw.
Ein Ex-Offizier hat locker 5-6000 USD Pension + freie medizinische Versorgung weltweit und das mit Anfang 50.

Du kannst nämlich auch ne ST für 3-4 Stunden ausmachen.

Ja. Wird aber leider immer schwieriger. Besonders die jungen Hühner wollen Ultra-ST, you come I go. Das entwickelt sich leider in eine sehr ungute Richtung.

• Like
Reactions: 2 users
Das eigene Bier ist nicht der Punkt. Aber besuchst du 5 Bars und gibts je 2 LDs aus, sind das schon 3500 bis 4000 Peso.
Und im Megadance bist du für ne Flasche locker 10k Plus los und noch viel mehr, wenn du auf die Animierdamen dort reinfällst.

Völlig richtig. In Deutschland glauben halt viele die übliche Anti-USA Propaganda von wegen keine soziale Absicherung usw.
Ein Ex-Offizier hat locker 5-6000 USD Pension + freie medizinische Versorgung weltweit und das mit Anfang 50.

Ja. Wird aber leider immer schwieriger. Besonders die jungen Hühner wollen Ultra-ST, you come I go. Das entwickelt sich leider in eine sehr ungute Richtung.
Mit 350 Peso entspricht der LD im Prinzip dem LD Preis TH Beer Bar - wenn dann dafür 1 Flasche Bier getrunken wird dann finde ich es ja auch noch ok.

Man muss an sich vor dem LD paar Sachen checken - zb Cherry Girl ? Ja die gibt es da immer noch.
Blindes Ausgeben von LDs summiert sich halt.

Und man muss der Bettelei Einhalt gebieten - warum müssen immer 2 Freundinnen mitsaufen ?
Weil es Spass macht, ok, dann aber Hosen Runter und den Igel zu Hause lassen.

PanTau

• Like
Reactions: 1 users
Absolut Richtig.
Das haben wir insbesondere der 555 Fraktion zu verdanken.
Bei denen schaffen die Mädels auch 3 ST am Abend.

Ich hatte mal in der einen Sub, wo ich über 5 Jahre gewohnt habe, gegenüber ein Haus. da sind die Mini Vans im Stundentakt gekommen und gefahren.
Die können zu Hause tatsächlich ein All inklusive Packet buchen. 🤔

Ich plane mal 60-80€ pro tag für dame+essen/trinken reicht das aus?
Klares Nein die Zeiten sind leider vorbei 80 Euro sind im Moment bei richtig guten Kurs ca.5500 Peso,
da würde eher mit ca 140 Euro (10 000 Peso) rechnen btw orientiere dich nicht an dem Budget von
"ich wohne im ABC Hotel Leuten" die hauen locker das doppelte raus schon allein zur Stärkung ihres
Selbstwertgefühls ;-) also wenn du eher auf St stehts gehe lieber nach Pattaya ansonsten ist Ac ganz gut für
1 Woche das heißt wenn dich die Preise nicht abschrecken

Gruß Popeye

• Like
Reactions: 1 user
Wie sieht's eig. Mit dem Internet in AC aus? Hab vor dort für 4 Wochen abzusteigen und brauche gutes Internet für die Arbeit und zum zocken 😄.

Wie sieht's eig. Mit dem Internet in AC aus? Hab vor dort für 4 Wochen abzusteigen und brauche gutes Internet für die Arbeit und zum zocken 😄.
Die Sache hat sich in den letzten Jahren deutlich gebessert. Mittlerweile gibt es schnelles Kabel- und Glasfaser-Internet in Angeles City (und anderen philippinischen Städten), z.B. von PLDT oder Converge oder Globe.

Achtung: Allerdings haben (meiner Meinung nach) viele philippinische Hotels ihre Internet-Versorgung überhaupt nicht unter Kontrolle (langsame Geschwindigkeit, häufige WLAN-Abbrüche, etc.). Dann hilft es dir auch nicht, dass es draußen auf der Straße schnelles Internet gibt. Wenn du in einem Hotel unterkommst, würde ich versuchen, das vorab herauszufinden (wobei dir das Hotelpersonal vorab sicher alles verspricht, was du hören willst).

In einem Condo mit einem privaten Kabel- oder Glasfaseranschluss bist du eher auf der sicheren Seite (sofern der Vermieter das auch entsprechend angemeldet hat).

Mobiles Internet mit 4G von Globe ist in Angeles City mittlerweile auch recht schnell, aber ob dir das für Arbeit und Zocken ausreicht, kann ich nicht beurteilen.

• Like
Reactions: 1 user
Ja Glasfaser hört sich ganz gut an, und ja habe auch schon öfter erlebt das ich voraban mich nach dem Internet erkundigt hatte und mir das blaue vom Himmel versprochen wurde, nur um dann in einem Hotel mit 4 MB Download zu sitzen. Dann wird es eher kein Hotel sondern schaue mal auf Airbnb was es zu bieten hat.

Menü
Zurück
Oben Unten