Kanario
Platin Member
Insider Mitglied
Sponsor
Das musst Du trennen, eintakter.Hey, es gibt auch Pubs da kostet das Bier nur 70 Peso! Da hast du schon ab Mittag Unterhaltung mit alten Pennern, tschuldigung älteren Pensionären mit suboptimalem Monatsbudget, die alle früher entweder CEO's oder Navy Seals waren und die Philippinen schon seit 1886 bereisen! Gut, Mädels oder Partys gibts nicht, aber es ist sehr günstig![]()
Du glaubst garnicht was diese Military-Amerikaner an Rente haben.
Die stecken uns größtenteils in die Tasche.
Wen Du zu Recht meinst, sind insbesondere unsere Europäischen Expats.
Und ja, das ist genau dieses Klientel das Du ansprichst.
Die 3 Bier in der Happy Hour für jeweils 65 Peso trinken und sich dann noch die 5 Peso Wechselgeld auf 200 rausgehen lassen.
Furchtbar.
Aber lassen wir die Diskussion darüber. Das ist ne andere Baustelle.
Zum Thema.
Wer nur zum Urlaub nach AC fliegt, hat natürlich klare Vorstellungen von seiner To do Liste.
Der ganze Tagesablauf hängt ja schon alleine von ST oder LT ab.
Früher war ich der nicht zu bremsende Hengst und LT war wichtig für den Morgenfixxx!
Heute bin ich froh, wenn ich in Ruhe schlafen kann und mich morgens Niemand nervt.
Und Wem ST dann doch zu stressig ist,dem sei gesagt das es immer Verhandlungsspielraum mit den Mädels gibt.
Du kannst nämlich auch ne ST für 3-4 Stunden ausmachen.
Essen gehen,vielleicht noch ein klein wenig Barhopping, dann ins Hotel und Zeit lassen.
Vielleicht ergibt sich dann da doch sogar aus ST eine LT
Und im heutigen Handyzeitalter ist es kein Problem für das Mädel, ihrer Mamasan ne kurze Message zu schicken, das Sie heute nicht mehr kommt.