Gäste lese Limitierung!

Angeles City Angeles stirbt (für Westler)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Es ging um die Frage ob die Barfine in AC LT oder ST ist. Offiziell deckt die Barfine die Zeit ihre Schicht am nächsten Tag beginnt ab.
Wenn du andere Infos hast, dann lass es uns wissen.

Indem man keine Barfines mehr zahlt.
Dachte auch mehr an die Praxis und nicht wie es Arbeitsrechtlich aussieht ! Und das verhindern einer Sache im dem man sie einfach nicht mehr macht naja darauf gehe ich lieber nicht ein

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Es ging um die Frage ob die Barfine in AC LT oder ST ist. Offiziell deckt die Barfine die Zeit ihre Schicht am nächsten Tag beginnt ab.
Wenn du andere Infos hast, dann lass es uns wissen.

Indem man keine Barfines mehr zahlt.
Die Barfine in AC deckt nicht nur die Schicht ab, die das Mädel nicht im Laden ist, sondern auch die Dienstleistung. Alles was im Anschluss gezahlt wird ist Trinkgeld.
Finde deshalb den Begriff Barfine in AC sehr unpassend.

Member

Member hat gesagt:
Finde deshalb den Begriff Barfine in AC sehr unpassend.
Ja deshalb wäre es heutzutage fast besser in AC das man das Thaisystem übernehmen würde ! Barfine so 1500-2000 Peso
und dann halt Pay6Lohn mit dem Mädel ausmachen ST/LT

Member

Member hat gesagt:
Ja deshalb wäre es heutzutage fast besser in AC das man das Thaisystem übernehmen würde ! Barfine so 1500-2000 Peso
und dann halt Pay6Lohn mit dem Mädel ausmachen ST/LT
Das wurde während der Pandemie auch so gehandhabt. Ist ja auch sicherer für die Bar.
Keine Ahnung warum es nach der Wiedereröffnung der Philippinen für Touristen wieder geändert wurde.

Member

Wer Barfine in AC zu den dortigen Bedingungen akzeptiert, dem ist wirklich nicht zu helfen und der braucht auch hinterher nicht Jammern. Das hat immer schon für Unzufriedenheit gesorgt wenn es hinterher nicht lief wie erwartet oder vereinbart.
Ausserdem 60% für die Bar geht ja mal gar nicht zumal die sich gewöhnlich einen Dreck schert wenn du wieder mal einen Runner erwischt hast.
Aber solange die Gäste sich auf die Art und Weise verarschen lassen gibt es von Barseite kein Druck was zu ändern.

Es gibt dort genug Freelancer und wenn es eine von der Bar ist dann kommt die vor/ nach der Schicht vorbei oder an ihrem Day off.
Wenn man mit ihr dann länger zusammen sein will, dann geht sie halt für die Zeit nicht in die Bar arbeiten. Bei Interesse finden sie auch dort eine Ausrede.

Member

Gute Nachrichten für alle denen AC zu teuer ist. Wahnsinn.

Member

Hätte mal eine Frage wie sieht’s am Flughafen Clark aus gegen 04:00 Uhr mit Geld wechseln, da es ja nur ein sehr kleiner Flughafen ist?

Und wie ist es allgemein in Angeles mit Geld wechseln, ähnlich wie in Thailand? Gibt’s dort auch mehrere Wechselstuben, und vielleicht auch welche die man bevorzugen oder meiden sollte zwecks schlechter Kurse?

Member

Member hat gesagt:
Hätte mal eine Frage wie sieht’s am Flughafen Clark aus gegen 04:00 Uhr mit Geld wechseln, da es ja nur ein sehr kleiner Flughafen ist?

Und wie ist es allgemein in Angeles mit Geld wechseln, ähnlich wie in Thailand? Gibt’s dort auch mehrere Wechselstuben, und vielleicht auch welche die man bevorzugen oder meiden sollte zwecks schlechter Kurse?
Gibts einen bestimmen Grund, dass du dort Geld wechseln möchtest? Flughafen gehört grundsätzlich zu den Wechselstuben die man meiden sollte, wie du so schön sagst 😄
Wenn du Geld fürs Taxi brauchst, kannst du immer ein Zwischenstopp beim ATM einlegen. Wenn der Taxifahrer korrekt ist, weiß er auch wo man zu dem guten Kurs wechseln kann und bringt dich da hin.

Noch ein kleiner Tipp: Wenn ich frisch irgendwo ankomme, dann zahl ich erstmal alles mit Kreditkarte bzw. Googlepay. Hab das mit Grab verlinkt, damit läuft man auch nicht Gefahr von den Taxifahrern abgezockt zu werden.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Der Kurs wäre mir nicht so wichtig bräuchte nur das Geld für das Taxi und würde den Rest am nächsten Tag wechseln.

Hab etwas verpennt mich um meine Kredit Karte zu kümmern deswegen könnte das abheben ziemlich teuer werden, da ich sonst nur nach Thailand Reise und ein Bank Konto dort habe.

Ebenfalls wollte ich Wissen ob es allgemein viele Wechselstuben in Angels gibt und welche die man meiden sollte.

Member

7
Member hat gesagt:

Bei Norma oder bei Cora gab es immer den besten Kurs.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten