Gäste lese Limitierung!

Angeles City Angeles stirbt (für Westler)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Das war damals die aus Thailand importierte Frage, mit der der Abschwung begann. Es gab nur LT. Jetzt ist es nach Vereinbarung, Sympathie oder einfach nach dem Schuss, ist sie weg.

Member

Member hat gesagt:
Standard ist inzwischen St aber natürlich ist Lt noch möglich die Zeiten das Lt normal war sind leider in Ac vorbei
Falsch! Die Barfine in AC ist, wenn nicht explizit anders kommuniziert, immer LT!

Das Problem ist, daß sich immer mehr DL nach der ersten Nummer sich verdünnisieren.
Solange die Kunden nur darüber jammern, diese Unart aber durchgehen lassen, wird sich auch nichts daran ändern.

Member

Member hat gesagt:
Solange die Kunden nur darüber jammern, diese Unart aber durchgehen lassen, wird sich auch nichts daran ändern.
Bringt ja auch nichts, ein Girl "zwanghaft" bei sich zu behalten, wenn sie gehen will...

Member

Member hat gesagt:
Bringt ja auch nichts, ein Girl "zwanghaft" bei sich zu behalten, wenn sie gehen will...
Klar, das bringt nichts. Aber einfach gar nicht mehr barfinen würde schon helfen.

Member

Das ist aus meiner Sicht auch ein Fehler im System. Wenn man direkt an der Bar für das Mädel mit bezahlt, dann ist die Motivation entsprechend zu performen natürlich nicht sonderlich groß.

Member

Member hat gesagt:
Falsch! Die Barfine in AC ist, wenn nicht explizit anders kommuniziert, immer LT!
Wie kommt man auf dieses schmale Brett ? und selbst wenn ist das rein theoretisch btw was heißt
den "daß sich immer mehr DL nach der ersten Nummer sich verdünnisieren" in ca. %
deiner Erfahrung nach

Member hat gesagt:
Das ist aus meiner Sicht auch ein Fehler im System. Wenn man direkt an der Bar für das Mädel mit bezahlt, dann ist die Motivation entsprechend zu performen natürlich nicht sonderlich groß.
Das war halt man mal ein Pluspunkt von Ac als Lt wirklich noch die Norm war
da war Vorkasse kein Problem

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Stimmt zu 100 % es wird erst blöde wenn dieses zwanghafte Überhand nimmt ;-)

Member hat gesagt:
Frage mich immer wenn ich sowas lese wie man das verhindern soll ?

Member

Member hat gesagt:
Wie kommt man auf dieses schmale Brett ? und selbst wenn ist das rein theoretisch btw was heißt
den "daß sich immer mehr DL nach der ersten Nummer sich verdünnisieren" in ca. %
deiner Erfahrung nach
Es ging um die Frage ob die Barfine in AC LT oder ST ist. Offiziell deckt die Barfine die Zeit ihre Schicht am nächsten Tag beginnt ab.
Wenn du andere Infos hast, dann lass es uns wissen.

Member hat gesagt:
Frage mich immer wenn ich sowas lese wie man das verhindern soll ?
Indem man keine Barfines mehr zahlt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten