Angeles City Angeles stirbt (für Westler)

Gewaltig was einige hier behaupten :D

In AC kann man immer noch hervorragend willige Frauen finden zu erstklassigen Preisen. Die Anzahl an Bars hat sich zwar reduziert, Frauen hat es aber noch genug.

Man muss auch nicht in den Bars die hoe‘s auslösen, sondern kann sich nur auf die Freelancer konzentrieren.
Die findest im Aqua und Mega Dance. Die Frauen dort sind schöner, als die in den Agogo‘s. Einige Top Shots sind immer anwesend.
Preise für LT: 3-4K, damit man die Lady‘s los wird muss man die rausschmeissen :D

Vorteile AC für mich:
Performance der Lady‘s viel besser als in Thailand.
Dazu Perfektes englisch.

ABC ist mit Abstand das Beste Hotel in AC. Grandioser Service, sehr freundliche Mitarbeiter, Top Zimmer mit Jacuzzi, gutes Gym, anständiges Essen, Club auf dem Dach mit Hoe‘s.
Klar kostet auch dementsprechend, für das was man geboten bekommt, ist der Preis definitiv gerechtfertigt.

• Like
Reactions: 7 users
Gewaltig was einige hier behaupten :D

In AC kann man immer noch hervorragend willige Frauen finden zu erstklassigen Preisen. Die Anzahl an Bars hat sich zwar reduziert, Frauen hat es aber noch genug.

Man muss auch nicht in den Bars die hoe‘s auslösen, sondern kann sich nur auf die Freelancer konzentrieren.
Die findest im Aqua und Mega Dance. Die Frauen dort sind schöner, als die in den Agogo‘s. Einige Top Shots sind immer anwesend.
Preise für LT: 3-4K, damit man die Lady‘s los wird muss man die rausschmeissen :D

Vorteile AC für mich:
Performance der Lady‘s viel besser als in Thailand.
Dazu Perfektes englisch.

ABC ist mit Abstand das Beste Hotel in AC. Grandioser Service, sehr freundliche Mitarbeiter, Top Zimmer mit Jacuzzi, gutes Gym, anständiges Essen, Club auf dem Dach mit Hoe‘s.
Klar kostet auch dementsprechend, für das was man geboten bekommt, ist der Preis definitiv gerechtfertigt.
Was sind den Hoe‘s?
Bin im November im ABC und für ich es das erste Mal AC. Wie lange und wienoft gehen die Partys im ABC? Danke für die Infos und sorry für die doofe Frage.

Was sind den Hoe‘s?
Bin im November im ABC und für ich es das erste Mal AC. Wie lange und wienoft gehen die Partys im ABC? Danke für die Infos und sorry für die doofe Frage.

Hoe leitet sich von Whore ab und ist ein Ausdruck für Prostituierte.

Wenn ich es recht in Erinnerung habe, gehen die Partys im ABC so bis 02:00-03:00 Uhr morgens. Und das ganze an 6 Tagen in der Woche.

Es gibt keine doofen Fragen. Es gibt nur doofe Antworten.

Viele Spaß in AC.

• Like
Reactions: 1 user
Hätte mal eine Frage wie sieht’s am Flughafen Clark aus gegen 04:00 Uhr mit Geld wechseln, da es ja nur ein sehr kleiner Flughafen ist?

Und wie ist es allgemein in Angeles mit Geld wechseln, ähnlich wie in Thailand? Gibt’s dort auch mehrere Wechselstuben, und vielleicht auch welche die man bevorzugen oder meiden sollte zwecks schlechter Kurse?

Mir ist da noch nie ne Wechselstube aufgefallen im Arrival-Bereich.
Geldwechsel wie in TH, auch wenn die Buden nicht so schön farbig und zahlreich sind. Bester Kurs wechselt, normalerweise aber bei Norma. Die Buden am Jeepney-Terminal (Cora und co.) sind auch ok, dort aber das Geld genau nachzählen. Auf der Walking-Street selbst ist der Kurs meist um ein bisschen schlechter. Guter, sicheres Geldwechseln auch im ABC-Hotel, wobei ich mir nicht sicher bin, ob die auch Nicht-Gäste bedienen. Sofern du ins Restaurant oder in die Bar oben willst, aber kein Problem. Meiden würde ich die Malls.

• Like
ok darauf hätte ich selber kommen können :)
Danke schön

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
AC spinnt!

WS heißt jetzt Red Street. Die spinnen, die Pinoys.

AC stirbt tatsächlich immer mehr für uns. Das glaube ich @Popeye64 immer mehr und das ohne Spinat zu konsumieren.

Noch schwöre ich auf die Provinzen, aber wer weiß, wie lange es dort noch so paradiesisch bleibt?

• Like
Hallo Ihr Lieben,
meine Erfahrung in Angeles möchte ich Euch mal kundtun. Ich besuche seit 20 Jahren diesen Ort, war auch dieses Jahr schon paar mal da und werde auch weiterhin nach Angeles kommen. Daraus könnt Ihr schon entnehmen, dass es sooo schlecht in Angeles nicht sein kann. Ja die Preise haben zeitweise stark angezogen, was den Hauptgästen, die aus Korea kommen, ziemlich egal ist. Aber nach wie vor finde ich ausreichend Bars auch in der Walking Street für LT bis maximal 5K, wo meine persönliche Schmerzgrenze liegt. Wenn Mädels mal > 5K aufrufen und man denen oder der Mama Sam sagt wo die Schmerzgrenze liegt, habe ich schon manche positive Überraschung erlebt.:-)
Dann gibt es ja noch die ca. 10 Bars nebeneinander 1-2km außerhalb der Walkingstreet, dort wird auch in 2026 zwischen 3K und 4K aufgerufen und man kann mit dem Mädel klären, ob dass ggfs. auch für LT gilt, die meisten willigen ein.
Noch weiter unten, die Bars neben dem ClarktonHotel waren vor Corana der Preisrennern, die sind aber immer noch nicht aufgebaut, keiner wagt sich da zu investieren, leider.

Also aus meiner Sicht ist die Situation in Angeles nicht schlecht. Es sind immer noch dicht beieinander um die 50 Bars anzutreffen, also um die 500 girls grob geschätzt und immer noch sind auch viele Newbies dabei. Das findet man sonst nirgends auf den Philippinen. Nun kommt es darauf an, was man sucht: eher eine für die heiße Nacht oder auch eine die einem reale Liebesgefühle gegenüber zeigt. Ja, die gibt es nach wie vor. Nichts wünschen sich viele Mädels sehnlicher als eine feste Beziehung und jemanden der sie womöglich monatlichen supporten wird, damit sie mit der Bararbeit aufhören können.
In meinen Augen sind 5% - 10% der Mädels aus den Bars in Angeles sehr hübsch, aber dann nicht unbedingt die beste im Bett. Die Kombination findet man halt selten. Aber hässliche Mädels gibt es in den Bars kaum (natürlich Geschmackssache).

Ab und zu bin ich auch in Manila. Die Preise dort sind schon höher z.B. in der Burgos Street und dass ist in meinen Augen der einzige Ort der mit der Walking Street einigermaßen vergleichbar ist. Die Anzahl der Bars dort ist aber deutlich geringer als in Angeles Walking Street (Red Stret) und umgebenden Straßen.

Zu Freelanzer kann ich nichts sagen, da habe ich keine Erfahrung. Meine Augen gehen eher zu den etwas schüchteren Newbies, die noch nicht 10 Enttäuschungen hinter sich haben. Danach sind deren Gefühle und Vertrauen im Eimer, was man auch nachvollziehen kann.

Daher meine Empfehlung gerade für Newcomer, nehmt den Airportbus am Manila Flughafen nach Angeles und schaut Euch dort um. Ich glaube nicht, dass man da enttäuscht wird, egal welche Vorlieben man hat.

Grüße aus Deutschland

• Like
Reactions: 25 users
Ich kann meinem Vorredner nur Recht geben.
AC ist immer noch eine Reise wert.

Seit ich 2013 das erste Mal dort aufgeschlagen bin, hat sich dort eigentlich fast täglich etwas geändert.
Das Leben und die die Geschäfte sind dort so schnelllebig, das man kaum hinterher kommt.

Ich lebe dort teilweise bis zu 5 Monaten im Jahr und selbst ich wundere mich dort fast täglich über etwas was gestern so noch nicht war.

Treffe mich nach wie vor mit guten Freunden um dort auf Tour zu gehen und wir haben immer unseren Spaß.
Wie gesagt, wer das letzte Mal vor Corona dort war, wird nicht mehr viel erkennen.
Und selbst nach 2022 als sich langsam wieder alles normalisiert hat, änderte sich im Rotlichviertel ständig etwas.

Aber wie ich oben schon erwähnt habe.
Es ist immer noch unser süßes,kleines Dreckloch. 😁

• Like
Reactions: 13 users
Hallo zusammen,
Ich werde mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit am 29.11 bis 3.12 das erste mal in AC sein. War vorher schon 4x thailand und 1x vietnam.
Lese mir schon fleißig die Berichte hier im forum durch damit ich nicht (so schlimm) auf die schnauze falle was abzocke angeht.
Aber ich habe das schon richtig verstanden das der Barfine auch gleich der Lohn für die Dame ist so das man ihr nur noch tip in Höhe von 300-500pesos geben muss?
Hat sonst jemand noch Tips was ich da alles so machen bzw erlebt haben muss? Ich plane mal 60-80€ pro tag für dame+essen/trinken reicht das aus?
Liebe grüße in die runde

Menü
Zurück
Oben Unten