Angeles City Angeles stirbt (für Westler)

  • Ersteller
        #31  

Member

Member hat gesagt:
Ich nehme an das du der Hotrod bist mit den etwas extravaganten Bekleidungen? Wir haben uns wenige Male getroffen als du das Hotel gemenaged hast.

Danke für die Karte es zeigt einfach alles von dem Angeles Bäcker zum Autodealer. Es erweckt einen falschen Eindruck was die Bars eingeht. Bars gibt es viele viele weniger. Die letzten Bilder von den Mädels dort waren auch auf der dicklichen und geriatrischen Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #32  

Member

Member hat gesagt:
AC stirbt genausowenig wie Patty. Es wird immer weiter gehen. Natürlich ändert sich alles und es wird teurer, ist doch normal. Die Gehälter und Renten steigen ja auch, wenn auch langsamer als die Preise in AC. AC wird es immer weiter geben und nichts wird sterben, lediglich die Klientel wird sich ändern. Dann kommen halt mehr Leute, die sich das leisten können. Ja sicher AC hat wirklich viele ältere Expats, als junge. aber die meisten haben davon ne Partnerin, Freundin und da interessiert es die wenig ob die Preise für ST/LT in den Bars steigen. Natürlich früher war alles besser, das haben schon die Leute vor 25 Jahren gesagt, das wird auch immer so bleiben. Die jungen die nachkommen finden es nun mal jetzt geil und wenn sie es sich leisten können ist alles gut, sie haben keinen Vergleich mit früher. Ja ich war auch schon Mitte der 90iger in AC und ja es gab keine Handys und LT war normal, Kosten vergleichsweise günstig. Aber eines gibt es immer noch viele hübsche junge Filipinas mit denen man besten GFE haben kann, wo in DACH findest das? AC wird nicht sterben, ich sags Euch!

Jammert nicht so viel, denkt positiv.

Ich lebe jetzt!
Ich stimme beinah allem zu. Du machst aber ein Argument für AC um dort sich im Rentenalter nieder zu lassen und vielleicht die Altersarmut in DE vermeiden. Absolut!

Du machst aber kein Argument für AC Bars und für den Ort als die Destination für einen Bummsurlaub. Ich glaube aber darum geht es hier?

Übrigens, hübsche, viel jüngere mit Unmengen an GFE gibt es überall in PH. OK, vielleicht nicht in Zamboanga. Der Unterschied ist das außerhalb von AC es keine Generationen von ex-Nutten gibt die Lehren wie man Touristen ausnimmt. In AC gibt es oft auch die Einstellung, das wenn man nicht den Touristen ausnimmt, die Frau einfach blöd ist. Ich jedenfalls habe viel mehr GFE außerhalb von AC.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #33  

Member

Angeles City stirbt nicht, sondern es ändert sich. Schaut mal über die Strasse, was in der Wirtschaftssonderzone Clark City abgeht. Das boomt richtig. Mehr Unternehmen kommen mit ihren Mitarbeitern, auch mehr Selbständige - auch Deutsche - versuchen ihr Glück, weil die Rahmenbedingungen in der Sonderzone einfach besser sind. Es sei ihnen gegönnt.

Gleichzeitig und erstmal unabhängig davon verändert sich der Sextourismus weltweit und "Online" gewinnt rasend schnell an Bedeutung und verdrängt alles andere. In Angeles kommt halt noch hinzu, dass die Kunden für das alte Konzept der "Bars" - eigentlich war es ja nur eine Fleischbeschau: Rein, Bier, Girl ausgewählt, barfine, nach 20 Min raus - am Aussterben sind. Das Nachtleben in Angeles wird sich also neu erfinden müssen und macht es ja schon.

Ich hab mich in den Philippinen öfter mal mit alten amerikanischen Soldaten unterhalten. Wenn man denen glauben darf, dann ist Angeles schon mit dem Ende des Vietnam-Krieg gestorben, wahlweise auch mit dem Pinatubo-Ausbruch oder mit der Schliessung des Rotlichtviertels in Ermita. Auch die Angaben zu den schönsten Zeiten variierten sehr, aber sie lagen schon immer sehr lange zurück.
 
        #34  

Member

.......und der Umgang mit Rauchern ist ja auch lächerlich. Wer macht schon einen "Urlaub der besonderen Art" und lässt sich zum Rauchen vor die Türe bitten.
Zumdindest für mich ein Ausschlusskriterium, hat man doch in Pattaya alles in ausreichender Auswahl. Von der Gastronmie ganz zu schweigen. Schade drum.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
.......und der Umgang mit Rauchern ist ja auch lächerlich. Wer macht schon einen "Urlaub der besonderen Art" und lässt sich zum Rauchen vor die Türe bitten.
Ansichtssache. Ich war 10 Tage auf den Phillipinen mit einem Raucher unterwegs. Der hat mich dann, wenn es in der Bar erlaubt war immer krass zugequalmt. In Folge hatte ich dann stinkende Haare und Klamotten.
Wenn ich mein Bier trinke, stinkt danach keiner.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Ich will weder Gegenargumente bringen noch mit dir diskutieren
Verstehe ! Na dann aber schade ich finde sachliche diskussionen nämlich gut aber
für manche ist das halt nix die trifften sehr schnell ins emotionale ab
und versuchen es dann mit Beschämung, diese Taktik wird meist aber von Frauen
angewandt
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Trotzdem habe ich heute genauso viel Spaß in AC wie damals. Das liegt einfach am überwältigenden Freelancer-Angebot, vor der Pandemie vor allem noch im HighSo, jetzt im Internet. Man muss sich eben anpassen. Wenn man sich dem systematisch verschließt und barfinen möchte wie in den 00ern, dann hat man eben überwiegend negative Erlebnisse.
Das kann ja alles sein aber hat halt nur mehr oder weniger nur indirekt mit der Barlocation Angeles zu tun
 
        #38  

Member

Zugegeben, ich war noch nie auf den Phillipinen. Aber was mir auffällt ist, dass die meisten hier so tun als ob es keine Frauen mehr geben würde.
Es mag sein, dass das Rotlicht sich verändert und so wie wir es kennen evtl. ganz "ausstirbt".
Was jedoch bleibt sind viele Frauen, die unerfüllte Wünsche haben, und Männer, die diese Wünsche erfüllen könnten wenn ihre Wünsche erfüllt werden.
Ich bin mir sicher, dass wenn man dort auf normalen Weg eine Freundin sucht, sich auch als "älterer Herr" vor Angeboten kaum retten kann, solange das Urlaubs-Budget das Einkommen der Frauen, welches sie durch harte Arbeit erhalten könnten überwiegt.
Viele Frauen sind nun mal faul und die meisten davon suchen den einfachsten Weg. Das ist der Evolution geschuldet. Meine Frau geht auch lieber jeden Tag in den Aldi um mir zwei Dosen Bier zu kaufen, statt einmal in der Woche eine Palette zu schleppen. Sonst hätte sie ja vier Tage in der Woche frei und könnte zusätzlich etwas arbeiten.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Das kann ja alles sein aber hat halt nur mehr oder weniger nur indirekt mit der Barlocation Angeles zu tun

Was ist eigentlich das Ziel deiner Schreiberei über AC? Die Zahl der Bars und westliche Touristen zählen?
Die nächsten 15 Jahre weiterhin hinfahren und sich beschweren das die Frauen dort mit dir nur ST machen?
Bist du eigentlich auch an anderen Orten im Rotlicht unterwegs, egal ob Asien, Amerika, Afrika, Europa und gefällt es dir da besser bzw. kannst du einen Ort empfehlen wo die Welt aus deiner Sicht noch in Ordnung ist?
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Was ist eigentlich das Ziel deiner Schreiberei über AC?
Was für ein Ziel ? Was ein Ziel hat man wenn man ein Thread eröffnet vermutlich zum zwecke eines vernünftigen Meinungsaustauschs
so mit für und wieder mit Argumenten usw und eigentlich nicht um sich über meine Person echauffieren btw interpretiere mal dein Statement so
Angeles stirbt nicht für Westler wegen Mangels an Alternativen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten