Wenn ich hier im Thread schon wieder lese es gibt nur schlechtes Essen und keine guten Hotels in Angeles. In Angeles ist mein absolutes Lieblings Hotel das ABC.
Vom Preis/Leistungsverhältnis einfach super. Mein Wunsch wäre das es etwas vergleichbares in Pattaya gibt. Nicht nur ich, sondern auch die Girls fühlen sich pudelwohl im ABC.
Z. B. im Fragrant in Angeles kann man lecker Thai Food Essen, gut und günstig, ich könnte mich quer durch die Speisekarte fressen.
Die Barfine ist zwar mittlerweile relativ teuer, aber wenn bei einem netten Mädel die Chemie im Gespräch passt und sie auch LT bei mir bleibt dann zahle ich auch 4-5000 Peso.
Ich gebe Euch recht das es mit der Bar Szene bergab geht und es nicht mehr so wie früher ist. Das ist meiner Meinung nach dem System geschuldet.
Welches Mädel ist noch bereit die ganze Nacht auf der Bühne zu arbeiten, wenn bei einer Barfine mehr Geld der Bar zugutekommt als dem Girl.
Da stimmt die Aufteilung nicht! Die Leute dahinter bekommen einfach den Hals nicht voll, ob es Polizei, Politik oder auch die Inhaber sind.
Die Kuh wird nicht nur gemolken sondern geschlachtet! Beim Barhopping habe ich auch schon öfters mitbekommen, gerade Koreanisch geführte Bars,
das die Mädels einfach gepuscht werden auf Barfine zu gehen. Da kommen teilweise irgendwelche Typen rein, ohne auch nur ein Wort mit dem Girl zu reden wird eine Barfine gemacht.
Das so etwas dann nur in einer kurzen St endet dürfte logisch sein. Die Mädels sollten doch entscheiden dürfen mit wem sie mitgehen und nicht die Mamasan oder der Manager?
Als Konsequenz arbeiten die Meisten Mädels eben nur noch als Freelancer, und können dort ihre Preise (in der Regel ca. 2000 Peso für ST und 3000 Peso für LT)
nach ihren Wünschen festsetzten und sich die Customer aussuchen. Ich kenne keine andere Stadt in Asien wo es so viele junge hübsche Freelancer gibt.
In Pattaya wird es dann schon wieder wesentlich teurer.