Angeles City Angeles stirbt (für Westler)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich habe das Atlantis und Dollhaus noch komplett mit 100+ erlebt. Danach ging es tatsächlich bergab. Logisch, anstatt die ganze Nacht in der Bar abzuhängen, sitzen die jetzt zu Hause rum und werden online eingeladen.
Einige machen in AC aber auch vermeidbare Fehler. Wie z.B. fehlende Körperhygiene, Kleidung usw.

Die Diskussion um die Veränderungen bringt aber nur bedingt etwas.
Der Status Quo ist ja jetzt jedem klar.
Erzählt doch hier im Forum den anderen “Kollegen” wo noch heute gute locations sind.
Helft euch hier gegenseitig mit guten Insider Tipps aus AC.
Stellt Fotos und Erfahrungsberichte ein.
Ja, die Perimeter ist schon traurig geworden…
Aber schaut doch mal im Black Satin rein .
Gute Einstellung. Es ist wie es ist, und wenn man keine bessere Location hat, muss man eben das Beste daraus machen. Ich werde im Mai das erste Mal für 3 Tage in AC sein, und es hilft mir nicht zu wissen wie es vor 20 Jahren war, sondern wie ich aus dem nächsten Aufenthalt das beste rausholen kann.

Member

Member hat gesagt:
Gute Einstellung. Es ist wie es ist, und wenn man keine bessere Location hat, muss man eben das Beste daraus machen. Ich werde im Mai das erste Mal für 3 Tage in AC sein, und es hilft mir nicht zu wissen wie es vor 20 Jahren war, sondern wie ich aus dem nächsten Aufenthalt das beste rausholen kann.
Eine gute Einstellung.
Die Vergangenheit kann man nicht zurückholen. Mache einfach das Beste aus der aktuellen Zeit. Du kannst jetzt auch noch viel Spaß haben, nicht nur Online sondern auch in den Bars. Klar ist es nicht mehr so billig wie vor 10 Jahren, wenn du dich darauf einstellst, ist es aber in Ordnung, ist aber trotzdem noch billiger wie an anderen Orten in Asien und vor allem Europa. Wichtig ist es, wenn du jemand in ner Bar auslöst, das ihr das gleiche Verständnis von LT habt (falls gewünscht), frag vorher ob es irgendwelche Verpflichtungen für sie gibt (Kind, muss an einen anderen Ort, Freundin kommt nicht in die Wohnung usw. wirklich aktiv fragen, sonst kann es sein das Sie nach 4 Stunden geht). Sei, auch wenn Sie eine Nutte ist, nett zu Ihr und behandle Sie mit Respekt. Bei LT, Asiatinnen sind immer hungrig, es muss nicht unbedingt immer was teures sein, Fast Food ist auch ok, schaue aber das Sie was isst bevor du ne längere Zeit mit Ihr auf dem Hotelzimmer verschwinden willst. Nicht nur für die Mädels interessant, du bist an keinem Strandort. Nehme nicht das billigste Hotel/Condo, schaue das du ein schönes Zimmer hast und einen angenehmen Pool.

Ich wünsche dir einen tollen Urlaub.

Member

@ kran56 @ Simson
Ihr habt es verstanden 🙏
BTW , ich höre die etwas älteren Songs in den “West” Bars sehr gerne und fühle mich gut dabei. Ich kann aber auch genau so gut im Hammer oder Megadance abfeiern. Vergangenheit und Gegenwart zu realisieren ist der Schlüssel zu jeder Menge Spaß in AC.
Und fahrt / fliegt mit euren girls auch mal irgendwo hin wo ein Strand 🏝️ auf euch wartet 😎

Member

Gibt es in AC sowas wie eine BJ Bar, kann mir da jemand etwas empfehlen, oder besser Freelancer für BJ aufs Zimmer bestellen?

In Patty hatte ich immer das Ritual nach dem Mittagessen einen BJ und abends dann feiern gehen. Ist es echt so, dass man die Girls schon früh barfinen sollte, weil sonst nichts mehr übrig ist?

Member

Member hat gesagt:
trotzdem noch billiger wie an anderen Orten in Asien und vor allem Europa
Wo ist das billiger wenn eine Shortime In Ac inzwischen um die ca.100 Euro kostet in den Bars wohlgemerkt

Member

Wenn ich hier im Thread schon wieder lese es gibt nur schlechtes Essen und keine guten Hotels in Angeles. In Angeles ist mein absolutes Lieblings Hotel das ABC. 🥰
Vom Preis/Leistungsverhältnis einfach super. Mein Wunsch wäre das es etwas vergleichbares in Pattaya gibt. Nicht nur ich, sondern auch die Girls fühlen sich pudelwohl im ABC.

Z. B. im Fragrant in Angeles kann man lecker Thai Food Essen, gut und günstig, ich könnte mich quer durch die Speisekarte fressen.😋

Die Barfine ist zwar mittlerweile relativ teuer, aber wenn bei einem netten Mädel die Chemie im Gespräch passt und sie auch LT bei mir bleibt dann zahle ich auch 4-5000 Peso.

Ich gebe Euch recht das es mit der Bar Szene bergab geht und es nicht mehr so wie früher ist. Das ist meiner Meinung nach dem System geschuldet.
Welches Mädel ist noch bereit die ganze Nacht auf der Bühne zu arbeiten, wenn bei einer Barfine mehr Geld der Bar zugutekommt als dem Girl.
Da stimmt die Aufteilung nicht! Die Leute dahinter bekommen einfach den Hals nicht voll, ob es Polizei, Politik oder auch die Inhaber sind.
Die Kuh wird nicht nur gemolken sondern geschlachtet! Beim Barhopping habe ich auch schon öfters mitbekommen, gerade Koreanisch geführte Bars,
das die Mädels einfach gepuscht werden auf Barfine zu gehen. Da kommen teilweise irgendwelche Typen rein, ohne auch nur ein Wort mit dem Girl zu reden wird eine Barfine gemacht.
Das so etwas dann nur in einer kurzen St endet dürfte logisch sein. Die Mädels sollten doch entscheiden dürfen mit wem sie mitgehen und nicht die Mamasan oder der Manager?
Als Konsequenz arbeiten die Meisten Mädels eben nur noch als Freelancer, und können dort ihre Preise (in der Regel ca. 2000 Peso für ST und 3000 Peso für LT)
nach ihren Wünschen festsetzten und sich die Customer aussuchen. Ich kenne keine andere Stadt in Asien wo es so viele junge hübsche Freelancer gibt.
In Pattaya wird es dann schon wieder wesentlich teurer.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich hier im Thread schon wieder lese es gibt nur schlechtes Essen und keine guten Hotels in Angeles. In Angeles ist mein absolutes Lieblings Hotel das ABC. 🥰
Vom Preis/Leistungsverhältnis einfach super. Mein Wunsch wäre das es etwas vergleichbares in Pattaya gibt. Nicht nur ich, sondern auch die Girls fühlen sich pudelwohl im ABC.

Z. B. im Fragrant in Angeles kann man lecker Thai Food Essen, gut und günstig, ich könnte mich quer durch die Speisekarte fressen.😋

Die Barfine ist zwar mittlerweile relativ teuer, aber wenn bei einem netten Mädel die Chemie im Gespräch passt und sie auch LT bei mir bleibt dann zahle ich auch 4-5000 Peso.

Ich gebe Euch recht das es mit der Bar Szene bergab geht und es nicht mehr so wie früher ist. Das ist meiner Meinung nach dem System geschuldet.
Welches Mädel ist noch bereit die ganze Nacht auf der Bühne zu arbeiten, wenn bei einer Barfine mehr Geld der Bar zugutekommt als dem Girl.
Da stimmt die Aufteilung nicht! Die Leute dahinter bekommen einfach den Hals nicht voll, ob es Polizei, Politik oder auch die Inhaber sind.
Die Kuh wird nicht nur gemolken sondern geschlachtet! Beim Barhopping habe ich auch schon öfters mitbekommen, gerade Koreanisch geführte Bars,
das die Mädels einfach gepuscht werden auf Barfine zu gehen. Da kommen teilweise irgendwelche Typen rein, ohne auch nur ein Wort mit dem Girl zu reden wird eine Barfine gemacht.
Das so etwas dann nur in einer kurzen St endet dürfte logisch sein. Die Mädels sollten doch entscheiden dürfen mit wem sie mitgehen und nicht die Mamasan oder der Manager?
Als Konsequenz arbeiten die Meisten Mädels eben nur noch als Freelancer, und können dort ihre Preise (in der Regel ca. 2000 Peso für ST und 3000 Peso für LT)
nach ihren Wünschen festsetzten und sich die Customer aussuchen. Ich kenne keine andere Stadt in Asien wo es so viele junge hübsche Freelancer gibt.
In Pattaya wird es dann schon wieder wesentlich teurer.

Wo findet man den die ganzen Freelancer?
Wenn ich auf Pinalove nach Girls in AC unter 31 Jahre alt suche, finde ich gerade Mal um die 100.

Ich habe in der Suche 15km um das Stadtzentrum, oder sollte ich weiter suchen und die fahren dann von weit her an?

Member

Member hat gesagt:
Das kann doch wohl nicht dein Ernst sein die Hotel und Food Situation in Angeles mit Pattaya zu vergleichen

Member

Member hat gesagt:
Das kann doch wohl nicht dein Ernst sein die Hotel und Food Situation in Angeles mit Pattaya zu vergleichen

Er vergleicht nicht die Gesamtsituation sondern er schreibt davon, dass es aus seiner Sicht kein vergleichbaren Hotel wie das ABC in Pattaya gibt.
Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Member

ABC muss man sich auch leisten können. Ich gönne es dem Member.
Als Tip für jeden taugt es wenig.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten