Angeles City Angeles stirbt (für Westler)

• Ersteller

Member

Ausserdem war es wohl eine Antwort auf Post 48 das es in AC keine guten Hotels gibt. Das ist schlichtweg Blödsinn.
Wer sowas schreibt hat enttweder keine Ahnung oder war noch nie in AC.
Ich habe in AC im Queens, Clarkton, Lewis Grand und im ABC gewohnt, als schlecht würde ich keines davon bezeichnen.
Das ABC, wenn auch sehr teuer, ist eine Klasse für sich und ein solches Hotel wie @MoB schon schreibt gibt es in Patty nicht.

N

Member

Ich fand die Situation in AC ok. Ein paar gute gefolgt von einer größeren Anzahl von Hotels im Mittelmaß. Es gab auch immer recht günstige Möglichkeiten Appartements oder Häuser zu mieten. In 2011-14 habe ich immer wieder Häuser für ca. 15-20k PHP kalt im Monat gemietet. Fand ich besser als jegliche Hotels. Einige Mädels haben waren echt gut im Kochen. Viele fanden es leicht sich dort für ein paar Tage einzunisten. Sie haben gerne ihre Freundinnen eingeladen. Das Putzen war irgendwie im barfine inbegriffen. Ich glaube ich habe auch einen Fetisch die Mädels nackt beim Putzen zu zuschauen.

Das wichtigste war einfach das Angebot von Mädchen in AC Bars. Die Bleibe bei mir war für Sie viel angenehmer als irgendwelche Herbergen die die Bars bereitstellten.

Member

Member hat gesagt:
Das ABC, wenn auch sehr teuer, ist eine Klasse für sich und ein solches Hotel wie @MoB schon schreibt gibt es in Patty nicht.
Wenn es nicht ausgerechnet Pattaya wäre könnte man es ja Glauben ! Als nächstes kommt Angeles hat
bessere Restaurants zu bitten als Pattaya aber ist auch egal denn wie sagt schon Pipi Langstrumpf
"Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt"

Member

Da spricht ja ein richtiger Experte...:bravo:

N

Member

Von einer Filipinolady, mit der ich schon länger kommuniziere, wurde auf meine Anfrage für eine gemeinsame long time für 1 Woche ein Preis von 6k Peso/Tag genannt. Das sind fast 700 Euro für eine Woche. Dazu käme noch das Hotel, das Essen, die Ausflüge und noch weitere Geschenke wie neues Kleid, Bikini und mehr. Wahnsinn.

Member

@Tulip54 : Filipinolady=Schreibfehler oder Ladyboy?

Member

Member hat gesagt:
Von einer Filipinolady, mit der ich schon länger kommuniziere, wurde auf meine Anfrage für eine gemeinsame long time für 1 Woche ein Preis von 6k Peso/Tag genannt. Das sind fast 700 Euro für eine Woche. Dazu käme noch das Hotel, das Essen, die Ausflüge und noch weitere Geschenke wie neues Kleid, Bikini und mehr. Wahnsinn.

Wenn sie dir so einen Preis vorgibt dann hat sie einfach kein Interesse. Ich plane auch bei meinem nächsten Aufenthalt ein paar Tage Bohol,
mit einem Mädel das in einer Bar arbeitet. Sie nimmt sich für die Tage frei und somit entfällt die Barfine. Werde ihr natürlich trotzdem ein paar Peso zukommen lassen,
aber nicht jeden Tag 5000 Peso Barfine bezahlen. ;-)

Member

Member hat gesagt:
6k ist ja mehr als ne BF. Kennst du die nur aus dem Internet oder auch mal vor Ort getroffen? Wenn ich mit einer SLT unterwegs bin sind die mit deutlich weniger zufrieden, meist weniger als die Hälfte von dem was bei dir aufgerufenen wurde. Kenne die dann aber vorher schon persönlich und wir beide wissen somit genau auf was wir uns einlassen.

Member

Member hat gesagt:
6k ist ja mehr als ne BF. Kennst du die nur aus dem Internet oder auch mal vor Ort getroffen? Wenn ich mit einer SLT unterwegs bin sind die mit deutlich weniger zufrieden, meist weniger als die Hälfte von dem was bei dir aufgerufenen wurde. Kenne die dann aber vorher schon persönlich und wir beide wissen somit genau auf was wir uns einlassen.
Vor ein paar Jahren (bis ca 2014) habe ich öfters AC Bargirls auf meine Reisen durch PH Provinzen mitgenommen. Ohne Ausnahmen hat jedes Mädel dem ich es vorgeschlagen die bar für ein paar Tage quittiert und ist einfach mitgekommen ohne überhaupt einen Preis zu erwähnen. Ich habe ihnen natürlich etwas auf den Rückweg gegeben aber es hat niemals irgendwelche Forderungen gegen. Einmal habe ich mit einem Mädel 'schluss' gemacht ein Tag vor der Reise und wollte dann in die Bars rein zu m eine neue zu finden. War nicht nötig. Ich hatte mehrere Angebote before ich das Zimmer verlassen konnte. Es hat sich schnell in der Bar herumgesprochen. Ich habe dann einen stunner mitgenommen für die es auf einmal OK war anal zu ficken. War ihr Angebot!

Und was haben wir jetzt in AC? Es ist was es ist. Kein Grund zu jammern aber solche Bereitwilligen bekommt man außerhalb von AC. Für mich ist AC deswegen schon jetzt tot. Was bleibt ist ein Glimmer von Hoffnung an eine Auferstehung. Nur meine Ansicht!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten