Angeles City Angeles stirbt (für Westler)

• Ersteller

Member

Ich fand die Philippinischen Restaurant/Buden auch ok. Man könnte dort für unter 50 PHP essen. Nicht alle Speisen entsprechen unseren westlichen Gewohnheiten aber es gab dort auch speisen die uns normalerweise gut schmecken, z.B. Chicken Adobo.

Zuletzt bearbeitet:

Member

AC stirbt nicht. Ganz im Gegenteil die Region boomt, insbesondere innerhalb der Clark Base.
In ein paar Jahren gibt es die Direktverbindung auf Schienen nach Manila. New Clark City wird (so ist zumindest der Plan) weiter groß ausgebaut. 2028 200,000 Behörden Mitarbeiter aus Manila nach Clark verlegt werden.
Da ist es nicht verwunderlich, daß die Behörden das Schmudellimage als Sexcapital der Philippinen loswerden wollen. Was gut für die Entwicklung des Wirtschaftsraumes ist, muß nicht gut sein für das Bar Business und unser Hobby.

Wird es die Bars in 5 oder 10 Jahren noch geben? Es wird bestimmt weiterhin Entertainment geben, aber mein Gefühl ist, nicht in der Form wie wir Westler es mögen.

Das Genörgel über schlechte Unterkünfte und Restaurants verstehe ich allerdings nicht. Klar hat Pattaya viel mehr Auswahl. Aber gerade für ein paar Wochen Urlaub bietet AC inzwischen auch eine große Vielfalt an Restaurants. Westliches Gerichte, Steaks, zahlreiche Italiener, Thai Food, indische Küche, Japaner und sehr viele Koreaner bis hin zu Restaurants in der Base, die nicht billig dafür aber exzellent sind. Und ein Trip dorthin ist auch nicht weiter als von Pattaya nach Jomtien, ohne Stau. Schnell zu erreichen mit den Blue Cabs oder Grab.

Im Vergleich zu vor 15-20 Jahren gibt's eine Vielzahl guter und auch sehr guter Hotels und Serviced Apartments.
In den Zeiten als wir alle vom Nightlife in AC so begeistert waren, sah es diesbezüglich sehr viel schlechter aus! In die Hinsicht hat sich viel zum Positiven entwickelt. Auch Internet und Mobilnetz sind inzwischen absolut ausreichend und stabil.

Ich verstehe jeden, der sich über die Entwicklung der Pay6 Szene, insbesondere das Preis Leistung Verhältnis in den Bars beschwert. Infrastruktur, Hotels, Apartments und Restaurants/Cafés geben allerdings keinen Grund zur Klage. Ganz im Gegenteil, in dieser Hinsicht hat sich AC in den letzten 10 Jahren eindeutig zum Positiven entwickelt.

Member

Member hat gesagt:
@ kran56 @ Simson
Ihr habt es verstanden 🙏
BTW , ich höre die etwas älteren Songs in den “West” Bars sehr gerne und fühle mich gut dabei. Ich kann aber auch genau so gut im Hammer oder Megadance abfeiern. Vergangenheit und Gegenwart zu realisieren ist der Schlüssel zu jeder Menge Spaß in AC.
Und fahrt / fliegt mit euren girls auch mal irgendwo hin wo ein Strand 🏝️ auf euch wartet 😎
Ältere Musik ist OK, aber die Country Abende in einigen Bars finde ich fürchterlich.

PanTau

Member

Es gibt auch punkt und komma,..,.,.,.,.,, danke

undd absatzt

Member

Member hat gesagt:
Infrastruktur, Hotels, Apartments und Restaurants/Cafés geben allerdings keinen Grund zur Klage. Ganz im Gegenteil, in dieser Hinsicht hat sich AC in den letzten 10 Jahren eindeutig zum Positiven entwickelt.
Ja aber wer geht schon wegen Infrastruktur, Hotels, Apartments und Restaurants/Cafés nach Angeles ?
Das ist doch andern Ortes viel besser .Also wirklich geht einmal in euch und nehmt Einfach mal den Pay6 weg
und das wars mit Ac der einzige Grund warum man in Ac seine wertvolle Urlaubzeit verbringt ist und war
der Moderate Pay6 Preis und das IMO eben Longtimemässig

Member

Member hat gesagt:
Ja aber wer geht schon wegen Infrastruktur, Hotels, Apartments und Restaurants/Cafés nach Angeles ?
Das ist doch andern Ortes viel besser .Also wirklich geht einmal in euch und nehmt Einfach mal den Pay6 weg
und das wars mit Ac der einzige Grund warum man in Ac seine wertvolle Urlaubzeit verbringt ist und war
der Moderate Pay6 Preis und das IMO eben Longtimemässig

Also ich bin in mich gegangen und habe für mich festgestellt, dass wenn man in Pattaya den Pay6 weglässt, es auch nicht viel besser aussieht.
Das mag daran liegen, dass ich in erster Linie wegen Pay6 zu diesen Orten fahre. Wenn ich Kultur und Landschaft genießen möchte, sind Pattaya und AC mit Sicherheit nicht meine Reiseziele.
Und wenn du nach dem Preis und der LT-Bereitschaft gehst, fählt Patty da mit Sicherheit auch raus.
In AC hatte ich vor Corona die besten Erlebnisse gehabt. Wie es jetzt ist, weiß ich nicht. Bin aber vom 14.03. bis 24.03. in AC und werde versuchen, möglicht objektiv zu berichten. Und dabei wird mein Fokus nicht unbedingt auf dem preis liegen, sondern ob das was mir von den Mädels geboten wird sein Geld wert war. Also für mich zumindestens.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Also ich bin in mich gegangen und habe für mich festgestellt, dass wenn man in Pattaya den Pay weglässt, es auch nicht viel besser aussieht.
Das trifft vielleicht auf dich zu aber nicht ohne Grund findet man Angeles in keinem Reisekatalog
für mich wäre ja Pattaya auch mehr oder weniger ohne Pay6 uninterresant aber wieviel Sextouris hat
Pattaya in Prozent und wieviel Ac und Nein ich mache hier keine Pattaya Promotion und nochmals
Angeles hat bzw hatte einzig und allein moderaten LT Pay6 zu bieten für Westler

Member

Member hat gesagt:
Wo ist es denn besser auf den Philippinen?
Auch musst du unterscheiden, ob man hier in einer Beziehung lebt oder nur einen Sexurlaub macht.
Bei letzterem bin bei dir. Dafür lohnt der lange Flug von Europa nicht mehr. Deswegen kommen ja inzwischen sehr viele Westler nicht mehr. Und die, die trotzdem noch kommen für die ist AC eben immer noch einen Besuch wert.

Member hat gesagt:
Moderate Pay6 Preis und das IMO eben Longtimemässig
Und die Preise sind immer noch günstiger als in Thailand. Gerade bei dem derzeitigen Wechselkurs. Auch sind die Girls hier im Schnitt deutlich jünger und weniger professionell. Es ist leichter hier eine 18 oder 20 jährige für LT zu finden als in Thailand.

Member

Interessant wäre, wenn hier jemand auch die Freelancer Szene zwischen AC und dem Seebad vergleichen kann.

Hohe Barpreise muss ja nicht unbedingt auch für die Freelancer gelten. Vor allem für mich interessant die Frage ob der GF Experience Faktor bei den AC Girls höher sein könnte oder die Blowjob Skills.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten