Member
Das ist doch keine große Verhandlung - also ich weiß auch nicht, was möchtest Du,Member hat gesagt:Na da fängt es schon an mit Verhandlungen ob ST oder LT da ist bei mir schon ein wenig die Luft raus
eine Preisliste in der LT fest verankert ist ?
PanTau
Kann sein das Du früher aufstehen musst um die Koreaner auszuschalten.Member hat gesagt:Danke! Früher war ich gerne auf dem Perimeter. Die Atmosphäre in den Bars hat mir gefallen und ich konnte immer wieder den Diamant inmitten vom Geröll finden. Hat immer ein paar Stunden gedauert aber es war möglich. Wenn ich keine hübsche gefunden habe dann eben eine versaute die beinah zu allem bereit war.
Was mir übriggebliebe (nur zwei) Kumpels mir jetzt berichten ist es um einiges schwieriger sowas zu finden. Oder es dauert einiges länger und man muss dann auch früh aufstehen um den Koreanerin zuvorzukommen. Was ist deine Meinung dazu?
Ich war aber noch nie ein Freund der Perimeter und ich ziehe auch erst abends nach dem Dinner los, also ca 21 Uhr.
Wir müssen uns an dem Gegebenen orientieren - früher auf der Perimeter ..... Bringt Dich da nicht weiter - entweder Du akzeptierst es so, oder AC ist eben nicht Dein Ding
Es gibt in meinen Augen sehr viele junge Mädels im Gegensatz zu Patty und klar stehen da auch Monster auf der Bühne, aber ist mir egal.
Mich stören da andere Sachen viel mehr, wie der Höhe Flugpreis von BKK aus und das teure Taxi von MNL nach AC, aber ich will nicht jammern - man akzeptiert es, oder eben nicht.
Muss man nach AC - Nein, als Abwechslung ist es aber eine nette Tour.
PanTau
Zuletzt bearbeitet: