Angeles City Angeles stirbt (für Westler)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Na da fängt es schon an mit Verhandlungen ob ST oder LT da ist bei mir schon ein wenig die Luft raus
Das ist doch keine große Verhandlung - also ich weiß auch nicht, was möchtest Du,
eine Preisliste in der LT fest verankert ist ?

PanTau

Member hat gesagt:
Danke! Früher war ich gerne auf dem Perimeter. Die Atmosphäre in den Bars hat mir gefallen und ich konnte immer wieder den Diamant inmitten vom Geröll finden. Hat immer ein paar Stunden gedauert aber es war möglich. Wenn ich keine hübsche gefunden habe dann eben eine versaute die beinah zu allem bereit war.

Was mir übriggebliebe (nur zwei) Kumpels mir jetzt berichten ist es um einiges schwieriger sowas zu finden. Oder es dauert einiges länger und man muss dann auch früh aufstehen um den Koreanerin zuvorzukommen. Was ist deine Meinung dazu?
Kann sein das Du früher aufstehen musst um die Koreaner auszuschalten.

Ich war aber noch nie ein Freund der Perimeter und ich ziehe auch erst abends nach dem Dinner los, also ca 21 Uhr.

Wir müssen uns an dem Gegebenen orientieren - früher auf der Perimeter ..... Bringt Dich da nicht weiter - entweder Du akzeptierst es so, oder AC ist eben nicht Dein Ding

Es gibt in meinen Augen sehr viele junge Mädels im Gegensatz zu Patty und klar stehen da auch Monster auf der Bühne, aber ist mir egal.

Mich stören da andere Sachen viel mehr, wie der Höhe Flugpreis von BKK aus und das teure Taxi von MNL nach AC, aber ich will nicht jammern - man akzeptiert es, oder eben nicht.

Muss man nach AC - Nein, als Abwechslung ist es aber eine nette Tour.

PanTau

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Mich stören da andere Sachen viel mehr, wie der Höhe Flugpreis von BKK aus und das teure Taxi von MNL nach AC, aber ich will nicht jammern - man akzeptiert es, oder eben nicht.

Muss man nach AC - Nein, als Abwechslung ist es aber eine nette Tour.

PanTau
Fliegt Cebu Air nicht direkt nach Clark von BKK?

Member

Member hat gesagt:
Nur eine Nachfrage wenn es ok ist? Welche Bars in AC bitten eine barfine für ca 3600 PHP an?
Wie @PanTau schreibt sind das vor allem die Bars auf der Perimeter bis runter zur Fields.
La Bamba und Masquerade und kleinere Bars sollten auch zwischen 3,500 und 4,000 PHP liegen.
Von 6000 PHP habe ich nur in den großen Bars wie Club XS für bestimmte Gruppen gehört.
Lasse mich gerne korrigieren, da ich selbst nicht Barfine und beim barhopping nur aus Interesse nach der Höhe der Barfine frage.
Manche Koreaner Bars wie Madonna versuchen die Preise weiter in die Höhe zu treiben. Man hört Preise von 10,000 bis 12,000 PHP für Barfines. Sind aber nur vereinzelte Bars, die man ja meiden kann.

Member hat gesagt:
Höhe Flugpreis von BKK aus und das teure Taxi von MNL nach AC,
Gibt ja wieder Direktflüge nach Clark. Da fällt das Taxi weg und man spart ein ist Stunden.
Wenn Manila empfehle ich eh den P2P Bus von Genesis. Fährt meist stündlich vom Terminal 3 zur SM Clark für 430 PHP. Bequem, schnell (da über Skyway) und zuverlässig.

Member hat gesagt:
Eben es wird immer schwieriger das passende zu finden in den immer weniger werdenden Westler Bars und lassen wir mal hier den Preis weg
Ist die eigentliche Problematik
Ist aber in Pattaya oder anderen Orten in Thailand doch genauso.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Du bringst es auf den Punkt, eigentlich müsste man das Thema auf Asien stirbt umbenennen.
In Kambodscha gibt es ja auch eine ähnliche Entwicklung wie in Thailand und den Philippinen.

Jetzt kann man sich bloß noch streiten wo es schneller geht ;-)

Thailand: kaum noch U30 Frauen und von Indern überrannt.

Angeles City: alte Hotels und LT muss man vorher klären

Kambodscha: trotz leerer Bars hohe Forderungen
Der letzte Punkt zu Kambodscha 🇰🇭 da haste mir aus dem Herzen gesprochen.

War ja vor zwei Wochen erst vor Ort …..
In Phnom Penh und Siem reap waren kaum Kunden vor Ort trotzdem hielten die Frauen an hohen Preisen fest

Ich kapier das einfach nicht

Das einzige wirtlich gute war die River Side

Da gabs viele Mädels für 30 Dollar st

Pattaya udn Asien stirbt das sehe ich ganz genauso

Deshalb gehts für mich nach patty nur noch einmal pro Jahr und nicht mehr dreimal

Eine Alternative muss her

Member

Member hat gesagt:
Fliegt Cebu Air nicht direkt nach Clark von BKK?
Früher ja, heute weiß ich nicht, möchte aber nicht mit Cebu fliegen, da funzt ja nicht mal die App und meine Erfahrung ist auch negativ.

PanTau

Member

Member hat gesagt:
Das ist doch keine große Verhandlung - also ich weiß auch nicht, was möchtest Du,
eine Preisliste in der LT fest verankert ist ?
Wäre nicht schlecht;-) aber im Ernst Ich kenne das halt das noch aus der guten Ac-Zeit :coool:man hat die Barfine gezahlt
und sie blieb LT nicht selten bis mir ihr sagte Sie könne jetzt gehen, echt schade du anscheinend das nicht mehr kennengelernt hast:confused:
naja bisschen her aber auch nicht so lange her btw sowas wie eine fest verankerte LT gibt ja sogar und zwar in Bars mit St und Lt Barfines wie z.B Cosplay

Member

Member hat gesagt:
Früher ja, heute weiß ich nicht, möchte aber nicht mit Cebu fliegen, da funzt ja nicht mal die App und meine Erfahrung ist auch negativ.

PanTau

Fliegen täglich, aber wie so oft bei Cebu bescheidene Flugzeiten.

Clark 19:25 Bangkok 21:50
Bangkok 22:50 Clark 03:10

Man kommt halt mitten in der Nacht in Clark an.

Die App funktioniert inzwischen gut und zumindest der Flug nach Clark ist auch meist on time.

Member

Member hat gesagt:
Wäre nicht schlecht;-) aber im Ernst Ich kenne das halt das noch aus der guten Ac-Zeit :coool:man hat die Barfine gezahlt
und sie blieb LT nicht selten bis mir ihr sagte Sie könne jetzt gehen, echt schade du anscheinend das nicht mehr kennengelernt hast:confused:
naja bisschen her aber auch nicht so lange her btw sowas wie eine fest verankerte LT gibt ja sogar und zwar in Bars mit St und Lt Barfines wie z.B Cosplay
Ich war so ca 2005 / 2006 / 2007 das Erste Mal da und ja da mußte man die Damen eher auffordern zu Gehen.

PanTau

Member hat gesagt:
Fliegen täglich, aber wie so oft bei Cebu bescheidene Flugzeiten.

Clark 19:25 Bangkok 21:50
Bangkok 22:50 Clark 03:10

Man kommt halt mitten in der Nacht in Clark an.

Die App funktioniert inzwischen gut und zumindest der Flug nach Clark ist auch meist on time.
Danke, ich schaue es mir mal an.
Bei den Flugzeiten zahle ich 2 x Hotel for nothing, muss man gegenrechnen.
PanTau

Member

Member hat gesagt:
Ist aber in Pattaya oder anderen Orten in Thailand doch genauso
Ja aber nochmal was hat Angeles city noch außer Pay6 für Westler ?
Oder anders gesagt bei einen Restaurant mit nur einem bekannten Gericht
muss das halt besonders Gut sein

Member

AC hat im Prinzip nichts zu bieten außer Girls und die Infrastruktur dafür, unkompliziert an diese heranzutreten.
Gerade Deutsche haben in den letzten Jahren Schaden genommen von der Teuerung, weil meist die Einkommensmöglichkeiten im Vergleich zur Preissteigerung im asiatischen Paysex nicht mitgewachsen sind.
In AC, wie auch in anderen Destinationen an denen geklagt wird, muss man sich die Frage stellen, ob es eine bessere Alternative gibt. Lieber geht man in das Restaurant mit einem guten Gericht, wenn überall daneben nur Kackwurst serviert wird.

Manchmal schwelgt man auch zu sehr in der Nostalgie, weil man selbst höhere Maßstäbe als früher anlegt, man hat ja schließlich positive Erwartungen und will sich im Idealfall steigern, was jedoch immer schwieriger wird, da man selbst immer älter unattraktiver wird.
Ja, gutaussehende Schwutten können sich die Kunden aussuchen und Geld spielt da oft nicht mehr die erste Geige. Da zählt ob man Spaß bringt, etwas hermacht und zudem noch fair bezahlt.

Ich hab dir vor 15 Jahren oder so schon mal geschrieben, dass man mit einer pessimistischen Grundeinstellung nicht gut rüber kommt und wenn man ohne Sympathieaufbau einfach nur bumsen will, es oft ernüchternd wird, weil die pflichtbeflissenen Mädels
aus der Bar dann einfach nur Dienst nach Vorschrift machen und so schnell abhauen wie möglich. Klar kann man immer mit hängender Lätschn umherziehen und auf sein Recht als Bezahler pochen, das wird aber der Situation vom Mensch zu Mensch selten gerecht.
Das hat dir damals nicht gepasst und ich denke, so wie du immer noch rumgrantelst hat sich deine Grundeinstellung nicht verändert. Du hast damals gesagt, du wärst gar nicht so in Action wie du dich hier gibst, was ich allerdings gar nicht so ganz glauben kann.

Trotz aller Widrigkeiten mit Koreanern, kann man weiterhin Spaß haben und wenn man auf den asiatischen Phänotyp steht auch verhältnismäßig günstig, dem Jahre 2025 angepasst. Klar war früher alles besser, sehe ich ganz genau so, dennoch muss man mit dem Status Quo
arbeiten können und für sich persönlich die maximale Gaudi rausziehen. Wären wir stumpfe Fickmaschinen würden wir nur noch billig in Frankfurt, Berlin oder im Ruhrgebiet abspritzen, aber Hand aufs Herz, wir fahren immer noch nach PH wegen den Girls, die es heute gibt wie vor 25 Jahren auch schon.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten