Angeles City Angeles stirbt (für Westler)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wo ist es denn besser auf den Philippinen?
Auch musst du unterscheiden, ob man hier in einer Beziehung lebt oder nur einen Sexurlaub macht.
Bei letzterem bin bei dir. Dafür lohnt der lange Flug von Europa nicht mehr. Deswegen kommen ja inzwischen sehr viele Westler nicht mehr. Und die, die trotzdem noch kommen für die ist AC eben immer noch einen Besuch wert.
Und die Preise sind immer noch günstiger als in Thailand. Gerade bei dem derzeitigen Wechselkurs. Auch sind die Girls hier im Schnitt deutlich jünger und weniger professionell. Es ist leichter hier eine 18 oder 20 jährige für LT zu finden als in Thailand.
Interessant ist das man immer bei Ac von Longtime Barfine ausgeht, also das sehe ich halt so nicht
mehr für mich ist eindeutig Shortime der Standard in Angeles und da halte ich 80-100 Euro für eine Barfine nicht mehr für moderat für den Preis behaupte ich mal bekommt man selbst in Pattaya eine anständige Shortime und ich wiederhole es hier gerne nochmal mir geht hier einzig und alleine um Ac Barscene und nicht um die Freelancer oder gar wenn man auf den Phillipinen lebt

Member

Member hat gesagt:
Interessant ist das man immer bei Ac von Longtime Barfine ausgeht, also das sehe ich halt so nicht
Die Barfine in AC war einmal eine LT Barfine bis am nächsten Tag die Schicht wieder beginnt bzw. es war dem Kunden überlassen wie lange das Girl blieb.

Heute hängt es auch von dem Girl ab. Leider haben die Bars auf diesen Trend überhaupt nicht reagiert.
Daher ist es eben wichtig in der Bar dieses Thema zu klären. Und ja du hast Recht, mehr und mehr Girls bevorzugen ST. Eine Unart, die aber nicht nur in AC stetig zunimmt.

Member hat gesagt:
Shortime der Standard in Angeles und da halte ich 80-100 Euro für eine Barfine nicht mehr für moderat für den Preis behaupte ich mal bekommt man selbst in Pattaya eine anständige Shortime
Es sind ja eher 60 (3600 PHP) bis 80 (4900 PHP) Euro; 100 Euro (6100 PHP) sind die Ausnahme.
60 Euro zahlst du bereits in der Soi 6 für eine schnelle Nummer (unter 1h) auf der Bude. Willst du das Mädel mitnehmen, dann wird es deutlich teurer.
In AC ist eine ST schon noch meistens 2-3h.

Wenn ich mich umhöre, ist das größte Problem, daß AC, wenn man keine Begleitung hat, zu wenig bietet und einem schnell langweilig wird. Ist natürlich im Urlaub frustrierend.
Gerade wenn man mal einen Tag alleine ist, bieten Pattaya oder Phuket einfach mehr Abwechslung.
Und diese Solo Tage werden häufiger, weil viele sich nicht mehr jeden Tag eine Barfine erlauben können und es eben nicht mehr so einfach ist die passende Begleitung für die Nacht zu finden, wenn man gewisse Ansprüche und Standards hat.

Member

Member hat gesagt:
s sind ja eher 60 (3600 PHP) bis 80 (4900 PHP) Euro; 100 Euro (6100 PHP) sind die Ausnahme.
In den Fields die Ausnahme ? 5000-6000 Peso Barfine ! und ich lasse mal da den erwarteten Tip (500-1000 Peso) weg

Member

Member hat gesagt:
Die Barfine in AC war einmal eine LT Barfine bis am nächsten Tag die Schicht wieder beginnt bzw. es war dem Kunden überlassen wie lange das Girl blieb.

Heute hängt es auch von dem Girl ab. Leider haben die Bars auf diesen Trend überhaupt nicht reagiert.
Daher ist es eben wichtig in der Bar dieses Thema zu klären. Und ja du hast Recht, mehr und mehr Girls bevorzugen ST. Eine Unart, die aber nicht nur in AC stetig zunimmt.

Es sind ja eher 60 (3600 PHP) bis 80 (4900 PHP) Euro; 100 Euro (6100 PHP) sind die Ausnahme.
60 Euro zahlst du bereits in der Soi 6 für eine schnelle Nummer (unter 1h) auf der Bude. Willst du das Mädel mitnehmen, dann wird es deutlich teurer.
In AC ist eine ST schon noch meistens 2-3h.

Wenn ich mich umhöre, ist das größte Problem, daß AC, wenn man keine Begleitung hat, zu wenig bietet und einem schnell langweilig wird. Ist natürlich im Urlaub frustrierend.
Gerade wenn man mal einen Tag alleine ist, bieten Pattaya oder Phuket einfach mehr Abwechslung.
Und diese Solo Tage werden häufiger, weil viele sich nicht mehr jeden Tag eine Barfine erlauben können und es eben nicht mehr so einfach ist die passende Begleitung für die Nacht zuden, wenn man gewisse Ansprüche und Standards hat.
Vielen Dank für einen realistischen Bericht aus AC. Viel besser als die Angaben von den typischen AC-Jüngern die nur positives oder irgendwelche allgemeinen Floskeln weiter geben. Ich habe nichts dagegen wenn Leute dort ihren Urlaub verbringen und ihrem Hobby nachgehen. Ganz im Gegenteil. Ich finde nur daß sie diese Entscheidung aufgrund von realistischen Berichten treffen sollten.

Nur eine Nachfrage wenn es ok ist? Welche Bars in AC bitten eine barfine für ca 3600 PHP an?

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für einen realistischen Bericht aus AC. Viel besser als die Angaben von den typischen AC-Jüngern die nur positives oder irgendwelche allgemeinen Floskeln weiter geben. Ich habe nichts dagegen wenn Leute dort ihren Urlaub verbringen und ihrem Hobby nachgehen. Ganz im Gegenteil. Ich finde nur daß sie diese Entscheidung aufgrund von realistischen Berichten treffen sollten.

Nur eine Nachfrage wenn es ok ist? Welche Bars in AC bitten eine barfine für ca 3600 PHP an?
Ich denke einige Bars auf der Perimeter - in der Walking ab 4.000+ darunter hatte ich keine ( Stand Okt. 2024 ).

ST war Standard, da ist keine in der Nacht abgehauen.

PanTau

Member

Member hat gesagt:

Verständnisproblem. Soll das heißen, dass die Mädels ST angesagt haben und dann doch bis zum Morgen da waren?

Member

Member hat gesagt:
Verständnisproblem. Soll das heißen, dass die Mädels ST angesagt haben und dann doch bis zum Morgen da waren?
Nein, habe LT gefordert und bekommen und wenn eine dabei war die anfing mit must stand up early, dann habe ich nicht ausgelöst.
Muss vlt dazu sagen das meine LT die Verhandlung geführt hat 😄.

Mein Eindruck war das dadurch das so wenige Customer vor Ort waren, die Girls sehr gerne auf eine BF aus waren.
Ich löse aber auch keine Stunner aus, mag gerne die etwas fülligere, willige Version.

PanTau

Member

Member hat gesagt:
Und diese Solo Tage werden häufiger, weil viele sich nicht mehr jeden Tag eine Barfine erlauben können und es eben nicht mehr so einfach ist die passende Begleitung für die Nacht zu finden, wenn man gewisse Ansprüche und Standards hat.
Eben es wird immer schwieriger das passende zu finden in den immer weniger werdenden Westler Bars und lassen wir mal hier den Preis weg
Ist die eigentliche Problematik

Member

Member hat gesagt:
Nein, habe LT gefordert und bekommen und wenn eine dabei war die anfing mit must stand up early, dann habe ich nicht ausgelöst.
Muss vlt dazu sagen das meine LT die Verhandlung geführt hat 😄.
Na da fängt es schon an mit Verhandlungen ob ST oder LT da ist bei mir schon ein wenig die Luft raus

Member

Member hat gesagt:
Ich denke einige Bars auf der Perimeter - in der Walking ab 4.000+ darunter hatte ich keine ( Stand Okt. 2024 ).

PanTau
Danke! Früher war ich gerne auf dem Perimeter. Die Atmosphäre in den Bars hat mir gefallen und ich konnte immer wieder den Diamant inmitten vom Geröll finden. Hat immer ein paar Stunden gedauert aber es war möglich. Wenn ich keine hübsche gefunden habe dann eben eine versaute die beinah zu allem bereit war.

Was mir übriggebliebe (nur zwei) Kumpels mir jetzt berichten ist es um einiges schwieriger sowas zu finden. Oder es dauert einiges länger und man muss dann auch früh aufstehen um den Koreanerin zuvorzukommen. Was ist deine Meinung dazu?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten