Member
Interessant ist das man immer bei Ac von Longtime Barfine ausgeht, also das sehe ich halt so nichtMember hat gesagt:Wo ist es denn besser auf den Philippinen?
Auch musst du unterscheiden, ob man hier in einer Beziehung lebt oder nur einen Sexurlaub macht.
Bei letzterem bin bei dir. Dafür lohnt der lange Flug von Europa nicht mehr. Deswegen kommen ja inzwischen sehr viele Westler nicht mehr. Und die, die trotzdem noch kommen für die ist AC eben immer noch einen Besuch wert.
Und die Preise sind immer noch günstiger als in Thailand. Gerade bei dem derzeitigen Wechselkurs. Auch sind die Girls hier im Schnitt deutlich jünger und weniger professionell. Es ist leichter hier eine 18 oder 20 jährige für LT zu finden als in Thailand.
mehr für mich ist eindeutig Shortime der Standard in Angeles und da halte ich 80-100 Euro für eine Barfine nicht mehr für moderat für den Preis behaupte ich mal bekommt man selbst in Pattaya eine anständige Shortime und ich wiederhole es hier gerne nochmal mir geht hier einzig und alleine um Ac Barscene und nicht um die Freelancer oder gar wenn man auf den Phillipinen lebt