Member
Also für das muss man wirklich kein Experte seinMember hat gesagt:Da spricht ja ein richtiger Experte...
N
Also für das muss man wirklich kein Experte seinMember hat gesagt:Da spricht ja ein richtiger Experte...
N
Für ne Urlaubsbegleitung braucht man nicht unbedingt die Bars und an anderen Orten der Philippinen kann man auch genug Frauen kennenlernen.Member hat gesagt:Vor ein paar Jahren (bis ca 2014) habe ich öfters AC Bargirls auf meine Reisen durch PH Provinzen mitgenommen. Ohne Ausnahmen hat jedes Mädel dem ich es vorgeschlagen die bar für ein paar Tage quittiert und ist einfach mitgekommen ohne überhaupt einen Preis zu erwähnen. Ich habe ihnen natürlich etwas auf den Rückweg gegeben aber es hat niemals irgendwelche Forderungen gegen. Einmal habe ich mit einem Mädel 'schluss' gemacht ein Tag vor der Reise und wollte dann in die Bars rein zu m eine neue zu finden. War nicht nötig. Ich hatte mehrere Angebote before ich das Zimmer verlassen konnte. Es hat sich schnell in der Bar herumgesprochen. Ich habe dann einen stunner mitgenommen für die es auf einmal OK war anal zu ficken. War ihr Angebot!
Und was haben wir jetzt in AC? Es ist was es ist. Kein Grund zu jammern aber solche Bereitwilligen bekommt man außerhalb von AC. Für mich ist AC deswegen schon jetzt tot. Was bleibt ist ein Glimmer von Hoffnung an eine Auferstehung. Nur meine Ansicht!
Das zweifelt ja auch niemand an nur geht es hier halt um die Barlocation Angeles cityMember hat gesagt:Für ne Urlaubsbegleitung braucht man nicht unbedingt die Bars und an anderen Orten der Philippinen kann man auch genug Frauen kennenlernen.
Genau das war einer meiner Hauptpunkte.Member hat gesagt:und an anderen Orten der Philippinen kann man auch genug Frauen kennenlernen.
Klingt logisch ist aber auch sehr allgemein formuliert. Man müsste schon immer zuerst rausfinden ob die Chemie stimmt mit den Barmädels. Verhandeln was man so Erleben möchte war damit inbegriffen.Member hat gesagt:Also erstmal statt von einer Filipinolady spricht man von einer Filipina, weil Filipino ist ein Mann und deswegen wohl auch der Scherz mit Ladyboy, Filipina dagegen ist eine Frau.
Ich denke, es hängt wirklich von den Umständen ab, wenn man sich schon kennt und sich nicht abgeneigt ist, wird eine Filipina wohl eher ohne große Geldforderungen mitgehen und einen schönen Urlaub verbringen. Gibt es im Vorfeld Ansagen, ich will Dich jeden Tag anal ficken und das dreimal und Blowjob sowieso und was weis sich noch alles, ist das doch klar, dass es das vielleicht größere Forderungen seitens des Girls gibt. Deswegen, die Pinays nett behandeln wie eine Freundin, zuvorkommend und dann ergibt sich alles von alleine. Viele Pinays sind nun mal auch auf der Suche nach einem Partner fürs Leben und da kann man schon mal eine tolle Zeit im Urlaub miteinander verbringen. Aber man muss das Girl ja nicht unbedingt aus AC mitnehmen. Man kann sie ja auch online in Fackebuk oder Pinalove etc. finden und dann sich für einen Urlaub verabreden. Sicher sollte man dem Girl. auch wenn es keine Geldforderungen gibt einen angemessenen Betrag am Ende als Unterstützung für die Familie, Kind, Haushalt etc. geben. Ich persönlich denke, dass es auf den Philippinen viel viel einfacher ist eine nette Urlaubsbegleiterin mit tollem GFE zu finden (egal wie alt man ist) als in Thailand.
Also ich bin gerade am Hotel buchen und habe nicht den Eindruck, dass ein Mangel an Hotels in AC herrscht. Im Gegenteil fällt mir echt schwer die Entscheidung weil es viele interessante Optionen gibt. Natürlich kann man die Auswahl nicht mit Pattaya vergleichen, da ist ja auch vergleichsweise viel mehr Tourismus. Essen werde ich wohl Ramen im SM Center. Bei den japanischen Ketten in den Malls kann man nicht viel falsch machen, für ein paar Tage reicht die Auswahl an Essen denke ich.Member hat gesagt:Das kann doch wohl nicht dein Ernst sein die Hotel und Food Situation in Angeles mit Pattaya zu vergleichen
Es gibt hier im Forum einen Thread mit Restauranttips.Member hat gesagt:Also ich bin gerade am Hotel buchen und habe nicht den Eindruck, dass ein Mangel an Hotels in AC herrscht. Im Gegenteil fällt mir echt schwer die Entscheidung weil es viele interessante Optionen gibt. Natürlich kann man die Auswahl nicht mit Pattaya vergleichen, da ist ja auch vergleichsweise viel mehr Tourismus. Essen werde ich wohl Ramen im SM Center. Bei den japanischen Ketten in den Malls kann man nicht viel falsch machen, für ein paar Tage reicht die Auswahl an Essen denke ich.